Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cod5 braucht ja SM3, x800 hat ja nur SM2 und laut Internet läuft des ja nicht, is ja zu erwarten, aber trotzdem frag ich hier ma ob es da irgendwelche kniffe gibt sodass es vllt doch nen bissal läuft?^^

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein gibts nicht, meldet einfach, dass du SM3 brauchst.

hatte auch ewig ne x800 drin und spiele die sm3 brauchen starten erst garnet. (falls doch haste extrem krasse grafikfehler)

bioshock konnte man die demo mit sm2 starten, war dann nur grafikfehler. da gibts aber mods, damit das auch mit sm2b läuft. für cod5 hab ich aber auf anhieb nix gesehen

:wink:

Ich hab ein komisches Problem mit meinem USB Stick und dem Explorer.

Immer, wenn ich meinen USB-Stick anschließe und nachsehen will, wieviel noch frei ist reagiert der Explorer nicht mehr. Ich gehe normal auf Computer und dann mit der RM auf den Stick. Wenn ich das mache geht nichts mehr und die Fehlermeldung kommt (Explorer funktioniert nicht mehr). Wenn der Prozess dann beendet und neu gestartet wurde kann ich normal nachsehen und alles funktioniert.

Das Problem ist mir in den letzten paar Tagen aufgefallen und es tritt jedesmal auf. Früher hatte ich dieses Problem nicht (vor 1 Woche war noch alles ok).

Das OS ist Vista HP x64 (mit allen Updates) und der USB Stick ist ein 8 GB PNY Attache Premium.

Keiner eine Idee? :confused:

Wo kann ich in ICQ6 einstellen, das ich mit Alt+S eine Nachricht schicke und mit Enter eine neue Zeile einfüge, so wie das früher war?

Ok, dann fliegt der Mist halt wieder runter.

Der Dateiversand bei QIP klappt leider nicht (kann nur empfangen und nichts schicken), deshalb habe ich mal ICQ 6 ne Chance gegeben. Aber wenn ich Enter drücke will ich in eine neue Zeile, so wie das bei allen anderen Programmen auch geregelt ist.
Bei ICQ 5 konnte man das wenigstens noch umstellen.

Ich kenn das nur mit Strg+Enter fürs Abschicken, das kann man per Haken in den Optionen einstellen...hab ich zum Beispiel.

Da ich beruflich nach Hamburg muss:

Wo kann man nähe der Alster gut und günstig essen?
Sollte in der nähe ~15min Fussmarsch vom Hotel Atlantic Kempinski entfernt sein.
:fresse:

Wieso hängt sich Windows/das System auf , wenn ich meine Systemplatte defragmentiere?!
D: , E: und J: gehen ratzfatz ( 5 h oder so) ohne Hänger.An TuneUp :-)fresse:) liegts nicht und am WindowsTool :-)fresse:) auch nicht.

Sollte in der nähe ~15min Fussmarsch vom Hotel Atlantic Kempinski entfernt sein.

KebTown, Lange Reihe, Nahe Kreuzung Gurlittstraße.

Als ich da war, war ich da Essen und ich fand's echt gut.

Ansonsten sind da noch 'n paar andere Restaurants.

Hab nochmal nje Frage zu cod5^^

Hab auf dem Video hier (klick gesehen wie man diesen zombie mode laden (ohne den sp durchzuhaben anscheinend) und ich lese aus der konsole folgendes:
....../map nazi_zombie_pro .
Wenn ich das eintippe und bestätige und die Konsole dann wieder schließe und auf mission select klicke seh ich nur meine bereits absolvierten Level aber kein Nacht der Untoten ...Würd das aber gerne spielen^^
Und ja, ich habe die UK Version.

Und noch eins,
wieso kann ich keine Profile erstellen

Solls doch besser in den Sammelthread? ka xD

Danke!

Also gut vllt. darf ich das ja hier posten.

Ich musste Penicillin nehmen und würd gern mal wieder ein Bier trinken, wie lang muss ich nach Einnahme von Isocillin 1.2 Mega warten bis ich 1-2 oder evtl auch 3 Bier trinken darf ?

PS: Die Frage ist ernst gemeint !

Zuletzt bearbeitet:
Na deswegen frag ich ja, hier sind soviele Leute da kanns ja sein dass einer Medizin studiert oder was medizinisches bereits beruflich macht. Letzte Tablette war um 8 heut morgen, das bleibt doch nich so lang im Körper in großen Mengen ?!

Mit Alk im Blut wird der Wirkstoff schneller abgebaut. Also nicht so prall wenn man dran interessiert ist seine bakterielle Infektion wirkungsvoll zu bekämfen.
-> Ausreichender Wirkstoffpegel ist wichtig sonst wirkts net so wies soll!
Alk und Schmerzmittel sind da eher schlimmer, weil sich da die Wirkung verstärkt. Vor allem beim Autofahren absolut nicht zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut ich warte bis morgen Abend, das sind dann 36 Stunden.

Wenns trotzdem einer weiss, interessiert mich immernoch wie lange sowas braucht bis es ausm Körper raus ist bzw. so weit abgebaut dass es nicht mehr wirkt.

PS: Die Infektion ist seit 2-3 Tagen weg und die Packung hab ich brav zuende genommen, nicht das ihr denkt ich würde wegen Bier meine Gesundheit vernachlässigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Blockhouse :drool:
War mMn nicht so weit weg

Zuletzt bearbeitet:
ich werd verrückt :fire:
grad hat mutti die weiße wäsche aus der waschmaschine geholt... und siehe da, alles hat sich schwarz eingefärbt.
da zwischen war ne schwarze unterhose, darum das ganze...

meine 6 boxershorts die je 25€ kosten sind jetzt schwarz eingefärbt...

gibs da ne rettung ? bitte um hilfe

Wandhalterung oder 2x Tastaturen und nen Grafiktablett?

ich werd verrückt :fire:
grad hat mutti die weiße wäsche aus der waschmaschine geholt... und siehe da, alles hat sich schwarz eingefärbt.
da zwischen war ne schwarze unterhose, darum das ganze...

meine 6 boxershorts die je 25€ kosten sind jetzt schwarz eingefärbt...

gibs da ne rettung ? bitte um hilfe

bleich sie halt wieder weiß, dann is aber alles an farbe weg

Kann man den Jetty HTTP Server irgendwie so konfigurieren, dass er Aufrufe nur vom localhost entgegen nimmt? :hmm:

Gibt es etwas vergleichbares wie ffdshow? Ich habe gerade Bluescreens jedes mal, wenn ich ein Video oder DVB Viewer schließe und vermute ffdshow dahinter, kann es aber natürlich nicht testen, weil ich ohne ffdshow keine Codecs habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh