Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Frage die ich mir immer mal wieder Stelle:

Wieso haben Hochhäuser z.b. in der 5. Etage den selben Aufbau (Stützen, Säulen; träger etc..) wie im 30. Stock?
Die untere Konstruktion muss doch viel mehr tragen als die obere, aber rein optisch zumindest sieht man bei solchen Gebäuden nie einen Unterschied zwischen unten und oben? da könnte man doch einiges an Material sparen oO


Find das is ne gute Frage ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts Handytarife, in denen ich mir sowas zusammenbasteln kann? Also zB ne SMS Flatrate und ne Handyflat in alle dt. Netze ? Mehr will ich nicht :fresse:
 
das baukastensystem gabs früher mal


warum nimmste nciht was von eplus z.b. einen allin tarif, da haste z.b. 150 allin einheiten, die kannste nutzen wie du willst, dabei gilt, eine einheit ist eine sms oder eine minute in egal welches netz in deutschland
 
Ich hab folgendes Problem:

Vor 5 Jahren oder so hab ich mal ne kleine Zocker-Clan page verwaltet.
Und alle emails die an email adressen mit der endung "@zocker-clanpage.de" geschickt wurden, wurden auf meine gmx-adresse weitergeleitet.

Nunja,wie gesagt, es ist ca. 5 Jahre her und ich hab da keinen zugriff mehr drauf (die seite gibts auch nicht mehr).
Hab keinen Kontakt mehr zu domaininhaber etc, aber alle paar monate kommen hunderte spamm mails auf die adressen, die dann zu mir weitergeleitet werden -_-

Vor nem Jahr oder so hab ich dem hoster eine mail geschrieben dass sie meine email aus der weiterleitung doch bitte löschen sollten. Wurde aber mit "nicht möglich" oder sowas abgewimmelt... das kanns doch nicht sein oder?
was kann ich dagegen tun?
 
Ob das so einfach geht? Es wird normalerweise der Originalabsender angezeigt.
Der Server leitet ja nur weiter.

Genau der Server steht jedoch im Quelltext der Emails. Ggf den in die Blacklist
aufnehmen?
 
Wenn auf meinem PayPal Konto 7,99€ sind und ich die zurück auf mein Konto buchen möchte, kostet mich das Gebühren?
 
Weist du auch wie viel? Paypal geht mir grad schon wieder tierisch auf den Sack. Scheiß System.
 
Ich hasse Paypal. Ich hasse es wirklich. :fresse: Das Geld ist nun eh erst einmal gesperrt. Wie lange, ka. Tobi meinte das wäre pauschal ne Woche. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht prozentual bestimmt? Bei den 8 Euro dürfte das doch halb so wild sein.
 
...umbuchen aufs Konto kostet nix, nur wenn Dir jemand etwas "überweist" kostet das Gebühren.
 
...umbuchen aufs Konto kostet nix, nur wenn Dir jemand etwas "überweist" kostet das Gebühren.
Jo, habs auf der Seite nun endlich auch gefunden. In der Hilfe steht dazu nichts ...

EDIT:
Mindestabbuchungsbetrag sind 10€. Ok Paypal, wenn du das unbedingt willst, zahl ich noch 2,01€ ein um dann 10€ ab zu buchen. :rolleyes: Hab ich schon gesagt das ich Paypal hasse? :fresse:
 
@Mr.Mito: Bei mir läufts. Viel verpasst du aber sowieso nicht. ;)
 
Ist es normal, dass es angeblich alle Nicknames, mit denen ich mich bei eBay anmelden will, schon gibt?
Angeblich gibt es den Namen "deinemutterstinkt" schon?!
 
So mein achter Versuch ist erfolgreich gewesen. Zwar nicht mein Wunschnick, aber was solls...
 
Nein eben nicht. Ansonsten können wir ja mal einen Tausch machen. Ich gebe
dir 10% von 5 Euro und du gibst mit 10% von 1000 Euro :p

Na ja, so is schon klar, aber denke du weißt was ich meine :haha: Wenn man 1000€ gewinnt und daon 10% zahlen muss isses immer noch besser als wenn man 5€ gewinnt und 10% zahlen muss :haha:
 
@Mr.Mito: Bei mir läufts. Viel verpasst du aber sowieso nicht. ;)
Weiß ich, der Link dient eher als Beispiellink. Muss/will ja raus finden woran es liegt, nervt nämlich tierisch. :(




Frage:

Wenn ihr nen 2GB USB Stick auf dem Friedhof finden würdet ( :fresse: ), würdet ihr versuchen den Inhaber ausfindig zu machen oder das Teil einfach dankend behalten?
 
der is dann wohl bei der beerdigung rausgerutscht. in das grab stecken, bei dem er lag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh