[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Glaub mal weiter schön daran ;)
Objektivität ist hier wirklich zum Fremdwort mutiert. :rolleyes:
So lange du diesen Kram hier nicht (ohne zu lesen) bis zum Ende durchklickst, hast du auch kein google+ Konto. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn ein Großteil es einfach tut ...
cjisakr2t4wvwamf3.jpg

cjisirr7xp73b1fjz.jpg

Du kannst halt nicht mehr kommentieren und wirst jedes mal von google/yt gegängelt, den Scheiss einzurichten, du musst es aber nicht. So war es auch schon bei den ganzen Pseudo "Sicherheits"features, die nur darauf abzielten, Daten zu bekommen. Man konnte es umschiffen, auch wenn es exterm nervt(e).

Google ignoriert das nicht einfach und man hat definitiv kein google+ Konto. Sie wollen es einem nur andrehen, auch über die google Dienste.
cjisdcr0a8l89oidb.jpg

Ehrlich, es nervt ungemein wenn Leute einfach Unsinn reden, dann leere Phrasen anstatt Argumente bringen und noch meinen sie hätten recht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Spiel noch nie verstanden.
:d

Nein, das gibt es bei Minesweeper aber ständig und fängt schon mit dem ersten Klick an?! :confused:
Bei XP ja, ab Vista wird beim ersten Klick ein Teil aufgedeckt.

Hab grad auch mal wieder rein geschaut. Man hab ich nachgelassen, >3min bis zum win.
Btw hat jemand nen XP installiert und kann mir Minesweeper hochladen? Spielt sich mMn viel angenehmer als das von Win7.

Hat hier jemand ne Empfehlung für nen vernünftigen Thermobecher?
Bis jetzt hat jeder den ich gekauft hab versagt, wird halt im Rucksack manchmal schon ordentlich durchgeschüttelt...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, gebe mich geschlagen. Situationen, bei denen man sich für ein was entscheiden muss, gibt es im Spielverlauf dennoch immer wieder.

Na aber den ersten Klick selbst muss ich doch irgendwo ins Ungewisse hinsetzen?
Jap den ersten muss man definitiv raten, aber die Ecken sind ja in den meisten Fällen nicht belegt, so hab ich bei meinem
auf der letzten Seite auch angefangen, leider gab es überall ne 1, bis auf links unten und da geht es dann halt los. :hmm:

Aber gut, dann bleibt fest zu halten, ich war nicht zu blöd, sondern es gibt keine logische Lösung. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, es nervt ungemein wenn Leute einfach Unsinn reden, dann leere Phrasen anstatt Argumente bringen und noch meinen sie hätten recht.
Kann es sein, dass der Google+ Account bei Googlemail mitkommt? Ich habe mir nämlich definitiv keinen Google+ Account geklickt aber besitze seit Ewigkeiten laut Google einnen. ^^
Wenn man dann die Mail Addy bei Youtube benutzt fragt Youtube immer ob man nicht doch xy heißen möchte und blabla blub.

Hat hier jemand ne Empfehlung für nen vernünftigen Thermobecher?
Bis jetzt hat jeder den ich gekauft hab versagt, wird halt im Rucksack manchmal schon ordentlich durchgeschüttelt...

kenn auch keinen, der 100% dicht ist. Evtl. auf ne Thermoskanne ausweichen? da ist das eher noch kein Problem.

minesweeper hat keine eindeutige lösung. es gibt konstellationen bei denen man raten muss. das ärgert mich auch daran :d schlimmer noch, es ist auch noch np vollständig. als informatiker kann man sowas eigentlich garnicht gern spielen :d

ähm, falls jemand ein weg einfällt wie man minesweeper effizient lösen kann, soll er sich doch mal bei mir melden :d kurz mal eines der milleniumprobleme gelöst und ne millionen dollar kassiert :d :d

Ich hab mal ne Frage, bei der ich hoffe, dass sie noch nicht zu Rechtsberatung zählt.

Undzwar gehts um Elfenbein.
Elfenbein ist ja inzwischen strikt verboten auszuführen, bzw vielmehr ists ja verboten nach Deutschland (Ob da jetzt noch mehr zuzählt weiß ich nicht, aber hier gehts mal um D) einzuführen.
Was ist, wenn man Elfenbein besitzt, welches vor diesem Verbot nach Deutschland eingeführt wurde?
Darf man das besitzen, bzw, man kann es ja irgendwie nach Bonn schicken zum "Typisieren". Kann man davon ausgehen, dass das alles glatt läuft oder sagen die einfach "Hui, das ist ja schick, das behalten wir"? :fresse:

Irgendwohin schicken würde ich es schon einmal nicht xD
Ob es wieder kommt, kann denke ich da auch mal schnell verschwinden.

Altes Elfenbein von vor dem Verbot darfst du besitzen und sonst musst du eine entsprechende Urkunde besitzen, um es verkaufen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Altes Elfenbein von vor dem Verbot darfst du besitzen und sonst musst du eine entsprechende Urkunde besitzen, um es verkaufen zu dürfen.
Ja, genau die Urkunde meinte ich. Und da ist mir was im Kopf, als wäre in Bonn die offizielle Anlaufstelle, also nicht "irgendwo" hin ;)
Im Besitz ist es ja, verkauft werden soll es nicht.

Da ist der Zoll eher deine Stelle zum Nachfragen.
Hm, das glaub ich weniger? Ist ja schon in Deutschland :p

Ja gut, das ist klar. Aber irgendwie kann ich mir den Zoll da nicht als Zuständig vorstellen :fresse:

Wie dem auch sei, wenn der Besitz ohne Urkunde, weil Einführung vor dem Verbot war, dann ist alles tutti :wink:

Wüsste jetzt spontan von keiner Anlaufstelle in Bonn, aber evtl. weißt du mehr.
Dann würde ich dort einfach mal ohne etwas hin zu senden anfragen, ob so etwas überhaupt möglich ist. :)

Zoll sollte wenig bringen, da er ja nichts zur Einfuhr anmelden möchte oder so und er es ja in Deutschland schon im Besitz hat.

Hm, ich hab jetzt auch spontan nichts gefunden. Meine Mum meinte das nur, dass es sowas gibt.
Aber wie gesagt, wenn alles tutti ist, wenn mans nicht verkaufen will, dann sehe ich da eh kein Problem. :wink:

Kann man sich Fright Night auf Pro7 ansehen? Der ist ja mit McLovin. :love:

Wenn man mit Collin Farrell klar kommt ja, ganz in Ordnung.

Aber Superbad ist unlustig :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh