Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich nen Acc (über die Schule) beim MSDNAA besorgt, dann muss man da ja ne Mailadresse angeben.

Ist die später noch von Belangen, oder braucht man die nur für die Anmeldung, und kann später gelöscht oder ggf geändert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qip 2005 build 8080 läuft.

Gibts irgendwo ne Transporttasche für LCD Bildschirme im 22 Zoll Format?
Hab von Speedlink bloß welche in 19/17 Zoll Format gefunden.
Wüsste keine Möglichkeit so nen Monitor zur Lan zu schleppen , nein unter dem Arm ist es auf Dauer recht nervig , fahr oft mit der Bahn zu ner LAN , und ich hab da ungerne meinen LCD unter dem Arm , da wäre ne Tasche mit Seitenschlaufe besser.

wieso kann ich meine emailadresse nicht mehr ändern ? :s

kann man bei der MediaMarkt AKtion "Nimm 4, zahl 3" auch nicht vorhandene Ware bestellen und trotzdem die Aktion nutzen?
Will jmd aus RheinMain zusammen mit mir 4 Artikel kaufen? :fresse:
hab erst 2 mit 150-200, je nachdem was die haben ^^

P.S.: wenn ich das rauskicken soll, mach ichs wieder weg (mit pn gehts schneller)

Wenn man sich nen Acc (über die Schule) beim MSDNAA besorgt, dann muss man da ja ne Mailadresse angeben.

Ist die später noch von Belangen, oder braucht man die nur für die Anmeldung, und kann später gelöscht oder ggf geändert werden?

ich musste da garnichts angeben, kurz meinen studentenausweis zeigen und fertig. oder meinst du irgendwas onlinemässiges?

Kein Plan.

Unser Lehrer meint, wie sollen ne Liste mit Namen und Mailadresse machen, er gibt die dann weiter. Wie das abläuft weiß ich nicht.

Und ob man die halt später ändern kann :confused:

amoklauf-ankuendigung-uqkk.jpg

Ist das im Hintergrund nicht 4chan.org?

Zuletzt bearbeitet:
bei uns gibts in der info-fakultät halt nen raum wo man reinspaziert und sagt was und wieviel man braucht und dann unterschreibt man neben jedem key und bekommt optional n bündeö cds ausgeliehen, falls man noch kein image daheim hat.
ausfüllen musste ich da noch nie was, da meine unterschrift (wie auch meine normale schrift) sogar für mich unlesbar ist, wissen die quasi nichtmal meinen namen.

irgend n channel wirds sein, die sehen sich ja alle ähnlich. und der richtige ort für so ne kommunikation wärs auch, da da sowieso nur 12jährige idioten rumhängen. nichtmal in den mathethreads ist man vor torfnasen sicher, da muss man ja quasi amok laufen. ist nicht pietätlos gemeint, ich glaub das ist eh zu weltgeschehenmässig. (mods bitte im zweifelsfall nicht den ganzen post löschen, der teil an joshude könnte ja bleiben, danke :))

Zuletzt bearbeitet:
@feeel: Hotlink raus

Wird Krautchan sein, die haben in der Meldung ziemlich oft BERND benutzt, so heißen die Anonnymususer da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Bild, auf dem eine große Welle und eine (scheinbar) amerikanische Großtadt zu sehen ist. Man sieht auf dem Bild ein paar Hochhäuser und die Flut/die Welle kommt.

Das ganze hat ein bischen was von The Day after Tomorrow.

Kennt jemand ein solches Bild?

Kennt jemand ein Addon für Firefox um 2 Seiten in einem Tab anzuzeigen?
Bei einer FullHD Auflösung und 2 News Seiten (normailerweise nur 800-1000px breit) wäre dies ziemlich genial... :banana:

Zuletzt bearbeitet:
wäre bei opera kein problem, da kannst du mit 2 klicks die fenster überlappen, aber was bringts, du kannst eh nur 1 lesen, oder kannst du deine augen getrennt koordinieren? :fresse:

Kein Plan.

Unser Lehrer meint, wie sollen ne Liste mit Namen und Mailadresse machen, er gibt die dann weiter. Wie das abläuft weiß ich nicht.

Und ob man die halt später ändern kann :confused:

Naja an die Mailaddresse werden halt die Bestellbestätiungen geschickt. Und am Anfang die Zugangsdaten für dein Login bei MSDNAA.
Zum einloggen, runterladen und Keys anschauen brauchst du die Adresse nicht. Das geht alles auf der Website.
Denk mal schon dass man seine Mailadresse ändern kann, geht ja eigentlich überall.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekomm ich den Laptop nicht auf... .

hi
ich kenn mich mit ebay usw net so aus jedoch interessiert mich da ne jacke
Aritkelnr: 130293354314
http://cgi.ebay.de/DE-PUTA-MADRE-69...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Die letzte wurde für 38,50 verkauft, jedoch kostet die sons überall anders über 100 euro oO
Deswegen is meine Frage ob das gefälscht sein kann?
Allerdings hat der USer ja durchgehend gute bewertungen?!
jemand erfahrung mit sowas ob die sachen oft gefälscht sind?

bei uns gibts in der info-fakultät halt nen raum wo man reinspaziert und sagt was und wieviel man braucht und dann unterschreibt man neben jedem key und bekommt optional n bündeö cds ausgeliehen, falls man noch kein image daheim hat.
ausfüllen musste ich da noch nie was, da meine unterschrift (wie auch meine normale schrift) sogar für mich unlesbar ist, wissen die quasi nichtmal meinen namen.
Klingt eher nach Uni oder FH oder sowas?
Wir sollen angeblich einen acc bekommen, damit wir die Sachen runterladen können, wo dann auch die Keys zu bekommen sind, etc.

Naja an die Mailaddresse werden halt die Bestellbestätiungen geschickt. Und am Anfang die Zugangsdaten für dein Login bei MSDNAA.
Zum einloggen, runterladen und Keys anschauen brauchst du die Adresse nicht. Das geht alles auf der Website.
Denk mal schon dass man seine Mailadresse ändern kann, geht ja eigentlich überall.

Okay, danke.
Der Lehrer wusste darüber nichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Und... was anderes:

Ist heute jemand bei Rene Marik in Bremen im Pier²?

Wenn ich in Bremen wäre, sicherlich. Rapante Rapante! :fresse:

Yaaa :banana:

Ich werde da sein :love:

Genau wie du.

Kalle aufm Eisberg. Köstlich. :d Ersma 'n Schulte kippn. :haha: Sooo geil der Mann. Auch wenn er gar nich aus good olde Berlin kommt. :d
Er macht dit jut! :bigok:

@Kamu: geh' doch zuhause du alte... ...äh... ...geh doch zuhause bleib' nich hier!!!!!11111

eieiei...kindergarten :)

"Aber joshude", raunte der Erklärbär verdutzt:" ich bin doch kein Clown." Er runzelte die Stirn. "Guck einmal: Haare so weit das Auge reicht, große Pranken und *autschi* spitze Zähne. Aber wenn du groß bist, dann erkennst du das auch, da bin ich mir ganz sicher!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh