Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich frag mich eher, wie er auf diese adresse kommt...
hab heute so nen gürtel gesehen.
mit nem totenkopf von nem rind und mit hörnern...
kennt einer die marke ?
Hi Leute, wir haben zwei Freaks im Bekanntenkreis die bei jedem Familientreffen von ihren Erfahruungen mit Zahnamalgam sprechen. Sie sagen das Zeuch wäre schädlich und man müsse es "sarnieren" mit einer entgiftung etc. äähh.. mein Zahnarzt sagt die wäre bewährt und solide seit 100 jahren.
Ehrlich gesagt bin ich da jetzt ein wenig verunsichert. Hat da jemand Erfahrung von euch ??
thx und gruß,
buggg
Hi Leute, wir haben zwei Freaks im Bekanntenkreis die bei jedem Familientreffen von ihren Erfahruungen mit Zahnamalgam sprechen. Sie sagen das Zeuch wäre schädlich und man müsse es "sarnieren" mit einer entgiftung etc. äähh.. mein Zahnarzt sagt die wäre bewährt und solide seit 100 jahren.
Ehrlich gesagt bin ich da jetzt ein wenig verunsichert. Hat da jemand Erfahrung von euch ??
thx und gruß,
buggg
Sehen Mods die Edits in den Beiträgen?
also, sehen sie, wie es vorher war?
Man selber kann es ja auch einsehen.
Aus der Legierung löst sich Quecksilber in geringen Mengen. Dass Quecksilber nicht gerade gesund ist sollte bekannt sein.Hi Leute, wir haben zwei Freaks im Bekanntenkreis die bei jedem Familientreffen von ihren Erfahruungen mit Zahnamalgam sprechen. Sie sagen das Zeuch wäre schädlich und man müsse es "sarnieren" mit einer entgiftung etc. [...]
thx und gruß,
buggg
catori, danke für den link, symptome.ch sieht interessant aus. Wenn man das Zeuch nur "mit Schutz" rausmachen darf... äh, wo oder wie finde ich einen Arzt der das kompetent macht ??
Und wo kriege ich das Gegengift her ?
hab auch seit meiner kindheit amalgan füllungen.
war damals noch gang und gebe.
jetzt trau ich mich nicht zum zahnarzt und hab die dinger deshalb immer noch drin.
Habt ihr ne Spieleempfehlung? Ich brauch mal wieder was neues
Was ist von den BluRay-Playern für unter 200€ zu halten?