Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man viele Bilder einfach in ein anderes Format umwandeln kann (in meinem Fall Bitmap -> jpeg)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War 'Hamburger-Jung' Heute auch bei René Marik? :shot:
Habe mal gesucht, wer so alles sein Bluetooth an hat (hab ja auch nur 52 Leute gefunden :fresse:) und Hamburger-Jung war auch dabei!?

Gibt glaube ich mehrere Leute die sich so nennen^^

So Frage Er ihn via PM oder ähnlichem... :fresse: ...und teile Er Uns die Antwort mit!

was is denn das für ein kranker mist auf pro7? klick ein baby, das so schnell altert und wächst, dass es nach kurzer zeit groß is wie ein erwachsener?! akte x oder was läuft da bei denen?

omg letzter glaubwürdigkeitsverlust vom herrn marx :fresse:. naja man sollte halt nich alles glauben was man in icq so zugeschickt bekommt :d

Wird wohl Werbung für "Fringe" sein... Prosieben Newstime suxx0rt. :fresse:

Hi

Gehen mir alle Daten verloren wenn ich, wie bei einer neu Installation, eine Windows Reperaturinstallation mache ?

Nee, die sollten noch da sein. Überschrieben werden nur die Systemdateien. Aber trotzdem musst du dir ein neues Benutzerkonto anlegen,
das alte wird m.W.n. nicht übernommen...

Wie führe ich eine wiederherstellungsinstalltion durch ? Also jetzt in der Wiederherstellungskonsole was muss ich da machen ??

Öhm... jetz aus Windows heraus oder unter der rudimentären DOS Oberfläche via Windows XP Installations Disc?

Hab' das nie gemacht. Aber befolge doch einfach mal die Anweisungen... :)

ja da gibt es so viele befehle die ich dort eingeben kann und ich weiß nicht welche -.-

Lads doch einfach mal runter. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja da gibt es so viele befehle die ich dort eingeben kann und ich weiß nicht welche -.-

Reparaturinstallation:

- Backup
- WIN XP CD booten
- Installieren wählen
- WIN findet Installation und bietet Reparaturinstallation an
- läuft wie Neuinstallation
- danach alle vorher installierten Programme verfügbar, auch die Benutzerkonten sind noch vorhanden (ob die allerdings noch benutzbar sind weiss ich nicht)
- Updates für WIN müssen neu

Mein FF fängt gleich mit dem runterladen an.

Nich getright is buggy. FF3 selbst liest die Datei auf dem Server als 32MB groß aus.
ftpeiqo.png

hat den jemand den nerv mal 24mb der datei runterzuladen? mich würd interessieren was da jetzt los ist.

wieso kann der ff dl manager die dateigrösse (vermeintlich) korrekt angeben und im browser steht was anderes?
vielleicht haben die an der anzeige gespart, wer plant jetzt schon dateien in exabytegrösse ein? bin mal gespannt wann in zukunft solch grosse dateien alltäglich sind :d

IE7 meint dies:
ieftp3grx.png

So ich hab jetzt die Reperaturinstallation geamcht. Nur beim letzten Vorgang als ich auf weiter klicken musste blieb der PC danach einfach hängen. Hab dann Reset gedrückt und neu gestartet Benutzer sind noch da deskop hintergrund auch noch aber gar keine Icons mehr. dazu kam 2 mal microsoft windows operating system fehler oder so ja und jetzt stehe ich da. was ist da falsch gelaufen ? was soll ich tun leute :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh