Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoy hoy
ich bin auf der Suche nach einem Aprilscherz für mein Forum.

Wir sind ne kleine, lustige Truppe. Forum dreht sich um den Ford Focus ST.

Mir fällt einfach nix gescheites ein. So Sachen wie: Aus dem Ford nen VW Forum zu machen, sind zu offensichtlich :(

Hoffe ihr habt da noch ne Idee. Irgendwas wo nicht sofort jeder drauf anspringt, sondern erstmal überlegen muss, ob das jetzt ein Scherz ist oder net :xmas:

:moved:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier fertig Madeleines von Auchan. Heute in Frankreich gekauft. Soweit, so gut, nur schmecken die Teile irgendwie sehr stark nach Marzipan/Mandeln ka ... ist aber nichts davon drin und laut Packungsname sollen es normale Eier Madeleines sein.

Wieso also schmeckt der Kram nach Marzipan/Mandeln? :fresse:

Wie kann ich so ein "animiertes" Benutzerbild machen wie es glaub ich Kiseba oder so hat?

Das ist ein animated gif.
Kannst Du selber erstellen oder einfach danach googlen, es gibt massig freie Downloadseiten.

Es gibt nur eine einzige Ursache, dass der Preis einer Aktie steigt: Die Nachfrage steigt... Ergo, stellt sich die Frage gar nicht

Der Preis einer Aktie ergibt sich aus nur einer Begründng. Angebot und Nachfrage.

Ja ne, das ist schon klar. Die Frage war, wer kauft die Aktien, wenn es an der Börse keine Nachfrage wegen den hohen Preisen mehr gibt? Es nützt mir als Aktionär ja nix, wenn sie am Zenit stehen, ich sie aber nicht loswerden kann. Muß sie dann das Unternehemen kaufen?

Wie heißt das Ding, mit dem Paul Blart im gleichnamigen Film durch das Kaufhaus fährt?

Segway-Elektroroller

Ja ne, das ist schon klar. Die Frage war, wer kauft die Aktien, wenn es an der Börse keine Nachfrage wegen den hohen Preisen mehr gibt? Es nützt mir als Aktionär ja nix, wenn sie am Zenit stehen, ich sie aber nicht loswerden kann. Muß sie dann das Unternehemen kaufen?
Wenn es keine Nachfrage gibt sinkt der Preis automatisch sofort bis es wieder Nachfrage gibt. Also wirst du sie dann für einen geringeren Preis verkaufen können, da in der Zeit, die zwischen "oh ist der Preis hoch, ich verkaufe" und dem Verkauf an sich liegt, andere sagen "oh ist der Preis hoch, ich kaufe nix mehr" und der Preis deshalb fällt.
So mal eine eher dilletantische Erklärung. :fresse:

Wenn du auf Verkaufen drückst hast du keine Garantie darauf, den dabei angezeigten Preis auch zu erhalten. Wenn du von jemand anderem handeln lässt, was ja die Regel ist, kannst du dem nur sagen, bis zu welchem Preis er verkaufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Das haste nicht ganz verstanden
Der Preis ist so hoch, weil die Nachfrage so hoch ist. Hier im speziellen Fall mit VW hat Porsche versucht den Konzern zu kaufen bzw. gab´s da noch einige Spekulation, dass der Preis von VW sink (Leerverkäufe)

Natürlich lässt die Nachfrage dann nach bzw. sind solche Spitzen nur von kurzer dauer, aber dann fällt der Preis eben wieder ;)

Stimmt es, dass man auf der rechten Autobahnspur an jemand vorbeifahren darf, wenn man danach nicht nicht auf seine Spur wechselt? Mir hat jemand gezählt wenn man auf der rechten Spur bleibt zählt es nicht als Überholvorgang, weil ein Überholvorgang einen Fahrstreifenwechsel vorraussetzt?!

Du darfst ja nichtmal an nem Auto vorbeifahren, wenn du auf dem Verzögerungsstreifen bist, wenn links neben dir einer ist.

Hey,

hat schon mal einer von euch Office Schulversionen von Microsoft gekauft?

Sind die in irgendeiner Weise an mich gebunden? Sprich: Name in Installation vorher schon festgelegt oder so?

Habt vor eine zu bestellen. Möchte aber eine ganz "normale" Version bekommen..

mfg,
dickie

Stimmt es, dass man auf der rechten Autobahnspur an jemand vorbeifahren darf, wenn man danach nicht nicht auf seine Spur wechselt? Mir hat jemand gezählt wenn man auf der rechten Spur bleibt zählt es nicht als Überholvorgang, weil ein Überholvorgang einen Fahrstreifenwechsel vorraussetzt?!

§5 Absatz 1.

Überholt wird IMMER links.

Überholen = einholen und passieren(von Fahrzeugen).

Es gibt so einige Ausnahmen.

Die wichtigsten:
Geschlossene Ortschaft mit mehreren markierten Fahrsteifen pro Richtung darf rechts schneller gefahren werden.

Auf der Autobahn, wenn sie sich teilt, zB am AB-Kreuz und auf dem BESCHLEUNIGUNGSstreifen.

Der, der dir das erzählt hat, sollte dringenst nochmal in die Fahrschule, wer auf der AB rechts überholt gefährt massiv Leben, denn es rechnet KEINER damit, da es verboten ist.

EDIT: Bei Stau darf man auf der AB auch rechts vorbeifahren, das wissen viele zB nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hat schon mal einer von euch Office Schulversionen von Microsoft gekauft?

Sind die in irgendeiner Weise an mich gebunden? Sprich: Name in Installation vorher schon festgelegt oder so?

Habt vor eine zu bestellen. Möchte aber eine ganz "normale" Version bekommen..

mfg,
dickie

Hatte das mal, ja. Ist aber schon ne Weile her: Office 2000. Musste Name oder Firma bei der Installation angeben aber da hätte man auch einfach irgendwas eingeben können glaube ich. Hatte es zwischenzeitlich auch auf zwei Rechnern und es hat sich niemand drüber beschwert. Also es war ungebunden, eine richtige Online-Registrierung gab es auch nicht. So weit jedenfalls meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt.

Hatte das mal, ja. Ist aber schon ne Weile her: Office 2000. Musste Name oder Firma bei der Installation angeben aber da hätte man auch einfach irgendwas eingeben können glaube ich. Hatte es zwischenzeitlich auch auf zwei Rechnern und es hat sich niemand drüber beschwert. Also es war ungebunden, eine richtige Online-Registrierung gab es auch nicht. So weit jedenfalls meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt.

Ok, danke dir..

= = = = = = = = = = = = = = = = =

Wieso ist das Forum bei mir Pink?

mfg,
dickie

Was da los?

Ieeh: [F5] sollte ich mal öfter drücken. :d

Das mitm ersten April habe ich mir schon gedacht... Bei 3DCenter is das Forum auch "betroffen"... :d

Sind wohl alle schwul geworden :confused:

@Rosa Powerrangers: Is abgesprochen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh