Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, ob ich wirklich jetzt alle relevanten Sachen gesichert habe.

Ich werd gleich mein Laptop auseinander bauen und dabei dann gleich die extrene als interne umfunktionieren und wenn ich was vergessen habe wäre das doof :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist der Name dieser Frau entfallen und ich kann ihn einfach nicht herausfinden:

Germania? Wobei Germania eigentlich, langes, wallendes blondes Haar hat. :d

Ich habe nen Problem.

Die letzte Schraube bei meinem Vostro, die ist hin.
Also der Schraubenkopf, da dreht der Schraubendreher einfach durch... Greift also nicht mehr.
Mit ner Zange komme ich da nicht ran.

Bleibt nur aufbohren oder aufgeben?

haste es mal mit nem Magneten probiert?

Hey,

habe ein Problem. Ich habe gerade mein Laptop (IBM T61) mit meinen Rechner (Asus Maximus II Forumla) durch ein Crossoverkabel miteinander verbunden. (Cat5e Kabel, ohne fehler)

Angezeigt wird mir auch eine 1Gbit/s Verbindung, nur leider werden Daten mit max. 100Mbit/s verschickt.

Weiß jemand, woran das liegt?

mfg,
dickie

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie meinst das?

Es ist nur der Kopf, also das X, welches kein X, sondern eher ein O ist, woruch der Schraubendreher nichtmehr greift.
Die schraube sitzt noch drin, ich will sie raushaben

Jap,

Rechner: Vista Ultimate 64-Bit
Laptop: XP Professional 32-Bit

Wenn man eine PM meldet, kann der zuständige Admin/S-Mod automatisch den gesamten Schriftverkehrt zwischen User a/b sehen, oder nur die jeweils gemeldete PM? Oder sieht er einfach das gesamte Postfach? :fresse:

Also ich denke das der nur die PN sehen, wie bei nem gemeldeten Beitrag halt ;)

Okay,.... Bohrmaschiene liegt hier.

Wenn ich die Schraube nun aufbohr, wie bekomm ich das nachher dann iwie wieder venünftig zu?
^

Nur soweit bohren wie nötig. Das überstehende Stück Schraube dann mit ner Zange rausdrehen.
Bohrmaschine auf langsame Geschwindigkeit stellen.

Neue Schraube? :d

Haste nen Bohrer mit linksgewinde? Das gibst so spezielle die sind genau für soeine Situation ;)

Nur soweit bohren wie nötig. Das überstehende Stück Schraube dann mit ner Zange rausdrehen.
Bohrmaschine auf langsame Geschwindigkeit stellen.

Wie weit ist nätig?

Reichts, den Schraubenkopf wegzubohren?

Dann hab ich aber ja immernoch die Schraube, die die beiden seiten zusammenhält.
Die eine Seite ist plasik, die andre Metall.
Beim Plastik die schraub einfach vorsichtig rausziehen?

Wenn einem bei nem RAID 1 eine Platte ausfällt, bekommt man das ohne "AMD Raid Expert Utility" auch gemeldet, oder ist dieses dafür zwingend erforderlich, damit man während des Betriebes über Ausfälle informiert wird? :hmm:

Wer soll dir denn sagen, dass das RAID hat nen Problem? Nen Chinesen wirst du ja schlecht im Rechner haben. Nur die Managementsoftware (egal welche) ist in der Lage sowas vorzunehmen. So manche RAID Controller (meine SCSIs hatten das früher) können evtl auch piepen. Dazu mußt du dann aber in der Nähe sein. s

Ja, eigentlich ne dumme Frage, wohl wahr. :fresse: Als bisheriges RAID 0 Kind, hat man sich über Zusatzsoftware nie Gedanken gemacht, da bei nem Ausfall eh sofort ersichtlich wurde das man einen hat. :fresse:

Ich dachte halt, dass ja vielleicht/evt./durch einen kleinen Chinesen ... das Windows durch den Treiber irgend ne Meldung raus hat. ;)

Ist es möglich über Modem oder Router die Synchronisationsgeschwindigkeit manuell festzulegen? Also quasi eine Leitungsdrosselung durchzuführen, ähnlich wie es der Provider kann?

Wie weit ist nätig?

Reichts, den Schraubenkopf wegzubohren?

Dann hab ich aber ja immernoch die Schraube, die die beiden seiten zusammenhält.
Die eine Seite ist plasik, die andre Metall.
Beim Plastik die schraub einfach vorsichtig rausziehen?

wuahaha.

Habse raus (zwar nur ausgebohrt, aber immerhin, Laptop ist nun offen)

Wo ist der Unterschied zwischen ATA und AHCI?

Hat AHCI Vorteile gegenüber ATA?
Muss mein System neu machen und formatier die Platte komplett neu und weiß nicht, was besser ist :d
Bisher hatte ich ATA

Hey,

habe ein Problem. Ich habe gerade mein Laptop (IBM T61) mit meinen Rechner (Asus Maximus II Forumla) durch ein Crossoverkabel miteinander verbunden. (Cat5e Kabel, ohne fehler)

Angezeigt wird mir auch eine 1Gbit/s Verbindung, nur leider werden Daten mit max. 100Mbit/s verschickt.

Weiß jemand, woran das liegt?

mfg,
dickie

Jap,

Rechner: Vista Ultimate 64-Bit
Laptop: XP Professional 32-Bit

Hat denn keine eine Ahnung?

mfg,
dickie

AHCI suxx0rt. :fresse:

Kann ich nun viel mit anfangen, danke.

Alt0000000000r...
Wie wär's, wenn du für sowas popeliges mal Google oder Wikipedia bemühst? Oder das Forum durchsuchst?

Bei google finde ich nur sachen die die installation von XP auf Dell Laptops wat angehen,

im Luxx finde ich nichts entsprechendes.

Darum - könnte man meinen - frag ich auch hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh