Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass :d GIbts hier nochmehr Leute die so Erfahrungen mit den unterschiedlichen Märkten haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich machs jetzt seit fast 2 Jahren... wenn du Fragen hast, dann frag :p
 
Jo also wie sieht so dein Lohn aus? Was machst da so? Von wann bist wann arbeitest? so? :d
 
Stundenlohn steht oben, Vertraglich bezahlt werde ich für 35 Stunden im Monat.
Ich geh 2x die Woche hin für jeweils 4 Stunden, von 15.45-20.00. Dann macht unser Markt hier dicht. (Klein'stadt' halt ;)).
Überstunden wie sie z.b. anfallen wenn ich mehr mach weil andre im Urlaub sind werden mir ausbezahlt. Sachen wie Urlaubsgeld und xmasGeld bekomme ich.
Was ich mach?
Unser Markt hat nen Getränkemarkt, da bin ich meist.
Neben einer Kassiererin dann alleine. Man sagt mir wenn ich ankomme was allgemein zu tun ist, dass mach ich dann selbstständig. Habe ich langeweile (auch das kommt vor) geh ich rüber in den Markt such da nach Arbeit, zur not einfach 'Pappe ziehen' oder 'Ware wälzen' (nach MHDs schauen), aufräumen halt.

Die Arbeit ist recht abwechslungreich... Ob es Gesund für den Körper ist weiß ich nicht, aber ich würde nicht so aussehen wie ich aussehe, würde ich da nicht arbeiten :fresse:
Trizeps, Bizeps, Brust und Wadenmuskeln spürt man nach jedem tag aufs neue :fresse:
 
Dafür nicht :wink:
 
Hab dich ja auch lieb :*

:fresse:

btt plz :shot:
 
gibt es generell Online Shops die bestimmte Spirituosen versenden? Siehe meine sig
 
Ich könnte bei mir im Marktkauf fragen ob wir das bestellen können.

Wo ist denn der Vorhof zur hölle? weiß ja nicht wie die Post mit sowas umgeht :d
 
Wie heißt der Satellit mit der Goldenen Schallplatte, auf der Informationen des Menschen drauf sind?
 
wie meld ich eigentlich leute bei ebay, die ihr eigenes zeug pushen?

ich hab auktionen die mich interessieren.. er hat vlt. 25 artikel eingestellt und mit zwei accounts zusammen ca. 300 gebote auf die verschiedenen artikel abgegeben
 
wie meld ich eigentlich leute bei ebay, die ihr eigenes zeug pushen?

ich hab auktionen die mich interessieren.. er hat vlt. 25 artikel eingestellt und mit zwei accounts zusammen ca. 300 gebote auf die verschiedenen artikel abgegeben

verstehe net, woher willse wissen, dass er das is??!
2. is doch egal?! dann kauf einfach nicht

halte von dem "ich melde/zeige an" charme nix.
 
ich sprech hier nich von 2-3 geboten, auch net von 20-30 lol... ich sprech von 250-300

es gibt bei ebay nix schlimmeres, als das gepushe.

ich bin ziemlich aktiv bei ebay, bekomme auch viele schnäppchen. wenn die leute einen gewissen betrag wolle, sollen sie doch bitte das startgebot erhöhen. wenn ich was einstelle, gehe ich auch das risiko ein, dass es für 1€ verkauft wird. ich ärger mich dann vlt., aber bin das risiko eingegangen.

durch das neue ebay system, sieht man schön das kaufverhalten von den leuten. wenn da bei 140geboten in 1€ schritten (bei zweitaccount) bei 90% aktivität bei dem einen verkäufer (auf 34 versch. artikel) und 70 gebote in 0,5-1€ schritten (beim drittaccount) mit 100% aktivität bei dem verkäufer (auf 12 unterschiedliche artikel) und 0 bewertungen.

ich halt von dem melde/zeige auch nix, denk wohl auch, dass ich nix machen werd... aber es kotzt mich einfach so an... ebay gefällt das gepushe ja noch, da es dann noch mehr geld gibt. mit dem neuen system sieht man sehr einfach, wer wo wie bietet.
 
ebay gefällt das gepushe ja noch, da es dann noch mehr geld gibt.

Dem ist nicht so, da durch solche Aktionen das Vertrauen bzw. die "Freude" beim Handel auf Ebay getrübt wird und entsprechende Rufschädigung sicherlich teurer ist, als die Mehreinnahmen durch eigenes Pushen. Ebay hat schon genug andere Wege die Einnahmen zu erhöhen.
 
Kann mir hier mal einer sagen, was ein E-PAD TQFP Package ist? TQFP ist klar, aber e-pad?
Den SiliconImage 3512 gibts in beiden Versionen, wobei die e-pad Variante sogar nen anderes BIOS benötigt. :hmm:
 
Danke. ;)

Ich verstehe schlicht weg nicht, wieso der e-pad Controller nen anderes BIOS braucht. Um es mal ganz plump zu sagen, ist die epad Version doch nur "kühler", aufgrund der direkten Ableitung ans PCB. :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:00 ----------

Neue Frage:

Gibt es ein Firefox Plugin mit dem ich einzelne Passagen (!) markieren kann? Also quasi nur bestimmte Wörter in einem Satz oder so. :hmm:
 
Ich hab nicht die geringste Ahnung warum.

Warum Plugin? Einfach mit der Maus drüber fahren und markieren. Ab und an
spinnt es jedoch bei mir und markiert alles.

Ich versteh die Welt nicht mehr. Gerade knappe 30 Euro auf meinem Konto gefunden.
Wenn ich das Kürzel richtig verstehe ist es ein Tschibo Gutschein. Ich weiss von
nix. Einfach abwarten oder muss ich mich da melden?
 
Dann zeig mir mal wie du mehrere Wörter in einem Absatz markieren möchtest. Nicht jedes einzeln. ;)

"Ich bin ein Beispielsatz."
Ich würde hier nun gerne "bin" und "Beispielsatz" ein einem markieren, OHNE "ein" mitzumarkieren. :)
 
Danke für deine Hilfe. :)

Ist nur leider wieder was anderes. :fresse: Und läuft net mit FF3. :(
 
Das ist viel giftig. :fresse:
 
Klappe - Kopfweh! :fresse:

Ne, mal im Ernst, wie viel is das ungefähr als "vorstellbare Menge"? Mir hats ne (alte) ESL zerlegt. Konnte net pennen, hab mir dem Wecker gespielt und "schwups" isser mir voll auf die Lampe gesemmelt. :fresse: Die stammte noch aus pre RoHS Zeiten. xD

Hab das grobe mit Küchentüchern weggemacht, alles in ne Dose, die Lampe auch dazu. Die Mini Glas Krümmel weggesaugt (jaja, soll man nicht, aber Teppischboden ...). Nun halt ne gute Zeit gelüftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das grobe mit Küchentüchern weggemacht, alles in ne Dose, die Lampe auch dazu. Die Mini Glas Krümmel weggesaugt (jaja, soll man nicht, aber Teppischboden ...). Nun halt ne gute Zeit gelüftet.

You gonn die! HAHAHHA

lol sry :d

also ich glaube so schlimm is das nicht, wenn du alles gründlich weggemacht hast. dann entsorg noch den staubbeutel und stel dir den sauger nich vor die nase. ansonsten is es schon ok denki, aber chemiker binni auch nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh