[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen ja der Adapter...
oder aber gleich ne SATA-HDD holen..

Jetzt Krieg ich schon Spitznamen hier :-D ihr seid mir welche. Aber ja danke hab kapiert. Hat n Moment gebraucht
aber 2TB HDD für knapp 19 euro.glaub da komm ich besser weg wenn ich mir so eine hole statt kabelgedöns.brauch eh eine große neue

Zuletzt bearbeitet:
2 TB für 19€? Dann nehm ich auch zehn Stück.

Nein, wir sind hier im Luxx und wollen mit deinen PCGHX-Freunden nichts zu tun haben, Baerchen.

Was bringen die Account-Sperrungen eigentlich, wenn sich dann jeder Dödel hier mit dem Zweit-, Dritt oder Viertaccount einbringen darf? Dann kann man es doch auch gleich bleiben lassen.

Gibt es in Opera 19 keine Möglichkeit mehr das "+" bei der Schnellwahl zu entfernen wie bei vorherigen opera Versionen? Danke

Post abschicken mit Tab Tab Enter geht auch nicht mehr? Boah... Jetzt kann ich mich wieder an alt + s gewöhnen, man!

postest du wirklich so viel am tag, dass dich das nervt? ich hab meine hand zu 99% an der maus und klicke einfach auf den senden button. klar, wenn ich tippe, dann mit beiden händen. aber danach geht die hand doch sowieso wieder an die maus, oder nit?
mit meiner tastatur würdest du glaub durch drehen, seit ich ein glas wein drübergeleert hab klebt jede taste :d ausser die die ich für lol brauche

nochmal putzen will ich sie nicht, alle dinger einzeln abmachen is mir zu stressig und nur durchspülen bringt nur für drei tage was, danach der selbe mist und vorallem wieder gleichmässig an allen tasten! :d

Ich habe gehört, man kann sich auch neue Tastaturen kaufen :p

Wo kauft ihr eigentlich Parfüm?
Mein Joop Homme ist quasi leer und ich brauch dringend ein neues Fläschchen.
Wo gibts das am Günstigsten? :)

Kennst du Douglas?

Douglas total überteuert.

Suchmaschine nach bestem Preis suchen lassen wenn man weiß welches.

Bis vor nem Monat gab es noch Congstar Simkarten mit 15€ Amazon Gutschein als Prämie für 10€, gibt es eine Alternative? Bitte ohne Vertrag wie bei Callmobile.

Wo kauft ihr eigentlich Parfüm?
Mein Joop Homme ist quasi leer und ich brauch dringend ein neues Fläschchen.
Wo gibts das am Günstigsten? :)

Jedes Jahr im Duty Free Shop, wenn ich in den Urlaub fliege bzw. aus dem Urlaub komme :)
Dann gleich die großen Flaschen, dann reicht das auch ein Jahr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh