Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Foxit Mist ist. :p

Bei mir zeigt es Fettschrift zwischen markierten Textstellen an... probier man den Acrobat Reader, der funktioniert bei mir jedenfalls besser als Foxit (habe Foxit auch jahrelang genutzt, aber irgendwie hat der ein paar Bugs).

Danke. Nun passt es wesentlich besser.

High Tension ist gar nicht schlecht, war unterhaltsam.

war das nicht dieser film dessen plot garnicht möglich war aufgrund logikfehlern? mit diesem mörder in sonem abgelegenen farmerhaus und den 2 ischen? heftig schlecht fand ich den film.
n übler französischer streifen ist irreversible. glanzstellen des films sind: die ersten 10 minuten sieht man durch ne rotierende kamera nen schwulenpuff und direkt danach sieht man wie ein schädel ziemlich häftig mit nem feuerlöscher zertrümmert wird. und mittig kommt ne vergewaltigungsszene die auch net für zartbesaitete (kommt doch von saite das wort, oder?) ist. der film spielt rückwärts, so bissle wie memento. ich fand den film echt übel :kotz:

Weis jemand ob es Spiele ala "Desktop Tower Defense" (Von diesem Genre gibts ja massig) auch fürs Handy gibt? Hab nur was für den Ipodtouch gefunden. Sollte auf Symbian laufen und am Besten Touchscreenunterstützung haben.

Ich habe grade mal ne Hauppauge WinTV Nova S SE orgat.

Gibts ne gute Alternativsoftware zu der originalen?

Freeware nach möglichkeit :d

war das nicht dieser film dessen plot garnicht möglich war aufgrund logikfehlern? mit diesem mörder in sonem abgelegenen farmerhaus und den 2 ischen? heftig schlecht fand ich den film.
n übler französischer streifen ist irreversible. glanzstellen des films sind: die ersten 10 minuten sieht man durch ne rotierende kamera nen schwulenpuff und direkt danach sieht man wie ein schädel ziemlich häftig mit nem feuerlöscher zertrümmert wird. und mittig kommt ne vergewaltigungsszene die auch net für zartbesaitete (kommt doch von saite das wort, oder?) ist. der film spielt rückwärts, so bissle wie memento. ich fand den film echt übel :kotz:

Ja, das war er. :d

Skill7 Frage (wegen Geld)

hi

hab schon in deren faqs nachgeguckt aber nicht schlau geworden..

wenn ich nun einen beitrag von 25,00 euro überweise darf ich ja dann echtes geld "ausgeben". ab wann kann ich mir das auszahlen lassen? (wenn ich jetzt zB: auf 50,00EUR bin)

hi

wenn ich nun einen beitrag von 25,00 euro überweise darf ich ja dann echtes geld "ausgeben". ab wann kann ich mir das auszahlen lassen? (wenn ich jetzt zB: auf 50,00EUR bin)

:moved:

hi

evtl brachte dein threadtitel zusatzinformationen die jetzt nach dem verschieben hierher fehlen, aber wovon redest du? onlinepoker oder sowas?

oh, sry hab die überschrift deines posts übersehen...
skill7 kenne ich nicht, aber zb bei gameduell konntest du glaub immer ab 11€ auszahlen lassen, dabei kamen aber dank 1€ gebühr nur 10€ an. drunter konnte man glaub gar nicht auszahlen und drüber ging natürlich jeder betrag. aber ich bin mir nicht mehr sicher, ist ne weile her dass ich da bissle gedaddelt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Taugt die Infinity Primus HCS was? Arbeitskollege hat sich ne neue Anlage gekauft und wollt mir seine alte (Infinity Primus HCS) fürn 50er verkaufen.
Lohnts oder Lohnts eher weniger?

Wie kann ich beim FF3 unterbinden, das er bei jedem AddOn Update wieder das AddOn Fenster beim nächsten Start anzeigt? Sehr nervig das ist ... :-[ :fresse:

Weis jemand ob es Spiele ala "Desktop Tower Defense" (Von diesem Genre gibts ja massig) auch fürs Handy gibt? Hab nur was für den Ipodtouch gefunden. Sollte auf Symbian laufen und am Besten Touchscreenunterstützung haben.

meep meep :d
ansonsten darf ich dann ja wohl einen Thread dafür aufmachen :p

Keine? Denke mal das war ne rhetorische Frage, oder? Haste ne Verwarnung bekommen? :fresse:

Kommt noch ein Nachfolger von 28 Weeks Later (hatte mal was gelesen, war aber nichts konkretes)?

Möglichkeiten gibts ja genug:

• 28 Days Later
  • 28 Weeks Later
  • 28 Month Later
  • 28 Years Later
  • 28 Decades Later
  • 28 Centurys Later
  • 28 ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich doch, ich steh auf die Filme :fresse:

Aber so wie ich das Ende von 28 Weeks Later interpretiere, ist die Menschheit für einen weiteren Film zu sehr im Arsch :shot:

Bei den Prequels muss man aber auf Slow Motion setzen. 28 Seconds Later muss schon 90 Minuten, wie jeder normale Film, gehen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh