Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer kam auf die wundervolle idee massenware als ausdruck höchster individualität zu bewerben?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Trottel? :fresse:

Steve Jobs.

PS Ich finde pink steht mir ;)

Da hab' ich doch Recht. :d

WTF Luxx in Pink ? Ich finds toll :fresse:

wtfqgkb.jpg

warum war da ne Schweigeminute vorm Fußballspiel?

Hab ich woanders auch schon gelesen, hat da jemand nen Link zu ner News, hab ich gar nicht mitbekommen ..

Mal ne kurze Frage und zwar will ich die Tage mal hier mein Rechner komplett überarbeiten, also alles runter und dann alles wieder druff.

Allerdings gibst da ziemlich viele Daten die ich speichern/sichern möchte.

Ich habe aber kein "Zwischenspeicher" der dafür ausreicht.

Könnte ich einfach in ein Laden gehen mir ne Festplatte kaufen die 2-3 tage benutzen und dann wieder umtauschen? Oder geht das dann nicht mehr?

MfG
ReBeL

Könnte ich einfach in ein Laden gehen mir ne Festplatte kaufen die 2-3 tage benutzen und dann wieder umtauschen? Oder geht das dann nicht mehr?
Klar kannst du das, aber es könnte sich auch jemand für 3 Tage dein Fahrrad klauen und es dann wieder hinstellen.

Ein nicht-Onlineshop ist abgesehen davon zur Rücknahme nicht verpflichtet, die meisten werden sie trotzdem zurücknehmen, weil sie nicht davon ausgehen das ein Dödel sie da gerade verarscht hat sondern einen Kunden halten wollen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das hier möglich? Auslesefehler?

Transfer Rate Minimum : 54.4 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 115.1 MB/sec
Transfer Rate Average : 90.1 MB/sec
Access Time : 12.8 ms
Burst Rate : 47.0 MB/sec
CPU Usage : 3.2%

EDIT:

@Morgessa: War hoffentlich Sarkasmus in Reinkultur. Ich wünsche so Leuten was anderes. -_-

Zuletzt bearbeitet:
@Mito: 'n 1MB EDO Cache? :fresse:

Naja. Du kannst ja die molare Masse mit dem Periodensystem rausfinden und weißt, dass 1 mol eines Gases 22,4L ergeben.
Also kannst du damit ganz easy das Gewicht deiner Luftportion ausrechnen.

So standard Luftdruck, wo wir hier so Leben...

Eigentlich wollte ich nur Wissen, wie viel Benzin mein Auto je Arbeitstakt pro Zylinder einspritzt. Aus der Luft Menge in kg kann man dann die Menge an Benzin bestimmen, da für Lamda = 1 gilt, dass 1kg Benzin für eine vollständige Verbrennung 37kg Luft braucht

Edit: Meint ihr, das würde was bringen, wenn ich ein Laubblasgerät (?) an den Ansaugstutzen dranhänge...?
Also, primitiv Kompressor geladen..?! BiIn irgendwie voll scharf das aus zu probieren xD

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich etwas über die Unternehmensperspektiven von Electronic Arts? Brauche da was für die Schule, also was die in der Zukunft so vorhaben, aber ich finde einfach nix :(

Wo finde ich etwas über die Unternehmensperspektiven von Electronic Arts? Brauche da was für die Schule, also was die in der Zukunft so vorhaben, aber ich finde einfach nix :(

hm, die sind doch ne AG.
Also such mal nen Jahresabschluss/Geschäftsbericht von 2008.
Auf deutsch wirds den wohl nicht geben, also such am bsten gleich mit englischen Begriffen

Meine Jacke "kriecht" immer nach oben. Also der untere Rand wülbt sich so nach oben, sieht aus als wär ich schwanger. Wie kriegt man das weg?

Gar nicht :shake: Hat mich heute auch wieder fast zur Weißglut gebracht bei meiner Jacke :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh