Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber sehr langsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.de ging bei mir nicht auf und hing noch während .com irgendwann geladen war.
Irgendwas ist da faul, ist super langsam. Ich hab dann gar nicht erst probiert
ein Video zu öffnen.

bei wie vielen Stunde/ Woche wäre mal interessant zu wissen... Und am we arbeiten wäre genau Kontraproduktiv warum ich arbeite :fresse:

Zuviel Spocht? ;)

n kumpel schafft da, wie oft und wann weiss ich nicht. am we arbeitet der aber nicht, so wie ich ihn einschätze. ist halt abends bis 11 oder 11:30 dort unterwegs.

Ahso ehm ja mersi :d Dann geh ich mal morgen die Geschäfte abklappern :d

Und mein Nachbar lässt sich gerade goldene Armaturen in Bad und Küche installieren.

Braucht wer von mir Börsentipps? :asthanos:

Ausserdem heisst das nicht mersi sondern merde :p

@Unkraut

Das hier ist kein Spam-Thread!
Wieso verstehst du das nicht? :hmm:

@T: Wo krieg ich kleine Gläser Mayo?

Ich kenne leider nur die grossen und bevorzuge das Zeug aus der Tube.

Miracel Whip :d aber nie probiert, is ja auch ewig ungesund :fresse:

Ich nehme die Delikato vom Aldi, aber seh gerade das sind auch 500ml. Was haben
Gläser sonst, 500 oder 750? Kam mir im Vergleich immer mehr vor.

Über die Google Bildersuche bin ich auch auf Appel 250g Gläser Mayo gestossen
oder Thomy 200g mini Tuben. Aber das Zeug wird wieder ordentlich kosten denke
ich mal.

Falls das Aldi Zeug zu gross ist würde ich eventuell mal im Edeka oder so gucken
ob die was anderes kleineres haben, wobei sich das Zeug eigentlich im Kühlschrank
'ne Weile hält.

Ich nehme die Delikato vom Aldi, aber seh gerade das sind auch 500ml. Was haben
Gläser sonst, 500 oder 750? Kam mir im Vergleich immer mehr vor.

Über die Google Bildersuche bin ich auch auf Appel 250g Gläser Mayo gestossen
oder Thomy 200g mini Tuben. Aber das Zeug wird wieder ordentlich kosten denke
ich mal.

Falls das Aldi Zeug zu gross ist würde ich eventuell mal im Edeka oder so gucken
ob die was anderes kleineres haben, wobei sich das Zeug eigentlich im Kühlschrank
'ne Weile hält.

Nee also ne Tube wäre wohl das beste. Nur ich hab morgen keine Zeit noch riesig umher zu fahren.
Ich denke ich werde einfach mal in Lidl gehen und danach in Sky, irgendwo müsste ich ja fündig werden.

Ich brauche auch nur ein bisschen von dem Zeugs für meine Toasts :bigok:

Nee also ne Tube wäre wohl das beste. Nur ich hab morgen keine Zeit noch riesig umher zu fahren.
Ich denke ich werde einfach mal in Lidl gehen und danach in Sky, irgendwo müsste ich ja fündig werden.

Ich brauche auch nur ein bisschen von dem Zeugs für meine Toasts :bigok:

Ah dafür, hab schon überlegt. Remoulade ist dafür auch gut :d

Ich meine ich hatte mal andere als die Delikato aus'm Aldi Nord hier und die schmeckte
nicht. Musste einfach probieren :)

Ah dafür, hab schon überlegt. Remoulade ist dafür auch gut :d

Ich meine ich hatte mal andere als die Delikato aus'm Aldi Nord hier und die schmeckte
nicht. Musste einfach probieren :)

Remoulade ist für meine Spezial-Soße nicht geeignet ;)
Naja ich werde schon fündig, der Tipp mit der Tube war gut. Danke bis hier her :bigok:

geh doch mal in mc donalds oder burger king vielleicht kannste da n paar so tütchen abstauben

Was gibs als Stundenlohn für zB Regale einräumen im Edeka? :fresse:
Die Edeka-Gruppe scheint da nichts einheitliches zu haben.
Ich arbeite bei Marktkauf, welches auch zu der EDEKA-Gruppe gehört, bekomme 7,69€/stunde... N Kumpel der später 'eingestellt' wurde bekommt mehr als 1,50€/Stunde weniger
Ka ob sich die Tarifregelung geändert haben.

9h pro woche (mehr darfste <18 nicht)

Sagt wer?
Ich arbeite teilweise 12, wenn es hoch kommt sogar 16 Stunden als Schüler mit u18 Jahren. Das aber auch nur Ausnahmsweise, wenn andre Aushilfen Urlaub haben.
Ja... bei Marktkauf bekomm ich 6 Wochen Urlaub/Jahr, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh