Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendeine "Säure" (halt was mit nem recht niedrigen PH-Wert, wie zum Beispiel Essig oder Zitronensäure), was essbar ist, und geschmacksneutral?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne geschmacksneutral ist eher unwahrscheinlich, da es ja eine säure sein soll :d

ne geschmacksneutral ist eher unwahrscheinlich, da es ja eine säure sein soll :d

Keine Ahnung, also gibts sowas nicht? Was gäbe es denn sonst noch, was nicht so einen extrem starken Eigengeschmack hat wie Essig?

Wie lange dauert Durchschnittlich eine RMA bei Mindfactory? Hab meinen defekten RAM von G.Skill gerade per Post weggebracht :confused:

kP... :d xD
Wird wohl keine geben, die wirklich Geschmacksneutral ist (hängt ja u.a. von der Konzentration ab). Dafür erfüllt sie alle anderen Kriterien.

Wobei: Geruchsneutral, wie´s bei Wiki steht ist sie definitiv nicht. Schon mal Rostumwandler gerochen...? Riecht genau wie Cola, nur intensiver :fresse: :d

Die ist ja auch in Cola drinnen :fresse:

Basen sind glaub ich geschmacksneutral aber eben keine Säuren :d

@MJ: hatte mal 'ne HDD bei MF in RMA, hat gut 2 Wochen gedauert bis ich Ersatz bekam...

Habe bisher nur Sachen über die alte Gold Order reklamieren müssen und da hatte
ich Vorabaustausch. Fand ich ziemlich genial. Schade, dass das geändert wurde :(

@ mj

Ich hatte mal ein defektes Board zurückgeschickt und nach 10 Tagen hatte ich ein neues. ;)

@wynter: die Platte war auch mit "Gold Order" gekauft worden, nur haben die das kurz vor RMA wieder beendet gehabt. :hwluxx:

@wynter: die Platte war auch mit "Gold Order" gekauft worden, nur haben die das kurz vor RMA wieder beendet gehabt. :hwluxx:

Soll heissen die Platte war älter als 6 Monate oder hatten die die Gold Oder zu
dem Zeitpunkt geändert bzw. abgeschafft?

Wenn es geändert wurde kann's dem Kunden doch egal sein. Es muss das gelten,
was beim Kauf vereinbart worden war, also wenn Vorabaustausch, dann Vorabaustausch.
Ist doch Bestandteil vom Kaufvertrag IMO.

Naja, es gab' ja 'ne Frist bis wann noch die alten "Gold Order" Bestimmungen golten und danach gab's "neue", für MF günstigere.
Also bis zu einem bestimmten Zeitpunkt galt für "Gold Order" noch der Vorabaustausch. Zum Zeitpunkt des Verabschiedens meiner Festplatte war dieser Zeitpunkt ein paar Wochen vorbei, weshalb ich nicht in den Genuss des ursprünglichen "Gold Oder" kam, sondern erst nach Eingang der defekten Platte die mir eine neue zuschickten, zwar nicht instant was mich ein wenig verwunderte, weil das eigentlich zum "neuen Gold Order" gehört aber naja... :rolleyes:

Bis wann kann man einen Lotto-Tipp abgeben? Ziehung ist ja um 19:50. Sprich bis wann muss man seine Zahlen "abgeben", damit sie noch für die Samstagsziehung beachtet werden?

Mir schwebt 18.00 im Kopf umher.

Portmonaie (Geldbörse)

im Querformat oder Hochformat?

51018_schwarz2eg3s.jpg

51052_schwarz2ycui.jpg

war der 500€-schein auch dabei? :)
wenn net, dann klag die firma an: ware ungleich werbung :bigok:

haha gut das es dir aufgefallen ist, der Typ bei ebay hat nicht mitgeschrieben ob mit oder ohne aber ist ja immerhin auf dem Bild drauf ahhahahaa

// NEIN ich habe ja das ohne 500 Euro schein genommen -.-

ich hatte mal einen in hochformat, der ging mir so derbst auf die eier...
ich hab mir dann gedacht der muss für frauen sein. damit die da haufenweise zeug reinstopfen können oder was weiss ich. beim kauf hab ich mir nichtmal gedanken gemacht dass es 2 formate gibt. auf jedenfall hab ich jetzt wieder nen für mich "normalen" im querformat, wo man an seine scheine rankommt ohne das gefühl zu haben in einen beutel zu greifen. ausserdem trage ich den geldbeutel so dass ich ihn direkt aufklappen kann wenn ich ihn aus der tasche ziehe, das ging mit hochformat nicht so gut. und er klappt sich auch lässiger zu :)

@MAFRI geht mit ner Kredikarte.

@ fl0 hauptkriterium war auch, das Querformat billiger aussieht.
Hochformat hat halt nicht jeder.

In Hochformat passt bei meiner Geldbörse, die ich mir jetzt geholt habe weniger rein.

hab mal ne gaaaaaaaaanz wichtige frage

Dürfen vegitarier auch schokohasen essen ?

diese frage hab ich mir die ganze osterzeit gestellt

Is da nich Ochsenblut drin..?

Ach nee, das war ja Lakritze. :fresse:

*scherz* :d :shot: Schokolade ist rein vegan, rein pflanzlich. Dafür mussten nur Kakaopflanzen leiden. :hwluxx:

@Aviator: cool, Fünf-Mark-Hemden. :bigok:

Bei Milchschokolade ist Milchpulver drin, ja, aber bei Bitterschokolade schon nicht mehr. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh