Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, Klasse.. Dann warte ich noch, Danke!

Gruß,
dickie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum is java plattformunabhängig?
3 möglichkeiten:
a) er nur einen interpreter verwendet
b) er nur einen compiler verwendet
c) er einen compiler und einen interpreter verwendet.

zweite frage
java compiler bekommt als eingabe eine quelldatei und erzeugt:
3 möglichkeiten:
a) eine andere quelldatei
b) einen bytecode
c) eine von windows ausführbare datei

bei der ersten hätte ich c) gesagt, bei der zweiten b)

weiß es aber net genau :fresse:

noch nen paar :fresse: weiß da einfach net genau
der abstrakte datentyp stapel(stack) erfüllt nich die folgenden Axiome
a) top(push(S,x)) = x
b) isEmpty(empty()) = false
c) pop(push(S,k)) = x

Der abstrakte Datentyp Schlange(Queue) erfüllt die folgenden Axiome
a) isEmpty(empty()) = true
b) front(enqueue(enqueue(Q,a),b)) = a
c) dequeue(empty()) = false

die aufgabe(n) der verbindungsschicht im OSI-referenzmodell ist bzw. sind:
a) herstellung der verbindung
b) behandlung von übertragungsfehlern
c) zugriff aufs übertragungsmedium

Zuletzt bearbeitet:
Na die Programme laufen nur, wenn die (plattformabhängige) Laufzeitumgebung installiert ist.
So wirklich "unabhängig" ist Java also nicht, da für alle erstmal eine gemeinsame Grundlage geschaffen werden muss.
Ist diese dann aber geschaffen, laufen alle mit Java geschriebenen Programme. :)

Wo bekommt man Sachen wie diese als mp3?

Doofe Frage, aber ich soll jemanden für die Abizeitung charakterisieren und hab nicht wirklich einen Plan, was ich schreiben könnte (nicht mehr als 10 Zeilen).

Hätte jemand vielleicht ein paar Tipps dazu oder irgendwo ein Bsp. aus dem Netz, damit ich schon ein bischen weiter bin?

Ja, danke sowas habe ich auch, nur sind bei Youtube die Videos alle Doof.
also die Quali ist murks.

Alternative is mit "DownloadHelper" die [HQ18], [HQ22] usw. MP4 Dateien herunterzuladen und von denen dann die Audiospur zu extrahieren. Bei den "höherquailitativen" Vids ist der Ton Stereo, 16Bit, 44.1KHz und mit 'ner VBR von 96-256KBit/sec...

Hey,

kann mir jemand sagen, weshalb Microsoft Office 2007 Standard (Schulversion), das doppelte kostet wie die Professional Version?

Standard: Klick
Professional: Klick

mfg,
dickie

Wohl aus dem gleichen Grund, warum tray CPUs manchmal teuerer sind als boxed CPUs. :fresse:

Ist gerade noch ein Windows-Experte online?

Ich habe gerade was ziemlich blödes gemacht. :fresse: In regedt32 habe ich mir die Berechtigung genommen, HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices zu verändern. Dies müsste ich aber mal tun, da meine Laufwerksbuchstaben durcheinander geraten sind und Vista mal wieder von meiner ersten Platte eine Partition zur Systempartition erklärt hat, die keine ist. Und von Systempartitionen kann man ja auf normalem Weg den Buchstaben nicht ändern.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es in Vista (Ultimate 32bit) irgendwo den Special-Admin-doofer-Nutzer-Fehler-Beseitigungsmodus, mit dem man die Rechte im Registrierungseditor verändern kann, wenn man eigentlich keine mehr hat?

Wohl aus dem gleichen Grund, warum tray CPUs manchmal teuerer sind als boxed CPUs. :fresse:

Ok, Alles klar..

Neues Problem:

Was muss ich in den Ordneroptionen einstellen, damit meine Ordneransicht (z.B. Detailansicht statt Kacheln) für alle Ordner übernommen wird? Bei mir ist der Button "Für Ordner übernehmen" unter Ordneroptionen->Ansicht ausgegraut.

danke,
dickie

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Ich hab ein komisches Problem mit meinem USB Stick und dem Explorer.

Immer, wenn ich meinen USB-Stick anschließe und nachsehen will, wieviel noch frei ist reagiert der Explorer nicht mehr. Ich gehe normal auf Computer und dann mit der RM auf den Stick. Wenn ich das mache geht nichts mehr und die Fehlermeldung kommt (Explorer funktioniert nicht mehr). Wenn der Prozess dann beendet und neu gestartet wurde kann ich normal nachsehen und alles funktioniert.

Das Problem ist mir in den letzten paar Tagen aufgefallen und es tritt jedesmal auf. Früher hatte ich dieses Problem nicht (vor 1 Woche war noch alles ok).

Das OS ist Vista HP x64 (mit allen Updates) und der USB Stick ist ein 8 GB PNY Attache Premium.

Weiß jemand wie lange Alternate braucht bis sie das Storno einer Bestellung akzeptieren ? :hmm:

Edit: Frage geklärt, Paket ging eher raus als das Storno bearbeitet wurde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man seinen 18. ohne Alc (Bis auf Bier) und nicht zu teuer (also z.b. NICHT mit 30 Leuten Kartfahren xD) feiern? :fresse:

Schwierig... ...wären die Temps/Wetter besser, könnteste 'n chices BBQ machen. :d
Das kommt immer gut an. :d

Joar... Wetter könnte schon passen.
Ist im Mai... Da sollte sich was machen lassen.

BBQ wäre auch mein erster Gedanke gewesen.

Na dann ran an den Speck, du Maikind. :fresse:

MaiKind FTW :d

Fräge:
Wie oft im Leben eines Menschen ändert sich die Farbe seiner Regenbogenhaut?

16,7 Millionen mal.

*hrrhrr* :fresse: Also du weißt es schonmal nicht... ...sonst noch wer? :d

Naja, klang aber gut, finde ich xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh