Unkraut
Banned
Bitte mal an diese mail: muha8@freenet.de
bitte
bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wuahaha.
Habse raus (zwar nur ausgebohrt, aber immerhin, Laptop ist nun offen)
Zeitzone stimmt, BIOS k.a.. Sie verstellt sich aber auch immer wahllos.
Kann sie, hat auch Webzugriff usw. Problem ist nur, dass es keine anständige Dokumenation dazu gibt. Ka wie ich den Port ändere und ggf. nur lokalen Zugriff erlaube.Sowas ist mir nicht bekannt. Der Vorteil von solche einer Software wäre auch, dass sie eMails verschicken kann, sofern die Funktion gegeben ist.
Kurz gesagt: AHCI unterstützt NCQ und co. ATA nicht, sofern kein eigener Filtertreiber angeboten wird, was z.B. beim Nforce 4 der Fall war.Wo ist der Unterschied zwischen ATA und AHCI?
Hat AHCI Vorteile gegenüber ATA?
Muss mein System neu machen und formatier die Platte komplett neu und weiß nicht, was besser ist
Bisher hatte ich ATA
AHCI suxx0rt.
Ob Vista schon nen AHCI Treiber onboard hat, weiß ich nicht.
Wo ist der Unterschied zwischen der WD Caviar Green und der WD Caviar Black.
Doch nur der Preis und die RPM's. Bringen 5400RPM denn Geschwindigkeitseinbußen mit sich?
Nein, sie fallen beide gleich schnell
Soll als Systemplatte bei 'nem Freund verwendet werden. Mal sehen was er will.Kommt darauf an, was du vorhast - die Green ist natürlich langsamer. Als Datenplatte für Filme und Musik kann man auf jeden Fall die Green nehmen.
Also das sieht aus wie einer der Loader Screens bei Games auf dem C64`er ^^wisst ihr was des ist ?
öhm ne.. das kam beim booten