Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibt es Online-Kfz-Verischrungs Rechner ? Finde nur welche wo man am Ende seine ganzen "Daten" angeben muss
 
gibt es noch so eine telefonweck service?
meine die einen anrufen - mag ja was kosten aber wo gibts sowaS=?

Scheduler programmieren, Lautstärke aufdrehen ... :d
Hm das müsste doch auch möglich sein mit 'nem Modem oder ISDN TA z.B. 'nen
Telefon zeitgesteuert anzupingen. Kostet auch nix :d
 
Wie würde unsere Welt aussehen wenn für eine Woche der Strom und jeder Computer ausfallen würde? Was würden die Großmächte tun und jeder einzelne? Denn Atomkrieg wäre nicht mehr möglich(angenommen die Steuerung hat keinen eigenen Stromanschluß)
Sich über größere Distanz unterhalten würde nicht gehen. Kein TV, Radio, Internet.

Was würdet Ihr tun?
 
Nun ja, einen Atomkrieg könnte es wohl noch geben, da die sicherlich nicht ans normale Stromnetz angeschlossen sind. Ich für meinen Teil würde vermutlich Urlaub in der Sonne machen (wenn ich den Wagen vollgetankt bekomme) oder mich einem meiner anderen Hobbies (Fotografie, RC-Cars) widmen, solange es auf eine Woche begrenzt ist, ist der Schrecken recht begrenzt :fresse:
 
Sind Verfolger Cookies, die SpyBot findet, bedenklich?
 
ist es möglich eine externe festplatte per usb an zwei geräte anzuschließen ? besonders wenn beide an sind und parallel drauf zugreifen wollen ?
 
Ich denke mit ner normalen externen wirste dich da schwer tun, weil deren Controller für sowas nichtausgelegt sind.
Was du brauchst istn NAS, die können mit sowas eher ;)
 
Was für WLAN-Printserver sind empfehlenswert für Canon-Drucker??
 
damit mal jmd antwortet :fresse:

a) keine Ahnung

b) ich glaube nicht, dass das mit einem vertretbaren Aufwand hinzukriegen ist. Pflanzenwahl, Licht erscheinen mir schon schwierig. Wobei die Idee genial ist.
 
grnzeugzut6.jpg


große schwierigkeiten sehe ich nur bei der (gleichmäßigen) wasserversorgung (über die dann auch die nährstoffe gehen könnten)
 
Welcher Vollspacken hat denn bitte meien Et-Abitur -Klausur gestellt..?
Auf jeden Fall hab ich wohl die letzen beiden Aufgaben falsch. Wie behindert die gestellt war, man hat gar nicht verstanden was die von einem wollen. Ging um einen Mikrokontroller... Und in er Schule hatte ich da immer 13-14 Punkte

Diese Spinnerbande
 
ich hab mal nen bericht zu sowas gesehen, leider fällt mir weder ein stichwort noch sonstirgendwas dazu ein, das einzige was ich in erinnerung habe ist das es schweineteuer war. ist wohl nicht so einfach die ganze angelegenheit. in dem bericht waren verschiedene pflanzenarten, sah schon echt nice aus das ganze.
 
Ins Visualisierungsfenster gehen und dann unten links mit den Pfeilen kannst durchwechseln.
 
Seitdem ich 4 GB RAM eingebat habe, sind laut Task Manager im Windows Desktop statt 500 MB 1,5 GB belegt. Bei den Prozessen sind aber keine großen Prozesse vorhanden. Hat sich da irgendeine Auslagerungsdatei oder so vergrößert?
 
Kannste ja einfach nachschauen im Taskmanager, was ausgelagert wird und was nicht ;)
Aber wäre auch schön dumm, wenn sich Win bei mehr RAM nicht auch mehr Platz daraus nehmen würde
 
Wieviel GB an Festplattenspeicher belegt eine frische Mac OS X Leopard Installation ungefähr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh