Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shyne:

Das es mich nicht umbringt, ist klar. Hat mich nur mal interessiert, wie viel 5-10mg in Flüssigform so wären. Da meine Leuchte (gerade ein paar Sekunden :fresse: ) brannte, ist das eh alles verdampft. Witzig ist, dass die nach dem zerbrechen noch 5-10Sek weiter glühte. Hab erst das Fenster aufgerissen, dann ma den Stecker gezogen. :haha:

Ich hau mich jetzt auch wieder sin gleiche Bett. Kopfkissen einmal rumdrehen und gut ist. Heute Abend frisch beziehen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mito, bist du eigentlich Nachtaktiv und schläfst tagsüber? :fresse:
 
Ist es normal, dass sich viele meiner Muskeln beim Anspannen verkrampfen? :fresse:
Das nervt bisschen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bewegst dich zu wenig ;-) Futter vl. mal paar Bananen, dürfte helfen :d
 
*Spekulationsmodus AN*
Du machst zuviel Sport und nimmst zuwenig Magnesium...
*Speckulazionsm0dus AUS*
 
Sport mach ich sogesehen garnicht.

Ich geh arbeiten, das baut genug auf... Magnesium... hm... daran wirds liegen.
Solche Tabletten sollten es tun, oder?
 
Deswegen sag ich ja, er soll Bananen futtern :d
 
ich hab an meinem Trillian nix verstelltm trotzdem macht er Links nich mehr auf wenn ich sie in ner Konversation anklicke. Wie kann ich das beheben?

€: habs....
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgender Masterplan:

Ich werde am 5.5 Nachgemustert, wegen Rückenschmerzen (die ich auch wirklich hab). Damit ich aber ganz sicher rausfliege, dachte ich mir ich könne Bluthochdruck simulieren.

1. 5 Kippen vom halfzware Javanse Jongens Tabak (nach einer lieg ich fast flach)
2. ein vierer Pack RedBull
3. Schnupftabak, vorm Wartezimmer

Irgendwelche hilfreiche Ideen...?
 
Ich könnte bei mir im Marktkauf fragen ob wir das bestellen können.

Wo ist denn der Vorhof zur hölle? weiß ja nicht wie die Post mit sowas umgeht :d

sorry seh deinen Post erst jetzt ;) Also bestellen nicht direkt aber wenn du mal fragen könntest ob es sowas überhaupt in DTL gibt wär des echt nice :)
 
@M.tze: aber übertreib's nicht. ;) Irgendwann kommt denen das auch spanisch vor. :fresse:
 
Folgender Masterplan:

Ich werde am 5.5 Nachgemustert, wegen Rückenschmerzen (die ich auch wirklich hab). Damit ich aber ganz sicher rausfliege, dachte ich mir ich könne Bluthochdruck simulieren.

1. 5 Kippen vom halfzware Javanse Jongens Tabak (nach einer lieg ich fast flach)
2. ein vierer Pack RedBull
3. Schnupftabak, vorm Wartezimmer

Irgendwelche hilfreiche Ideen...?

reichts nicht, wenn man überzeugender pazifist ist und nach der grausamen vergangenheit nicht eine waffe in die hand nehmen möchte und sich nicht als ein mörderisches instrument ausbilden lassen will?!
also, wenn du sie überzeugen kannst, dann kommse wahrscheinlich damit durch. wenn du selber dran glaubst, noch besser :)
 
Ja dann darf ich ja Zivi machen, womit ebenfalls 9 Monate verschenkt werden.
Zumal das mit Sklaverei zu vergleichen ist: 40 Stunden Woche und das für 200€ je Monat..!
 
und wenn die mitbekommen das du Vorsätzlich "harten" tabak oder sowas geraucht hast schicken sie dich Heim und geben dir nen neuen Termin. Schreib einfach ne Verweigerung und gut is. Google kann da sicher helfen.
 
Ausserdem kann man mit Bluthochdruck nicht ausgemustert werden... ausser er hat Ruheblutdruck von über 180/100 ... und das bekommt man mit paar Red Bull nicht hin. Weiters würd ich mich da dann um meine nähere Zukunft sorgen... sprich: Autoführerschein usw ;)
 
Hast schon einen Studienplatz?
Kann ich auch nicht, da ich erst mein Abiturzeugnis in der Hand halten muss, um mich irgendwo einschreiben zu können.

Jep... :d
Wer schon Lust, sich 9 Monate wie ein Affe bei der BW behandeln zu lassen oder Omas durch die gegend zu schieben...?! Mag sein, dass das für manche der Traumberuf ist, nur wenn ich dran denk schießt mir die Magensäure hoch

Einen Grund ausgemustert zu werden hab ich ja. Wenn ich mich mit meinem Rücken 10min übern Motor beug, dann kann ich mich für die nächsten 2 Stunden nicht so wirklich bewegen. Diese Schmerzen treten aber eben nur bei Belastung auf, sonst nicht, weswegen ich schiss hab, dass das bei der Musterung nicht erkannt wird...
 
Traumjob, nein. Direkt hingewollt? Nicht wirklich. Bereut? Nein, war lustig.

Ich kann nur sagen mir hatte es echt Spaß gemacht. Klar, nicht immer - aber die Zeit war trotzdem top. Viele Leute kennengelernt mit denen ich immernoch gerne Kontakt habe, Aber hey, wer drücken will soll's tun. Ich find's immer interessant wie sich alle für der Musterung plötzlich selbst zum Krüppel reden. Ich hab dies, ich hab das, ich bin dick, ich hab ne Brille ... Ja, ja. :)
 
Weiters würd ich mich da dann um meine nähere Zukunft sorgen... sprich: Autoführerschein usw ;)
Führerschein hab ich schon seid fast 2 Jahren (Oh yeah, ab 15. Main kann ich fahren wie ein bekloppte Sau und kann nachts auf diese behinderten Stoppschilder verzichten).
Und einen LKW-Führerschein kann man nur machen afaik, wenn man sich verpflichtet für 2 Jahre. Und mit dem könnte ich eh nichts anfangen....

Ich werd mal schaun, was sich da ergibt. :)
Trotzdem Danke..
 
es gibt viel mehr zivibereiche, als alte omas rumzuschieben. informier dich erstmal über die möglichkeiten...
 
@Paffkatze
Richtig!
In meinem Zivildienst hab ich ne Menge gelernt... ausserem bin ich in ne andere Stadt gezogen dafür, hab mehr oder weniger alleine gewohnt... mit äh.. 19.. war eine Erfahrung die ich nicht missen will.

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh