Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Blockhouse kenn ich : FLEISCH :banana:
WErds mal googlen! danke

Ich hab mal geguckt, ist vielleicht 5min von der Alster weg, aber könnte voll sein. Wenn nicht findest du (glaube ich) schräg gegenüber einen "Fress"tempel wo es in einer riesen Halle zig verschiedene Anbieter gibt (Chinese, Grieche, etc)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sitzt die Blondine neben mir seit 5 Minuten vor einem Bluescreen und versucht den PC mit den Bildschirmeinstellungstasten neu zu starten?
:hmm:

Hat wer ne Ahnung was nun mit norsk-it ist? Die waren doch mal insolvent, schwebt das Verfahren noch? Ich müsste evtl meine GraKa in RMA schicken, würde sie aber schon ganz gerne dann auch wieder haben. :fresse:

keine shorts für 25 euro kaufen und selbst waschen soll helfen....

*müll*

bleich sie halt wieder weiß, dann is aber alles an farbe weg

*müll*

Shorts für 25€ das Stück? :eek: Wahnsinn!

Hoffentlich bleibt da noch Geld für den Rechner über. ;)

ja, sind bisschen zu teuer aber mir gefällts ;)
fürn rechner bleibt auch noch was... keine sorge...

arbeiten ist das stichwort ;)

Warum sitzt die Blondine neben mir seit 5 Minuten vor einem Bluescreen und versucht den PC mit den Bildschirmeinstellungstasten neu zu starten?
:hmm:

Weil sie damit das Klischee einer blonden dummen Frau vorm PC erfüllt :bigok:

Das war Absicht sie wolle Aufmerksamkeit.

Gibt es etwas vergleichbares wie ffdshow? Ich habe gerade Bluescreens jedes mal, wenn ich ein Video oder DVB Viewer schließe und vermute ffdshow dahinter, kann es aber natürlich nicht testen, weil ich ohne ffdshow keine Codecs habe...
Mal ne andere ffdshow Version versucht?

Wie kann ich die Teile komplett deinstallieren?

ich glaub du bist müll :stupid:

wenn die farbe drin ist, ist sie drin... wenn du die farbe loswerdne willst, bleichst du sie halt.

Jungs bitte ein bisschen auf den umgangston achten :wink:

Ich versteh allerdings auch nicht so recht was am bleichen falsch is wenn die eh weiss sind. :hmm:

Also nicht im nachhinein, ohne das OS neu aufzusetzen?

Hab da mal ne Frage, vielleicht weiß wer etwas dazu:

Wer kauft Aktien, wenn sie am höchsten stehen? Angenommen, ich kaufe sie, und sie steigen wie damals bei VW auf einen absoluten Höchstwert, zu dem niemand mehr welche kaufen würde. Wenn ich sie dann losschlagen will, wer kauft die dann? Wäre es denkbar, daß sich dann kein Käufer findet? Oder muß im Zweifelsfall der Konzern selbst die Aktien zurückkaufen?

Es gibt an der Börse leute die genau auf sowas warten. Frag mich nicht wie der Spezialbegriff dafür ist aber kann darauf spekulieren dass eine aktie fällt. Je mehr sie fällt desto höher dein gewinn. Vielleicht find ich was genaueres dann kriegst du ne PN von mir.

Wie kann ich so ein "animiertes" Benutzerbild machen wie es glaub ich Kiseba oder so hat?

Es gibt an der Börse leute die genau auf sowas warten. Frag mich nicht wie der Spezialbegriff dafür ist aber kann darauf spekulieren dass eine aktie fällt. Je mehr sie fällt desto höher dein gewinn. Vielleicht find ich was genaueres dann kriegst du ne PN von mir.

Wie kann ich so ein "animiertes" Benutzerbild machen wie es glaub ich Kiseba oder so hat?

Das dürfte wohl ein ganz normales GIF sein. Kannst du mit jedem guten Bildbearbeitungsprogramm (PhotoShop, GIMP, etc.) machen, gibt aber auch extra Programme dafür. Beim Bildbearbeitungsprogramm ist dafür etwas know-how nötig (konnte mal einfache machen, habe es aber wohl wieder verlernt^^).

Wegen den Aktien, das würde mch auch mal interessieren :hmm:

Hab noch ne andere Frage:
Gibt es so Mini-Zapfanlagen, in die man eine Flasche irgendwie falsch rum reinstellt und dann durch Betätigung eines Hebels den Weg für das Getränk freimacht oder sowas? Also fürn Schreibtisch oder so? :)
Vllt auch noch mit USB-Anschluss mit Kühlfunktion oder sowas, das is aber kein Muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine einzige Ursache, dass der Preis einer Aktie steigt: Die Nachfrage steigt... Ergo, stellt sich die Frage gar nicht

Der Preis einer Aktie ergibt sich aus nur einer Begründng. Angebot und Nachfrage.

Je mehr sie fällt desto höher dein gewinn.
Put-Option

Hat wer ne Ahnung was nun mit norsk-it ist? Die waren doch mal insolvent, schwebt das Verfahren noch? Ich müsste evtl meine GraKa in RMA schicken, würde sie aber schon ganz gerne dann auch wieder haben. :fresse:

Versuchs lieber mit ner RMA direkt über den Grakahersteller. Dauert länger und ist umständlicher, dafür bekommste aber deine Karte auch zurück, was bei Norsk It ja bei vielen nicht so ganz der Fall sein soll.

MfG Polarcat

Hmm, also einfach Geld überweisen und auf die Software per EMail warten?

Jup!
Du bekommst dann eine Benutzerkennung und Passwort und nen Link. Da meldest du dich an und von dort kannst du immer die neuste Version laden :)

Ich habe gestern bei einem Onlineshop Alufelgen bestellt, per Nachnahme. Heute kam eine e-mail von dem shop das Nachnahme z.Z. aus logistischen gründen nicht geht und somit per Vorkasse bestellen soll.

Soll ich trotzdem bestellen oder klingt das nach abzocke ?

Jup!
Du bekommst dann eine Benutzerkennung und Passwort und nen Link. Da meldest du dich an und von dort kannst du immer die neuste Version laden :)

Klasse, habe einfach mal bestellt.
Kennt jemand die von mir verlinkte DVB-S2 Box oder kann etwas anderes aus dem Bereich empfehlen?

Gruß..

Suche Aprilscherz fürs Forum

hoy hoy
ich bin auf der Suche nach einem Aprilscherz für mein Forum.

Wir sind ne kleine, lustige Truppe. Forum dreht sich um den Ford Focus ST.

Mir fällt einfach nix gescheites ein. So Sachen wie: Aus dem Ford nen VW Forum zu machen, sind zu offensichtlich :(

Hoffe ihr habt da noch ne Idee. Irgendwas wo nicht sofort jeder drauf anspringt, sondern erstmal überlegen muss, ob das jetzt ein Scherz ist oder net :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh