Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kann mir das hier übersetzen?

b8bcgbhn5nw4l67dn.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Asiate vielleicht? Luck heißt Glück, beim Rest kann ich dir nicht helfen. :fresse: :p


Weiß jemand, wo es dieses Wallpaper (in 1280x1024) gibt (aber ohne Homer)?

 
Wieso soll man Baldrian Tabletten nicht mit Alkohol nehmen, obwohl es Baldrian Tropfen gibt, die in Alkohol gelöst sind? :hmm:
 
Ob so ein günstiges Kabel hier reicht um meinen 24" anzusteuern?
http://cgi.ebay.de/High-End-DVI-D-K...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Laut dem Prad Test ist ein DVI-D Kabel dabei, obwohl das hier
liegende (hab eines extra von der RMA) anders aussieht als das abgebildete

Abgebildet: - ::::::::
Beiliegend: - ::: :::

Dreierpunkte hab ich nicht auf der Tastatur und dafür werf ich das Malprog
nicht an. Deshalb Doppelpunkte :p
In der Mitte fehlen zwei Dreierkontakte. Wenn ich jetzt den Stecker vom Moni
rausziehe sehe ich im Browser nix mehr. Weiss da einer so?

2m sind einfach zu knapp wenn ich das Ding ins Regal verfrachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst sich Stefan Raab besonders gerne über Uschi Glas lustig?

Oben steht ja schon die Frage ^^
 
Da müssti mich ja extra anmelden ^^
Weiss doch bestimmt einer von euch :d
 
Sie war früher Stammkundin in seiner Metzgerei und ist aber irgendwann zur Konkurrenz gewechselt.

Fragen, die die Welt nicht braucht? :fresse:

Ist dir schon aufgefallen, daß sich Stefan Raab am liebsten über alle lustig macht?
Ich kenn in schon seit den Tagen bei Viva, da hat sich nicht viel geändert.
 
Sie war früher Stammkundin in seiner Metzgerei und ist aber irgendwann zur Konkurrenz gewechselt.

Fragen, die die Welt nicht braucht?

Ist dir schon aufgefallen, daß sich Stefan Raab am liebsten über alle lustig macht?
Ich kenn in schon seit den Tagen bei Viva, da hat sich nicht viel geändert.

kurz: du weisst es nicht :)
ich auch nicht!

jemand anders?
 
Weiß jemand wie gut der LG GGW-H20L ist? Der ist bei uns im MM gerade für 70 € im Angebot. Und ich find 70 € günstig für n HD-DVD/Bluray/DVD Kombi Laufwerk was DVDs und BDs beschreibt...
 
Hab ich, ist super. Allerdings BD und HD-DVD read only, nix beschreiben, da geht nur DVD/CD.
 
So...nachdem der GGW nicht mehr da war hab ich n GGC (also den Brenner) auch für 70 Tacken mitgenommen, hab n bisschen gehandelt (ehemals 157 €) :banana:
 
Wo gibts die größte Auswahl an Wallpapern?
Am besten mit 1680*1050 ;)
bandswallpaper.com oder wallpaper.com warn eher reinfälle ^^
 
bei Google :)
Ich schreibe immer das Motiv und dahinter z.B. 1680... dann kommen die schönen Bildchen :)
 
Was gibs als Stundenlohn für zB Regale einräumen im Edeka? :fresse:
 
Wieso gibts so unfassbar viele Videos von singenden und tanzenden US-Soldaten im Irak? Ist ja zum Wegschmeißen :fresse: What is love, Barbie Girl, Electric Avenue....für jeden Geschmack was dabei :d
 
Und wie viele Stunden musste da pro Woche so arbeiten? Wenn du schon den Stundenlohn weißt? ;)
 
is youtube bei euch auch down?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh