[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar! Dafür nicht :wink:

Hier sind doch bestimmt Feuerwehrmänner_frauen, die mir einen Feuermelder für die eigene Wohnung empfehlen können?

Der Preis klingt gut. Werd mich wohl erstmal so in der Stadt umsehen und nichts bestellen.

Muss ja nur Glühwein so 6 bis max. 8 Stunden warmhalten. :drool: Mehr nicht.

IKEA ist so weit weg. Aber ich hab ja Freitag frei. :)

:bigok: Yeah! Glühwein in der Thermoskanne, sehr gut :) Kaffee/ Tee wird völlig überbewertet :d

Sagt mal, gibt es die Möglichkeit bei einer Internetadresse (z.B. www. internetadresse . de / hastenichgesehn .html) im Browser nur folgendes anzeigen zu lassen: "www. internetadresse . de / hastenichgesehn". So gesehen soll hinter dem / nur noch der "Name" der Seite stehen. Bzw. die eigentliche Frage wäre, wie stelle ich sowas an? Gerne auch per PN.

Die Seite wird bei einem Unternehmen gehostet. Allerdings kam bei einem Telefonat einfach nur ein: Nein ist nicht möglich und sowieso unnötig. Werd mal mit meiner Chefin reden was wir deswegen unternehmen.

Hängt das DHL tracking wieder?

Bei Facebook gibts ne Seite von der Fernsehserie und in der Suche steht, dass das vier von meinen Freunden gefällt und dass zwei sich das angesehen haben.
Die denen das gefällt werden mir da angezeigt, aber nicht die, die sich das angesehen haben. Wo sehe ich das?

Wieso dürfen in Staffel 7 / Futurama Leelas Eltern an die Oberfläche wie sie lustig sind?! :hmm:

Wie dumm sind die Leute bei Youtube eigentlich?
Code:
☻/ Das ist Bob. Er mag kein Google+.
/▌ kopiere ihn und verteil Ihn in ganz Youtube
/ \ So übernimmt er und kann Google+ stoppen.

Es gibt auch noch eine Variante mit Panzer. Das Dumme daran ist die Tatsache, dass das die Leute eben mit ihren google+ Accounts posten und ein weiter verteilen nur möglich ist, wenn man einen google+ Account besitzt.

Ehrlich, schmerzt das nicht? :fresse:

Wer bei YT angemeldet ist hat doch sowieso einen G+ Acc, von daher kann man ihn doch auch für sowas nutzen, solange man ihn eben nicht parallel noch wirklich nutzt.

BTW:
Kennt ihr das, das ihr Musik gerne noch weiter aufdrehen wollt, aber es so schon in den Ohren dröhnt .... ich will robustere Ohren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin heut geblitzt worden, laut Tachometer von Navi 75 km/h, die geldstrafe ist dumm aber es würde mich sehr schmerzen wenn ich den lappen verlieren würde (war vorher 100er zone). Muss ich das schlimmste befürchten?

es waren doch "nur" 19 km/h drüber, also mit einem blauen Auge davon gekommen. Sogar ohne Punkt hehe... ^^

Ich hätte mal ne einfache Frage wegen TV Signal durchschleifen. Das weib will unbedingt TV in der Küche haben, wir haben schon im SChlafzimmer Sat Anschluss. Man kann das problem mit einem Sat-Verteiler lösen oder? Ich kenne mich mit Sat-kram net so aus...

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei YT angemeldet ist hat doch sowieso einen G+ Acc, von daher kann man ihn doch auch für sowas nutzen, solange man ihn eben nicht parallel noch wirklich nutzt.

BTW:
Kennt ihr das, das ihr Musik gerne noch weiter aufdrehen wollt, aber es so schon in den Ohren dröhnt .... ich will robustere Ohren :fresse:

ich bin seit jahren bei youtube angemeldet und hab mir google+ nix am hut. hab ichda jetzt automatisch einen account? auch wenn ich bisher einfach alles was man bei youtube vermeiden konnte vermieden habe? nur ne email musste ich rausrücken glaub, nutzername als login ging glaub irgendwann nichtmehr

Bei Dropbox kann man ja Dateien als Favorit offline speichern. Ganze Ordner kann man aber leider nicht speichern bzw. synchronisieren und sie sind offline auf dem Smartphone.
Ist so was mit Google Drive möglich?

es geht übrigens um die Android Apps

Ich habe hier einen Dell Server auf dem ist ein Aufkleber mit der Lizenz für ein Windows Server 2008 R2.
Steht drauf "WindowsServer08 R2 Std 1-4cpu 5 Clt"
Wie viele VMs darf ich mit diesem Key erstellen?
5 Clt heißt für mich erstmal 5 Clients.. also insgesammt auf 5 Servern mit dieser Lizenz Windows Server installieren?
Richtig oder falsch? ^^

eBay Auktion einer Systemkamera: im Auktionstitel steht "Kit mit Objektiv" und im Auktionstext selbst dann "Nur die Kamera wird geliefert".

Bekommt man hier nur den Body oder das komplette Kit? :fresse:

da würde ich lieber den Anbieter fragen..:fresse:

eBay Auktion einer Systemkamera: im Auktionstitel steht "Kit mit Objektiv" und im Auktionstext selbst dann "Nur die Kamera wird geliefert".

Bekommt man hier nur den Body oder das komplette Kit? :fresse:
Wenn du Arbeit und Stress vermeiden willst, biete nicht :d
Bei solchen Unstimmigkeiten gibt es immer Ärger ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh