Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd ein HD4870 Kühler auf eine HD4850 , beide Grafken von Sapphire und komplett Stock, passen? Kumpel hat seine verheizt und ich wollt ihm die halt abnehmen , anstatt sie wegzuschmeißen.
Sag mir ja keiner was von wegen das bringt nix , ich will mit dem Kühler ocen und der ist umsonst für ein bisschen bessere Kühlleistung.

Ausgehend davon, dass der Musashi auch auf beide Karten passt würde ich pauschal ja sagen.
Ansonsten mal über die SuFu probieren oder im GraKa/Lukü Forum nachfragen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich mit Acronis 10 eine einzelne Partition auf eine andere Festplatte clonen oder dem Programm verklickern, dass ich gerne bestimmten würde, ob er logische Laufwerke oder primäre anlegt. -_-

wieso hab ich gestern nach 5 bier binnen 2 stunden meinen fußboden vollgereiert ?
widerspricht total meiner bisherigen erfahrung.

Studiert oder studierte hier jemand Eventmanagement und kann mir was zu den Studiumsinhalten sagen? :wink:

Warum ist der Ton async zur BHildspur wenn ich ein aufgenommenes .mkv in eine .avi umwandle....kann das am Xvid codec liegen?

Gibts Boxhandschuhe von Top Ten mit einem Smiley auf der Trefferfläche?
Wenn man dann eine reinkriegt, sollte man ein nettes Gesicht sehen :) :fresse:

Wie kann ich mit Acronis 10 [...] dem Programm verklickern, dass ich gerne bestimmten würde, ob er logische Laufwerke oder primäre anlegt. -_-

Die 2009 kanns, sollte die 10 auch können. Ich hab bis jetzt immer die 9 genommen, kann dir aber leider nicht sagen obs bei der geht weil ich alles primäre Partitionen hab bei mir...
->

Einzelne Partitionen weglassen beim klonen: ka ob das geht.

Zu der Süßstoffsache:

Geht mir auch gewaltig aufn Zeiger der Mist mit dem Süßstoff bzw Zuckerersatz. Mögliche Lösung: In anderes Geschäft reinschaun.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's die nur noch mit Süßstoff oder auch mit Zuckeraustauschstoff? Letzteres wäre nämlich halb so wild. :fresse:

Weil er kein hochdeutsch spricht? :fresse: Und mal "der Heiland" war? :fresse:

Bin ich echt so blöd?

Wieso krieg ich die verkackten winamp skins nich ans laufen?
Das installationsfile tuts nicht (wenns eins gibt) und im Skins Ordner nen Unterordner erstellen und dort die Sachen reinentpacken geht auch nicht.

Weiß wer Rat?

Hab jetzt mehrere durch, entweder habe ich so ein Installfile, da meint er dann aber "Programm zum öffnen dieser Datei auswählen..", nehme ich Winamp macht er kurz nen CMD Fenster auf und das verschwindet dann, aber kein Skin ist drin.
Mache ich einen Unterordner und kopiere da alle Dateien rein und öffne dann Winamp finde ich diesen Skin ebenfalls nicht wieder.

Danke!

winamp aufmachen, rechtsklick,skins->skin browser und dann kommste von allein weiter ;)

Hab ich gemacht, ich kann den ordner auswählen und dann meint er trotzdem nur "Winamp classic" und wenn ich dann auf setzten gehe schmierts ab...Na super, jetzt darf ich auch noch Winamp neu machen, scheiße, nur Rotz und Ärger mit dem Programm-.-

Besseren Player benutzen, am besten einen, der von Haus aus gut ist.

Wie den WMP11. :d

Nachm WMP11, sicher. :fresse:

Ne danke, der mag ja noch sogut sein, aber ich komme damit nicht klar, und der misshandelt meinen iPod immer, auch wenn ich auto. synchronisieren ausgestellt habe.

Nun geht ja wieder alles, und die Skins sahen müllig aus, also bleibts so :p

Danke!

Also Winamp is ja wohl einer der besten :hmm:

Habs auch gern genutzt, auch schon zu 98SE/2k Zeiten. Ist mir aber immer wieder abgekackt, ka warum...

Also: WMP, hör so selten Musik. Hab auch noch nie ne Playlist gemacht oder so^^

Meine Frage: Warum schaff ichs einfach nie vor um 2 oder drei ins Bett zu kommen, obwohl ich spätestens um acht wieder raus muss? :hmm: Wahrscheinlich liegts am 22" Monitor der meinem Körper Sonnenschein und damit Tageslicht vorgaukelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh