Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie... ...unlustig, Kamu... :fresse: Jeder Mensch mag eine andere Art von Humir. Fertig aus! :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie... ...unlustig, Kamu... :fresse: Jeder Mensch mag eine andere Art von Humir. Fertig aus! :hwluxx:

genau das ist der punkt. schade, dass das nicht angekommen ist. hab extra gewartet, wie das weitergeht und nicht gleich auf den mist geantwortet...aber den gesängen nach schiens wohl wirklich nicht gefruchtet zu haben.

ich deute mal zu deinen gunsten, dass angekommen ist, dass ichs nicht erstrebenswert finde lustig zu sein und schreibe dies extra auf um weiteren komplikationen vorzubeugen. Wäre schön wenns dann mal mit dem thread und seinen fragen weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Frage: Warum ist Kamu nicht für den gleichen Humor empfänglich wie meinereins? :d

weil ich, ein glück (für beide seiten), weder identisch, noch abbild von dir bin.

Das ist natürlich Pech für dich... :fresse: Mein Beileid. :d

Hat jemand ein Rezept für Khlav Kalash und Krabbensaft?
Oder zumindest etwas ähnliches? :d

AAAAAAAAhhhhh

Wir wollten heute Abend Beerbuttchicken machen, dafür tauen grad 2 Hänchen unten auf, nur kann es sein, dass es heute abend nicht klappt; kann man die Hänchen einfach in den Kühlschrank hauen (und morgen Abend dann verarbeiten) und nix passiert?
Nochmal einfrieren geht nicht und ich hab so meine Bedenken mit Supermarkthünchen..

Zeitdauer: 30 Minuten
Anzahl der Personen: 4
Zutaten:
600 Gramm Hammelfleisch
600 Gramm Lammfleisch
4 Tomaten
3 Paprikaschoten
1 mittelgroße Zwiebel
Wasser
Öl
Salz
Pfeffer
weitere Gewürze nach eigenem Geschmack
Spieß
Krabbensaft

Zubereitung

Schneide das Fleisch in kleine Würfel, den Paprika und die Zwiebel in kleine Streifen und zerdrücke die Tomaten.
Alle Zutaten in einem Kochtopf tun, herzhaft würzen und etwas Wasser dazugeben. Dann aus der Masse Kugeln in Baseballgröße formen. Diese Bälle werden mit Öl bestrichen und entweder im Grill oder in einer Pfanne gegrillt. Wenn der Fleischball gar ist, stecke ihn auf einen Spieß. Mit dem Krabbensaft geniessen. Bon Appetit!

quelle

Herrlich, dann hoffe ich, dass es im Kaufland alle Zutaten gibt :d

Mit Fotos, büdde. :d

du stehtst nicht zufällig vor deinem auto was ne parkkralle hat zwischen 2 großen gebäuden?

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAhhhhh

Wir wollten heute Abend Beerbuttchicken machen, dafür tauen grad 2 Hänchen unten auf, nur kann es sein, dass es heute abend nicht klappt; kann man die Hänchen einfach in den Kühlschrank hauen (und morgen Abend dann verarbeiten) und nix passiert?
Nochmal einfrieren geht nicht und ich hab so meine Bedenken mit Supermarkthünchen..

Die halten auch noch einen Tag im Kühlschrank aus, keine Sorge ;)

wieso is auftauen und denn wieder einfriern so schlimm?

Entweder wegen Gefrierbrand oder Salmonellen, such's dir aus. ;)

jau, habs jetzt im kühlschrank :/ war schon so heiß aufs chicken, muss ich halt bis morgen warten ;)

Und achte bitte drauf, dass das Fleisch "trocken" auftaut bzw. ich lese grad, dass du es doch wieder einfrieren darfst.
Aber achte drauf, dass es möglichst hygienisch auftaute und auch wieder einfriert, weil Keime unso sind höchst ungesund in bestimmten Dosen. ;)

Wieso gibts in Tübingen kein Fleisch vom Schaf?! :heul:

Jetzt muss ich improvisieren...

Ne Microwelle tötet alles, es kann gar nicht so schlimm sein, dass ne Microwelle damit nicht klar kommt.

Geh zur Dönerbude oder nimm Schwein.

Naja, ob das "tote" dann aber noch gut schmeckt bzw. ob man so viel Soße zuhause hat is 'ne andere Frage. ;)

Würde ich als evolutionären Vorteil sehen, dass man alles essen kann! Was du im Endeffekt verschnabulierst ist dein Ding.

Der Mensch ist von Haus aus leider nicht für eine rein vegane Ernährung geschaffen. ;)

Naja fleich/Eiwweiß muss sein, aber wenn da wo man ist wenig gibt, dann muss man sehen wo man es herbekommt. Also wenn du jetzt in Sibirien unterwegs bist musst du andere Sachen und andere Mengen futtern als wenn du in Peru unterwegs bist.

Na hat da jemand 'nen latenten "sch"-Sprachfehler? :fresse:

Is ja richtig, dass man nur das Essen kann, was einem die Natur/der Supermarkt gerate anbietet. Dass eine rein vegane Ernährung aber mitnichten vollkommen gesund ist, is klar.
Ebenso eine zu sehr auf die Fleischeslust gerichtete. :d Die (gesunde) Mischung macht's. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh