Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuahaha.

Habse raus (zwar nur ausgebohrt, aber immerhin, Laptop ist nun offen)

:fresse:

Dad kommt grade nach hause, fragt mich, ob ich erfolgreich war und dann noch (als ich erzählte, dass ich bei meinem Opa wegen einer Technisch-Handwerklichen FRage angerufen hatte), dass er schon befürchtet hätte, ich hätte die Bohrmaschiene zum Laptop reparieren genutzt :fresse:

Einfach mal pauschal mit: "JA!" antworten. :d

Ja, habe ich auch :d

Ich meinte so in etwa: Ja, hab ich auch... musste ne Schraube aufbohren'
Er: :eek::hmm:

:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:23 ----------

Woran kann es liegen, dass mein System so extrem hakelig ist?

Foobar zieht flott mal 50% CPU auslastung, und allgemein ist alles recht... träge und - wie gesagt - hakelig.
Windows ist 3 Stunden jung, Vista x86

Sowas ist mir nicht bekannt. Der Vorteil von solche einer Software wäre auch, dass sie eMails verschicken kann, sofern die Funktion gegeben ist.
Kann sie, hat auch Webzugriff usw. Problem ist nur, dass es keine anständige Dokumenation dazu gibt. Ka wie ich den Port ändere und ggf. nur lokalen Zugriff erlaube. :(

Warum schafft es kein dt. Forum die Uhr richtig umzustellen?

Eigentlich wird die Uhr 1 Stunde vorgestellt (2.00 Uhr -> 3.00 Uhr), aber in allen Foren in den ich bin (Forumbase, Forumdeluxx, Awardfabrik) wurde die Uhr eine Stunde zurückgestellt (2.00 Uhr -> 1.00 Uhr).

-----

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Unterschied zwischen ATA und AHCI?

Hat AHCI Vorteile gegenüber ATA?
Muss mein System neu machen und formatier die Platte komplett neu und weiß nicht, was besser ist :d
Bisher hatte ich ATA
Kurz gesagt: AHCI unterstützt NCQ und co. ATA nicht, sofern kein eigener Filtertreiber angeboten wird, was z.B. beim Nforce 4 der Fall war.

Bei Intel kommste in den Genuss von NCQ nur, wenn du im AHCI Mode installierst. ATA/IDE ist eigentlich nur nen "Kompatibilitätsmodus", der es einem z.B. ermöglich ohne Treiber bei der Installation einzubinden ein Windows XP auf zu setzen. Im AHCI Mode musste da per F6 die AHCI Treiber einbinden, sonst kommste net weit. ;)

Ergo: Ja, hat Vorteile. Ob Vista schon nen AHCI Treiber onboard hat, weiß ich nicht. Bei XP musste den wie gesagt bei der Installation per F6 gehämmer einbinden. ;)

:rolleyes:

Kommt darauf an, was du vorhast - die Green ist natürlich langsamer. Als Datenplatte für Filme und Musik kann man auf jeden Fall die Green nehmen.

Green verbraucht weniger Strom, is leiser aber auch ein Stückchen langsamer als Black. ;)

Fräge: Kann man den VLC zwingen bei bestimmten Dateiformaten (z.B. avi) einen bestimmten Codec (z.B. DivX) zu nutzen?

@joshude:

Du hättest auch nen Torx in das "O" klopfen können der minimal größer is. Dann kann mans auch rausdrehen. Zumindest hab ich so eine Zylinderkopfschraube rausgebracht, die so fest war, dass es den Kopf der Schraube zerlegt hat.

Naja egal.

Ein Bild (Wallpaper?) auf einem Hyundai-Monitor.

farbstreifen, was sonst

Das ist eine sehr seltener colored Screen. Eine Mischung aus blue und red Screen.:fresse:

es könnte auch ein ergonomischer barcode fürs kaufhaus sein

vielleicht bekommst du dafür schwarze milch :fresse:

Das is ein klassicher "da is was kaputt". :fresse:

wenn ihr mir helft rauszufinden was des soll und wie des weggeht dann gibtsn feuchten händedruck :d

Nö. Ich mach nur mit, wenn's 'nen Keks gibt. :p

da das hier ja eh n chat ist im moment schieb ich meine frage grad auch noch zwischen rein:

ist an einem triple channel kit irgendwas besonderes dran oder ist damit nur die tatsache hervorgestellt dass es sich um 3 module handelt die eben in 3 bänke gesteckt werden können?
ich will in naher zukunft n amd system mit dem endgeilen msi board bauen und würde mir den ram den es grad im schnäppchenthread gibt jetzt schonmal holen. ausser natürlich der würde nicht passen oder irgendsowas halt. 1600 cl7 und nur 1.65v klingt gut, und selbst wenn ich nur 2 riegel benütze wäre es noch ein guter preis. danke für evtl fachliche (bye bye harzerio :P) antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh