Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein DVD-Laufwerk fängt beim Start des PCs (so kurz vorm Anmeldebildschirm) immer unglaublich an zu rödeln, es läuft auf vollen Touren und bringt das ganze Gehäuse in Schwingungen und das macht unglaublich krach. So 2 Minuten später ist es dann auch wieder vorbei. Lässt sich das irgendwie verhindern (und ich meine nicht ausbauen oder so... :rolleyes:) ;)

Gruß,
viper

Mein DVD-Laufwerk fängt beim Start des PCs (so kurz vorm Anmeldebildschirm) immer unglaublich an zu rödeln, es läuft auf vollen Touren und bringt das ganze Gehäuse in Schwingungen und das macht unglaublich krach. So 2 Minuten später ist es dann auch wieder vorbei. Lässt sich das irgendwie verhindern (und ich meine nicht ausbauen oder so... :rolleyes:) ;)

Gruß,
viper

Habe ich auch, wenn man keine CD/DVD drinnen hat ist es leise.

Deiner ist natürlich auch gut, werd ich mal schauen welchen ich von den beiden nehme, fals nicht noch jemand hier einwände hat.

Bitte nicht missverstehen, ich besitze den Stuhl nicht sondern gehe einfach mal
davon aus, dass die in der Preisklasse alle gleich sind.

Ich weiss nicht wie hoch man preislich gehen muss um einen wirklichen Unterschied
sehen zu können. Hatte 'nen ~100 Euro Chefsessel, absolut genial, aber nicht
für zwei Leute ausgelegt *hust*. Der nächste war für 150 und hat auch keine
Ewigkeiten gehalten. Irgendwann sass ich gaaanz unten, nein nicht auf dem Boden,
aber viel dazwischen war nicht mehr. Der nächste war von 300 auf 199 runter gesetzt
und ist eigentlich geil, aber das olle Kunstleder löst sich nach knapp zwei Jahren
vom Sitzkissen ab. Und 750+ Euro in einen Stuhl zu investieren, hm ja, vielleicht
wenn ich mal die richtigen Zahlen tippe :)

War mir schon klar, meinte damit den Link.

Joa wenn du 100 Euro für so nen richtig geilen gezahlt hast, dann weiß ich nicht ob dieser für 8 Stunden ausgelegt mithalten kann.

Weil das sind ja nichtmal richtige Chefsessel sondern Office dinger..
Was verstehst du denn unter Chefsessel?

Was mir mal aufgefallen ist, Chefsessel sind günstiger, als Office dinger.?!??

Habe ich auch, wenn man keine CD/DVD drinnen hat ist es leise.

Ja, aber beim Start ist das wirklich so laut, das ist unglaublich. Übertönt alles, sogar meine Boxen, wenn ich die anhabe (natürlich nicht laut, aber so, dass man angenehm leise nebenbei Musik hören kann).

Guck mal bei Topsit24.de und klick einfach auf Chefsessel.

Sowas halt :) Mein jetziger ist der Topstar Milan 10 S aber den gibt's da nicht
mehr. Hm laut Google ist das Echtleder? Ist dann wohl weniger breitarschresistent. :hmm:

Der erste war nicht so gebaut wie die heutigen. Das war wie eine Schale, an die
nur noch die Arme und die Feder mit Kreuz unten dran kamen. Ist aber auch schon
über 10 Jahre her.

Je nach Modell und auch Preis sind die Dinger verdammt bequem. Ich habe beim
Roller oder so auch schon 'Chefsessel' für unter 70 Euro gesehen aber ich glaube
die waren nur für magersüchtige Leute mit extremem Untergewicht für Benutzung
unter 3h am Tag ausgelegt :stupid: Sah sehr klapprig aus.

Was tun gegen übermässiges Schwitzen jetzt bei den Temperaturen, speziell unter den Armen? Deos helfen nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Was tun gegen übermässiges Schwitzen jetzt bei den Temperaturen, speziell unter den Armen? Deos helfen nicht..
hm in ein Kühlhaus ziehen *wegrenn* :fresse:

Habe das Problem selber!
Ich weiß es nicht! Bei mir ist das Problem folgendes:
Wenn ich mich auch nur ein kleines bischen bewegen muss fange ich derb an zu schwitzen! Kp wo das herkommt!

Besonders beim zocken :d
Bei der Maus dient ja das Mauspad wenn es aus Stoff ist so ein bisschen als Taschentuch, beim Gamepad geht das aber schlecht :d

Ich werde mir dann glaube ich den Topstar Point 80 kaufen.

Schimmel braucht keine Wärme. Dem reichen Temperaturen über dem Gefrierpunkt... ;)

Anitranspirant soll helfen ;)

Ich dachte bis jetzt immer, dass Deo und Antitranspirant das gleiche sind, dem ist aber wohl nicht so :fresse: Steht auf meinen Deos jedenfalls immer drauf :d
verlagert das schwitzen dann auf den rücken, die handflächen ect...

Im Ernst? Na ja, eigentlich logisch, wenn der Körper abgekühlt werden muss... Eigentlich isses ja dann nicht gut, Anti-Transpirante zu verwenden oder? ich meine, wenn man bei Auto vorne den Kühlergrill zu macht is ja auch nicht vorteilhaft (oder bei der Wakü den Radi,...).

Besonders beim zocken :d
Bei der Maus dient ja das Mauspad wenn es aus Stoff ist so ein bisschen als Taschentuch, beim Gamepad geht das aber schlecht :d

Also ich habe das problem nur, wenn die Maus kalt ist. Dann gibts immer richtig viel Kondenswasser, das gibts sich nach ner Zeit aber. Und sonst: Wofür trag ich Jeans? :fresse:
Da kann man(n) auch alles drin abputzen :d

Liegt was in der Luft, dass alle Frauen komisch drauf sind..?
Kundin, deren Name ich kenn noch sonst irgendwas. Schätz sie mal so auf 23, 24....

Sie: "Du arbeitest auch nur am WE hier..?
bla bla bla..

Sie: "Wie alt bist du denn..?"
Ich: "19"
Sie: "DAS ist aber Jung..."

Was will die Alte von mir..? Was soll das heiße? Und dann erzählt die mir, dass sich ihr hundbei Gewitter zu ihr ins Bett legt.

*Tjaaa, wayne, geh weg, erzähl das jemanden anders...*

@M.tze: Sie hatte wohl Interesse an dir... :fresse:

Könntest beim nächsten Mal ja vorschlagen 'ne Runde auf'm Topf zu trommeln,
'ne Gabel in die Microwelle zu packen und anschliessend mit in ihr Bett zu kommen :d

Na, wenn man nicht aus Gründen der Thermoregulierung schwitzt, warum sollte das dann "verlagert" werden? :hmm:
Is ja unlogisch... :fresse:

Aus welchen Gründen schwitzt man denn dann :hmm:

es kann auch falsch reguliert sein..aber selbst dann würde ich sagen, dass immernoch versucht wird der "soll"wert zu erreichen, egal wie falsch oder richtig der ist...

wenns wirklich schlimm ist würd ich mal zum hautarzt gehen, der kann sicher helfen

natürlich kann ers ausprobieren und ich wünsch ihm auch, dass es hilft. Ich konnte besagte verlagerung auf hände, gesicht und rücken feststellen

Zudem sind die dinger eher gesundheitsschädlich. Man verklebt mit dem Zeug die Poren mittels Aluminium, was angeblich zu Alzheimer führen kann.
Das sich das Schwitzen verlagert ist auch normal bei den Antitranspiranten. Irgendwo muss des Zeug ja hin und runterkühlen will sich der körper ja auch weiterhin.

@Kamu

Des stimmt man kann soviel ich weiß ein paar der schweißdrüsen veröden mit nem laser oder so. Trotzdem wird sich denk ich das schwitzen verlagern.

Zuletzt bearbeitet:
Was verbraucht ihr an KWh Strom in einem Jahr?
Denn ich wohne seit einem Jahr alleine in einer 70m² Wohnung und habe 3000kwh verbaucht. 1300HT und 1700NT.
Der PC ist nachts aus. Kochen tute ich meist nur am WE. Gewaschen wird in NT Zeit.

Kommt mir viel zu viel vor. Das ist 3mal soviel wie eine Bekannte von mir.

Wir sind in den MegaWatt ;)

Aber sind halt ein Landwirtschaftlicher Betrieb.

die werkstätte bekomme das nicht geliehen, die müssen das kaufen.

kostet mehrere tausend €. das kannst du dir auch kaufen.

Ja wäre wohl besser, aber ich bekomms nicht, da ich kein A oder B Händler derjenigen Marke bin (Deutz, Mercedes und Volvo Motoren).

Und bei Deutz kostet der dumme Futzie 350 €uro am Tag =O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh