[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, Hagen lehnt sich weit aus dem Fenster und spricht direkt für alle... :fresse:

Irgendwie hat das mit WMP dann doch noch geklappt nachdem er zehn Minuten bei 99% stand.

Mal eine frage... Wir haben Vodafone mit echten ISDN + 3 Rufnummern. Nun muss ich das Kabel vom Fax (Canon MX320) Verlängern, dieses hat 6 Adern. Wieviele benötige ich wirklich ?
2 oder 4 oder eben 6 ?

Die Rufnummern werden im Router Eingestellt wer auf was reagiert

Kennt sich jemand mit Körnerkissen aus? Welche Körner speichern die Wärme denn am besten?

Wo bekommt man die im Laden her? dm?

Hat Windows 7 32-bit irgendwelche Nachteile ggü. 64-bit auf einem PC mit 4GB RAM, wenn die 4GB eigentlich eh schon "overkill" sind?

Akkurat, dann kriegt mein Opa das :bigok:

Gibt es für WhatsApp Statusblocker? Ich sehe bei einem Kontakt nie, wann er online war.

Das kann man auf dem iPhone einstellen.
Er sieht dann afaik auch nicht, wann andere online waren.

Wollt ich auch grad schreiben - man sieht dann nur wenn die Person online ist.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ok, dann frage ich mal, ob sie ein iPhone hat :p

Als Android-User kann man auch irgendwie seine Sim-Karte in ein iPhone legen, sich dann bei WhatsApp anmelden und das einstellen.
Dann wird das für das Konto übernommen und bleibt auch wenn die Sim wieder im Androiden ist.

Kostet allerdings. Whatsapp+ selbst ist kostenlos, diese Funktion muss man sich anschließend noch extra kaufen.

sehe ich es richtig, dass ich an dieser Karte zusätzlich diesen Tuner anstecken kann? Hintergrund: ich möchte irgendwann auf itx wechseln, wo man ja nur einen pcie-slot hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand der Ahnung von der WD-Garantieabfrage hat und mir sagen kann, wieso nach Prüfung der SN ich ein falsches Modell angezeigt bekomme und ein falsches Ablaufdatum. Ca. 6-7 Monate zu früh.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich hab hier 18 PDF Dateien und will aus Teilen davon eine einzelne PDF Datei machen. Jemand ne Idee?

Mal wirklich ne dumme Frage:

Hab gestern Abend vergessen die Leberwursttube in Kühlschrank zu machen, diese wurde aber im Geschäft auch schon nicht kühl gelagert, aber es steht drauf das man nach dem öffnen es kühl lagern soll, kann man die jetzt noch essen oder eher nicht?

Ja ist sie denn geschlossen oder nicht?

Ne hab sie ja gestern Abend aufgemacht, aber eben einfach liegen lassen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh