-INU-
Enthusiast
Kickass, Vorbilder und Goon evtl, aber da wird eher wenig getrunken, aber der Humor ist auf dem gleichen Level.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, musst du nicht
☻/ Das ist Bob. Er mag kein Google+.
/▌ kopiere ihn und verteil Ihn in ganz Youtube
/ \ So übernimmt er und kann Google+ stoppen.
ich bin heut geblitzt worden, laut Tachometer von Navi 75 km/h, die geldstrafe ist dumm aber es würde mich sehr schmerzen wenn ich den lappen verlieren würde (war vorher 100er zone). Muss ich das schlimmste befürchten?
Wer bei YT angemeldet ist hat doch sowieso einen G+ Acc, von daher kann man ihn doch auch für sowas nutzen, solange man ihn eben nicht parallel noch wirklich nutzt.
BTW:
Kennt ihr das, das ihr Musik gerne noch weiter aufdrehen wollt, aber es so schon in den Ohren dröhnt .... ich will robustere Ohren
ich bin seit jahren bei youtube angemeldet und hab mir google+ nix am hut. hab ichda jetzt automatisch einen account?
Wieso dürfen in Staffel 7 / Futurama Leelas Eltern an die Oberfläche wie sie lustig sind?!
Hab ich, allerdings läuft die Auktion nicht mehr wirklich langeda würde ich lieber den Anbieter fragen..
eBay Auktion einer Systemkamera: im Auktionstitel steht "Kit mit Objektiv" und im Auktionstext selbst dann "Nur die Kamera wird geliefert".
Bekommt man hier nur den Body oder das komplette Kit?
Wenn du Arbeit und Stress vermeiden willst, biete nichteBay Auktion einer Systemkamera: im Auktionstitel steht "Kit mit Objektiv" und im Auktionstext selbst dann "Nur die Kamera wird geliefert".
Bekommt man hier nur den Body oder das komplette Kit?