Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joshude: Häh? Du findest im Internet genug Seiten, die Vor- und Nachteile von AHCI auflisten...
zum Bleistift hier: http://en.wikipedia.org/wiki/AHCI

Fazit: Du bist doof :-)fresse:) und AHCI genauso. :d :shot: ;)

Edit: Kamu war schneller

Könnten gewisse User mal an ihrer Ausdrucksweise arbeiten? :rolleyes:

Können ja, wollen nein. :fresse:

Ich meine, was für Antworten erwartest du denn, joshude?

NCQ und Hot Plug.

@joshude: Häh? Du findest im Internet genug Seiten, die Vor- und Nachteile von AHCI auflisten...
zum Bleistift hier: http://en.wikipedia.org/wiki/AHCI

Fazit: Du bist doof :-)fresse:) und AHCI genauso. :d :shot: ;)

Edit: Kamu war schneller

Haltet mich nur wirklich für doof, aber wo sind da jetzt vor oder nachteile?
Die Nachteileliste bei Wiki ist zwar nicht kurz, aber all die genannten Probleme beziehen sich auf die Instalation von OS' und solche Probleme hatte ich nicht.

Hab jetzt das System mit AHCI installiert, aber wenn ihr anscheinend alle meint es sei so scheiße, will ich es gern nochmal mit ATA machen... Wenn ich denn triftige Gründe finde.

Nee, wenn du es jetzt auf AHCI installiert hast, und alles ohne Probleme läuft, dann ist das doch in Ordnung.

Gut, das ist ja immerhin schön zu hören :p

Gut, das ist ja immerhin schön zu hören :p

hotplug ist ein vorteil, weil es bei dir keinen nachteil erzeugt und gleichzeitig eine weitere funktion implementiert

ncq ist +/- null...nutz es oder lass es bleiben...bei manchen sagen bringts ein paar %, bei anderen nimmts ein paar...

Gut, danke euch.

Dann habe ich noch eine kleine Frage.
Undzwar habe ich meine externe jetzt in mein Laptop egbaut, die Interne 1:1 in das ext. Gehäuse. Gut, also vorher nicht formatiert etc.
Jetzt sagt er, sie muss erst initalisiert werden. ist auch alles gut und schön, nur klappt das nicht, wegen fehlerhafter CRC prüfung.

Reicht es (wenn es denn klappt) die Externe über USB anzuschließen, nochmal das Vista Setup starten und dann die HDD dort formatieren?

Warum handelt es sich bei einer Diskussion um die Sinnhaftigkeit der Zeitumstellung um Weltgeschehen?

Weil übereifriger Mod unso. :fresse:

Spielt jemand von euch Final fantasy 8 oder hat zumindest gut Ahnung davon? ;)

Die beste Methode ist AFAIK das bobbing. Jedenfalls im Heimgebrauch.

Bob und Mocomp. :d

Batterie alle? :fresse:

Hatten wir das Thema "SVZ Einladungen" nich mal vor 'ner Ewigkeit gegessen? :hmm:

Da war überhaupt nichts nett gefragt von dir... ...da fehlt zum Bleistift das Zauberwort... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh