[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was passiert wenn einem ein eingesteckter Mehrfachstecker in eine mit Wasser gefüllte Badewanne fällt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl ehr der FI. Uns ist mal ne Verlängerung in Wasser gefallen... Das gab nur nen Knall danach war alles dunkel :fresse:
 
Kurze Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Buch von Amazon der Bestellung zuzuordnen?
Ich hab 2x exakt das gleiche Buch hier liegen (gleiche Auflage etc, beide noch nie benutzt), eins geschenkt bekommen und eins vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt. Jetzt wollte ich das Amazon Buch zurückschicken, weiß jetzt aber nicht welches Buch von Amazon kam.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die auseinander zu dividieren, oder muss ich einfach eines von beiden zurückschicken?
 
Die sollten aus einem Druck stammen, daher ist es egal welches du zurück schickst.
 
Warum heist eine Frau Frau hihi das musste ich jetz schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Google -> Frau Etymologie :hmm:
 
Warum hat Gott nur zugelassen, dass in Thinkpads die M.2-Slots nur SSDs mit 42mm Länge zulassen?
 
Kennt einer ein gutes Bartpflegemittel?
 
nix oder FI kommt

ach, die gewöhnliche sicherung interessiert sich nicht für den kurzschluß? -.-

ich bin mir im moment nichtmal wirlich sicher ob die fi da überhaupt anspringen würde, der strom geht in der wanne ja nirgends ab. demnach geht raus was reinkommt und demnach dürfte eigentlich nur die normale sicherung greifen, oder nicht?
 
der FI(wenn vorhanden) würde kommen, da ein Strom über den PE fließt(vorausgesetzt ist ne Schuko-Dose)

für die Sicherung ist der Widerstand zu hoch -> Strom zu niedrig :)

hängt wie man sieht von einigen Faktoren ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sicherung kommt erst wenn man über die 16A kommt, die ne Steckdose so abkann oder wie?
Und welcher Widerstand ist gerade gemeint?
Der des Wassers zwischen den beiden Steckdosenkontakten?
 
Widerstand des Wassers, ja. Und die Sicherung löst normalerweise erst bei viel höheren Stromstärken sofort aus.
 
Und passiert einem etwas wenn man in der Wanne sitzt in die die Mehrfachsteckdose fällt?
 
Da kommts dann wohl drauf an was für einen FI man hat. Ein schneller löst rechtzeitig aus, ein langsamerer eventuell nicht mehr...
 
1+ Wie die alten teile wie wir z.B haben.
 
Kommt drauf an, wie Gesund man selbst halt ist. Die Auslösezeit des FI sollte in jedem Fall reichen um schwerere Schäden zu vermeiden.

Wenn man ein schwaches Herz hat, kann es natürlich sein dass die 0,4s eben nicht schnell genug sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh