Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, hab ich nicht gesehen.

Is ja ne ganz schlaue Verkaufstaktik, das auf der Seite toll zu bewerben und dann aber nirgens zu verkaufen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ne getestete "farbecht"einstellung für den (alten) iiyama ls 902ut?
 
Is ja ne ganz schlaue Verkaufstaktik, das auf der Seite toll zu bewerben und dann aber nirgens zu verkaufen. :fresse:

wundert mich auch. Is komischerweise bei vielen Unternehmen so. Daraus meine Frage: Wollen die alle keinen Umsatz machen?

Weil ich seh Heineken hier selten in irgendwelchen Supermärkten
 
was passiert wenn man die hand in eine laufende mikrowelle steckt? (sagen wir mal 600 Watt 5 Minuten)
 
Es fängt an zu blubbern :fresse:

btw... bei unsrer Mikrowelle gehts nicht... wenn, dnan müsstest du die hand vorher abhacken.
 
Musst halt irgendwie den Sensor für die Tür austricksen... aber zu empfehlen ist das nicht wirklich.
 
ja mir schon klar dass da die tür zu sein muss... aber das wird keine super duper sicherheitsvorkehrung sein :d einfach was reinklemmen wo die tür einhakt sollte ja reichen.

also : WAS PASSIERT ?! :d
 
auf jeden nichts gutes ;)
 
Also bei 5 Minuten warscheinlich recht perverse Verbrennungen.
Ich glaube nicht, dass das jemand freiwillig 5 Minuten lang macht.

wenn man sich mal nen stück Fleisch so nach ner Minute anguckt... Aua.
 
Kurz: Durch die Microwellen fangen die Moleküle der hand das schwingen an und nehmen Energie auf, das sollte man merken wenn die Haut langsam blasen wirft und langsam dadurch gekocht wird, dass ganze dürfte sehr schmerzhaft sein.
 
Hmmm, ich frag mich eher was mit dem blut passiert... das wird jaa auch heiß.. und was wenns dann das herz erreicht? oO
 
also bis das erwärmte Blut so stark erwärmt wird, dass es das Herz schädigen würde, würdest du anfangen zu schwitzen. Am Meisten würde ja die äußerste hautschicht erwärmt, sodass du da vlt. verbrennungen bekommen würdest (bin ich mir aber nicht sicher, zumidnest würde es warm werden).
 
Lass es einfach bleiben und gut ist :fresse:
 
Und wenn doch sieh zu, dass zwei Kumpels dabei sind. Einer filmt und packt's auf
Youtube während der andere dich ins Krankenhaus fährt :d
 
Mein ex-Physiklehrer meinte mal man würde sich die gesamte Haut verkoochen/kokeln, da diese den großteil der Energie abbekommt^^
 
Weiß jemand ob www.seatwave.de seriös bzw hats schon mal genutzt?

Die wollen mit ner Seite von mir zusammen arbeiten :hmm:
 
es ist ja schon ziemlichgeil was mit nem handy passiert :)
http://www.youtube.com/watch?v=1GDrh1pRP7c

blut stockt btw bei 42°C oder etwas drüber, das ist der grund warum hohes fieber so bedrohlich ist, das eiweis wird denaturiert und verstopft adern.
ich weiss allerdings nicht ob eine microwelle offen funktioniert, nicht wegen dem sicherheitsmechanismus, sondern weil die strahlung drinne reflektiert wird um den effekt zu intensivieren. wenn die tür offen ist haut die strahlung in die pampa ab und bringt keine moleküle mehr zum schwingen. wenn ich mich recht erinnere regt die strahlung hauptsächlich flüssigkeitsmoleküle an, ein trockner teller wird in der mikro kaum warm. aber in der hand ist ja genug flüssigkeit... fragt einfach die mythbusters.
 
geh zum schlachter und kauf ne Schweinepfote und pack die in die Mikrowelle, dann weißt du ungefähr was abgeht.
 
Kann man dies und das für nen iPod Touch verwenden?
Ich mein hochwertig sehen sie nicht aus und Geld für das originale hab ich nicht bzw. will mich hier nicht abzocken lassen von Apple usw.
 
trinken?
nicht trinken?
Wodka?
Rum?
Mischen?
Womit?
Pur?

:-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Kann man dies und das für nen iPod Touch verwenden?
Ich mein hochwertig sehen sie nicht aus und Geld für das originale hab ich nicht bzw. will mich hier nicht abzocken lassen von Apple usw.


Apple IPOD: Alle Geräte
:confused:
besser gehts nimma, oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, sowas will ich hier nicht sehen, danke.
 
Kann man dies und das für nen iPod Touch verwenden?
Ich mein hochwertig sehen sie nicht aus und Geld für das originale hab ich nicht bzw. will mich hier nicht abzocken lassen von Apple usw.

der iPod hat heutzutage schon eine riesige Klientel erreicht und Hersteller von [Hi-Fi] zubehört oder ähnlichem testen ihre Produkte schon auf ipod tauglichkeit also denk ich mal kann man da zugreifen. Ausserdem hab ich meinen iPod schon mit sonem USB-Ladegerät selbst geladen, eigentlich ganz praktisch für unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh