Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll. Ist sehr geil, wenn man die Treppe hochgeht und sich die Jacke nach oben zieht -.- :fresse:

Kann ich Trillian so einstellen das ich zwar in der Kontaktliste verschiedene Kontakte gruppiere aber wenn ich dann mit ihnen schreiben will und sie Doppelklicke sie alle im Container "Allgemein" auftauschen? Ich weiss ich kann das manuell hinterher noch machen, aber ich hätte das gern von vorneherein

Miranda nutzen :fresse:

Wie kann man bei Tomb Raider Anniversary wenn man mit Haken einen Mauerlauf macht nach hinten springen, anstatt einfach nur seitlich? Irgendwie geht das nicht. :(

EDIT:
Habs. xD

Zuletzt bearbeitet:
Lara :love: Muss aumal wieder zocken. Hab Anniversary nur bis zur Hälfte ungefähr gespielt...

Warum mag mein Acronis Home 2009 (neueste Version, Testversion...) im laufenden VISTA meine HDD net klonen? Ich klick auf Start und dann kommt nen Fehler :wall:
Habs mit der neuner immer mit der CD gemacht, nur dauert mir das bei 500GB belgtem Platz zu lange...

Die 12er hat immernoch ein paar Kinderkrankheiten..

Warte schon gespannt auf das neue Update.. das jetzige ist noch von 11/08.

mfg,
dickie

Handelt es sich beim HWluxx-Logo Contest um ein Fake?
Entwürfe nur von frisch angemeldeten Usern, deren einziger Forenbeitrag ihr Logo Vorschlag ist? :lol:
Wie scheiße ist das denn? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erstmal gesehen, dass ich für den MotM nominiert wurde, das aber nicht geht, weil der Thread dafür schon etwas zu alt ist. :heul: Dabei hab ich im März erst noch en dickes Update hinterhergeschoben. :d

Naja, die Contests sind sowieso sehr mau frequentiert.

Egal, Fragen, die die Welt nicht braucht: Wieso ist es so effing warm draußen? :motz: Und weshalb wird morgen die A5 nach Basel bestimmt total verstopft sein, inklusive Kontrollen wegen der dicken Demo? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Würd ein HD4870 Kühler auf eine HD4850 , beide Grafken von Sapphire und komplett Stock, passen? Kumpel hat seine verheizt und ich wollt ihm die halt abnehmen , anstatt sie wegzuschmeißen.
Sag mir ja keiner was von wegen das bringt nix , ich will mit dem Kühler ocen und der ist umsonst für ein bisschen bessere Kühlleistung.

Ich habe gerade erstmal gesehen, dass ich für den MotM nominiert wurde, das aber nicht geht, weil der Thread dafür schon etwas zu alt ist. :heul: Dabei hab ich im März erst noch en dickes Update hinterhergeschoben. :d

Naja, die Contests sind sowieso sehr mau frequentiert.

Egal, Fragen, die die Welt nicht braucht: Wieso ist es so effing warm draußen? :motz: Und weshalb wird morgen die A5 nach Basel bestimmt total verstopft sein, inklusive Kontrollen wegen der dicken Demo? :heul:

MOF des Monats? :fresse:
Hmm... affig warm?
Ich sitze gerade draußen und gehe gleich wieder rein, weil es eisig kalt und windig ist :fresse:

Wie zum Geier kann ich bei TombRaider Anniversary ein Ziel FEST anvisieren? Diese blöde Sch...kuh visiert im Endkampf IMMER den Kopf von diesem Fettsack an, auch wenn ich auf die Hand ballern muss/will. :wall:

Wer findet den Fehler?

komisches SVZ statusdingenskirchen schrieb:
SCHEIß LIEBE. Ich Habe Mich Entschieden. Ich Hasse Dich Zu Lieben. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

:fresse:

Der Fehler wurde bereits bei der Zeugung der Person gemacht, die so ne Grütze verfasst ...

sonne.jpg

Hält die Wikipedia denn ALLE ihre Leser für lichtscheue Nerds und Kellerkinder? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

Der Fehler wurde bereits bei der Zeugung der Person gemacht, die so ne Grütze verfasst ...

Ich hatte meiner Schwester gesagt, das sei keine gute Idee.
Aber die hat nur geantwortet, da ist doch nichts dabei, unsere Eltern sind ja auch Geschwister :fresse::lol:

Ich schon wieder.

Folgendes:

Bin ja manchmal "etwas" faul und kümmer mich nicht immer direkt um irgendwas und vergesse es dann wieder...
mir ist heute mal wieder aufgefallen das die Sparkasse mir schon seit paar Monaten immer 15.75 € abbucht, alle 3 Monate glaube ich.

Sind das Kontogebühren?
Da ich noch Schüler bin, kann ich das widerrufen, also das die mir das wieder zurückzahlen? Auch das was schon viel länger her ist?

Hätte sonst keine Ahnung was das sein soll.
Da steht nur: Grundpreis 3 x 5.25€ also dann 15.75€

MfG

ReBeL

Was hälste davon mal bei der SPK selbst nach zu Fragen, wenn du dir deine Auszüge holst..? Bist dann ja eh da
Wobei 5,25€ pro Monat schon verdammt happig ist

Was hälste davon mal bei der SPK selbst nach zu Fragen, wenn du dir deine Auszüge holst..? Bist dann ja eh da
Wobei 5,25€ pro Monat schon verdammt happig ist

:bigok: gute Idee,

ne also klar hätte ich das gemacht ;) war aber nur nen Automat in der Stadt.

Werde ich wohl die Tage machen, wollte nur mal fragen obs vll jemand weiß.

MfG

Hätte sonst keine Ahnung was das sein soll.
Depotgebühren?
Wobei ich da 5€ im Quartal bezahle und nicht 15 im Monat, aber vielleicht steigt das mit dem Anlagewert. :fresse:

Wo kann man in Vista das Mikro stumm stellen (also das man sich nicht selber hört).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh