Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daten sichern und komplett neu installieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sichere ich die daten ? :fresse: Auf dem Deskop gibt es ja nichts zum anklicken...

welche sich im haushalt befindlichen gegenstände kann ich als luftfilter für einen 140er 800rpm benutzen
außer mutterns alte strumpfhosen

Mein LCPower (Gasmakenalarm :fresse:) hat bloß 20A auf der 12V Schiene.Wie hoch steht die Chance ,dass das Ding bei Überlastung hochfliegt und reicht das für ne HD4850 und nem E4300@2.4GHz?
Auf der Lan hab ich schon Sorge drum , fast 15 Stunden reine Last ("Ey ich zieh mir ma xy" , "Komm ziehen wir uns mal alle HighQuality Mod für Crysis und zocken es" , "Lass ma 3DMark und Spiel im Fenstermodus gleichzeitig laufen" :fresse:)

Also vertrauen würde ich dem Ding nicht. :fresse:

Was für ein LC Power haste denn genau, Pyrlix?

Ich hab' das schon mit meinem Opti 180@2.9GHz & GeForce 7800GS+ GS@GTX und X2 5000+@3.27GHz und 8800 GTS 512@OC gequält.
Maximal wurden da 330Watt aus der Steckdose gezogen und ich meine, dass da das NT stärker belastet wurde als du
es mit dem E3400 & HD4580 ohne weiteres tust. :d

Guut, auch wenn das Netzteil so gesehen Schrott ist , ich werde es solange benutzen bis es mir um die Ohren fliegt.
Ich mein das hält zwar einiges durch , aber dabei hat man eher Schiss das es einem in Kürze explodiert.Lief scho bei -12°C (aufm Balkon :fresse:) und in nem Keller aus der Hölle (34-42°C) , 8 PCs welche alle Dual/Quadcores waren inklusive einem P4 3.66 Heizer.

Ach, ich hab' meinen Opti180@2.9GHz PC mal ausversehen 7h QMC rechnen lassen und da is der NT Lüfter nicht angesprungen. :fresse:
Roch nur leicht nach Platik, aber nicht verbrannt, als ich von der Uni kam. :d

kann man alkoholmengen nachweisen nachdem sie komplett vom Körper abgebaut wurden?

ich red ja nicht von den Schäden als Langzeitalkoholiker, sondern nach dem einmaligen Alkoholgenuss, würde mich halt ma nur Interressieren.

Unterstützt der Marvell 88SE6111 SATA Controller die Port Multiplier Technik?

Bin ich zu dumm um Synergy zu configurieren? :fresse:

Ich habe Laptop (Joshude-Mobil --> server) und nen PC, Joshude-EBV -> Client.

Da muss ich dann doch

Joshude-Mobile ist left of Joshude-EBV einstellen, oder?
Wenn ich
Joshude-EBV is right of Joshude-Mobile einstelle, komm ich mit der Maus rüber, aber nicht zurück :wall:

€: :fresse:
Toll... einfach beides einstellen und es geht :shot:

€:
Warum geht jetzt mein Zirkumflex, wenn ich es 2x drücke nicht? -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass diese amerikanischen Aspirin mal garnicht wirken ?

Kann es sein das Acetylsalicylsäure einfach Acetylsalicylsäure ist und sich dessen Wirksamkeit nicht von Land zu Land unterscheidet? :fresse:

Anders gesagt: Ich würde nein sagen, es sei denn es ist viel weniger Wirkstoff in deinen Tabletten enthalten. :)
hat den jemand den nerv mal 24mb der datei runterzuladen? mich würd interessieren was da jetzt los ist.
Bin dabei ... ;)

EDIT:
Die File ist nur knapp 24MB. Der FF und seine AddOns bauen da schlicht weg Mist. Der IE und meine FTP Programme zeigen die Datei mit der korrekten Größe an.

This file is part of the (E)JES Portable Installation Package
(ejes4600.zip). The files contained within the package are:

README.TXT - ASCII version of the file you are reading.
README.EBC - EBCDIC version of the file you are reading.
EJESPFI.EXEC - A REXX exec for execution under TSO/E.
EJESPFIU.OBJ - The Portable File Installation utility object
module.
EJESMSTR.PFI - The Portable File Installation master file.

Zuletzt bearbeitet:
wie sichere ich die daten ? :fresse: Auf dem Deskop gibt es ja nichts zum anklicken...

Bei XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*benutzername*\Eigene Dateien
Und deine selbsterstellten unter C sichern. Ich habe alles immer unter Eigene Dateien da der Ordner von meiner Backupplatte gesichert wird über ein Sicherungsprogramm.

Bei Vista weiss ich die Datenstruktur auch nicht genau...

Die Daten entweder auf CD/DVD Brennen oder auf eine externe HDD speichern. Ich hab einfach eine 2. HDD im System auf der nur der Backup läuft.

Falsche Frage. Nächster Versuch... :d

Kann man irgendwo einsehen, mit welchen Begründungen Veröffentlichungen ihre bestimmte Alterfreigabe bekommen haben?
Manchmal frage ich mich echt, was die Jungs bei Jugendschutz alles geraucht haben...

Das Frage ich mich die ganze Zeit bei Dead Space , SO ein Spiel wird doch erst tausendmal geschnitten um hier releasen zu können.
Bei anderen Spielen , CS/HL , frage ich mich was daran so schlimm ist. In DS kann ich mir die Beine absäbeln , Aliens alles absäbeln und in CS ist das Blut grün und die Leichen verschwinden nach paar Sekunden ...

omfg, also das sieht irgendwie schmerzhafter aus als sich tattoo mit nadeln spritzen zu lassen :fresse:

sieht aus als wenns als narbe bleiben würde, bin da aber net so sicher...

und so toll sieht das auch net aus, brandwunden befürworte ich net so

Was ist aus againsttcpa.com geworden?

Zensur? Ironie schlecht hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh