Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht die "rollen" Taste auf der Tastatur ausser das eine LED aufblinkt ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka ob das heute noch klappt, aber damit kann man text scrollen ohne den cursor zu bewegen. wenns an ist kannst du mit den pfeiltaten scrollen. klappt jetzt hier im html editor zb schonmal nicht, aber unter dos könnte es noch funzen, ka.
ich weiss auch nicht ob es die taste zusätzlich zu page up/down gab oder obs überflüssig wurde mit einführung der page up/down tasten...
 
Kann ich einen U3 USBstick komplett sichern und den hinterher wieder so einrichten, dass er läuft wie vor der Formatiereung?

Muss iwie Win7 installieren und habe kein DVD Laufwerk im Rechner und auch kein sata hier im haus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur ist auf dem Stick ja noch ne eigene Partition und so weiter und so fort.

Geht das so einfach?
 
Ne, ahnen nicht, aber wissen bestimmt.

Darum frage ich hier ja auch, weil ich bestimmt nicht der einzige bin, der nen U3 Stick hat, geschweige denn schon mal formatiert hat :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

Hat sich erledigt.

gibt auf der Sandisk seite nen uninstaller, der das sichert.
 
Ne, ahnen nicht, aber wissen bestimmt.

Darum frage ich hier ja auch, weil ich bestimmt nicht der einzige bin, der nen U3 Stick hat, geschweige denn schon mal formatiert hat :rolleyes:

was du da drauf hast, nicht wie´s geht :rolleyes:

true image macht das zB samt partionionen
 
Ich meinte ursprünglich die Standard U3 Partition, die jeder U3 Stick braucht.
Neben der für die Daten.

Aber ist ja auch egal jetzt
 
Lass mich raten, Leuchtstoffröhre oder Sparlampe?

Liegt am Durchzünden der Röhren die einen heftigen Impuls in 230V Netz jagt und deine Boxen findens Toll und reagieren drauf.
 
Kann man die nervigen 'Popups' ausstellen?



Browser ist FF 2.0.xx
 
Dann liegst höchstwahrscheinlich an einem/dem Lichtschalter, wenn dieser nicht mehr richtig schaltet, zieht der Funken und diese Funken sorgen für ein Knacken auf der Leitung was so manche Gerät beeinflußt.
Abhilfe wäre ein neuer Lichtschalter oder ein Netzfilter.
 
Die Uhrzeit des Forums geht bei mir eine Stunde vor. Wenn ich sie in meinem Profil eine Stunde zurücksetze, geht sie plötzlich eine Stunde nach. Was kann ich machen? :fresse:
 
Warum fragt einen die cmd.exe nach eingabe von '^' --> 'mehr?'?
 
was für eine unnötige meldung. bei ebay gibts es dauern auktionen, wird jetzt jede in der apple steht hier erwähnt??
wenn samples von cpus, grakas (also hardware... hier ist das hardwareluxx) verkauft werden kommt doch auch keiner auf die idee darüber ne news zu machen. ehrlich, teilweise ist das anti-wenzel-apple-fanboy-gebashe übertrieben, aber diese news hier ist absurd.

kann das mal bitte jemand in meinem namen unter die aktuelle apple news setzen? ich kann immernoch nicht posten und das unkommentiert zu lassen halte ich echt nicht aus.

danke im vorraus :)

wenns keiner macht frag ich gabber, der machts bestimmt ;)
 
Bei manchen News kann ich ebenfalls nicht posten. Ob dies Zufall ist, kann ich nicht beurteilen. Das "wieso ist das so" blieb meines Wissens nach im Feedback Thread offen.

Und die sehr, sehr miesen News unter Bildzeitungsniveau über Apple sind doch z.G. stark zurück gegangen. Das muss man schon zugeben.
Der letzte Abschuss war die 53GHz News, wobei da ja alle Kommentare durch die Systemumstellung verloren gingen. War sicherlich nicht ganz unpraktisch. -_- (Und ja, ich weiß, dass das keine Absicht war. ;))
 
Denkst du etwa es war Absicht? Ich mag ja vieles für möglich halten, aber das geht dann selbst mir zu weit. :fresse: Denke echt, dass das aufgrund der Sys Umstellung ganz normal war. ;)
 
bevor mein acc verschwindet halt ich lieber die füsse still... wurde mit geraten!

nene, spass :d

übrigens, kennt jemand das video von so nem jongleur auf youtube? es hiess irgendwie "weltbester jongleur" oder so, dabei hat der typ eiglt nichts besonderes gemacht, aber er hat die ganze zeit so flache witze gerissen dass es irgendwann einfach komisch wurde. und dauernd hat er "ne, spass" gesagt. leider find ichs nichtmehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh