[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Irgendwelche speziellen wünsche zum "Vogelbeobachten"? Laserschutz, Oberfläche, etc. pipapo

Sollte halt schlicht sein, keine Besonderheiten, wenns geht evtl. was mit Autos, aber muss nicht. Bei unseren 0815 Märkten hier, habe ich nichts gefunden, und Beratung ist ja bei den online-Shops auch nicht so gegeben.


Gesendet vom ApfelPod
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob ich wieder mein Intel DP67BG einbau? Den 4770K würd ich dann natürlich gegen nen 3770K tauschen. :fresse:

warum? irgendwie find ich das Board noch immer klasse. Nachteil, unterstützt keine integrierte Grafik, müsste mir so ne kleine "Notfallgpu" zulegen, falls mal was mit meiner Grafikkarte sein soll...

FWP, gelle? :shot:
 
Ich hab ne Platte, wenn ich da Sachen drauf schiebe, verschwindet die und wird dann von win neu erkannt.

Die kann ich wohl wegwerfen oder?
 
Ich hab ne Platte, wenn ich da Sachen drauf schiebe, verschwindet die und wird dann von win neu erkannt.

Die kann ich wohl wegwerfen oder?

Controller/Kabel kann ausgeschlossen werden?

Wenn ja, kann die Elektronik was weg haben, dann einfach nach einer defekten mit heilen Elektronik suchen und die Platinen tauschen.
 
Teste grad mal nen 2.0 Kabel, scheint zu laufen. Merkwürdig finde ich auch, dass ich das nur am Desktop habe, egal ob am Board direkt oder über TFT (beides 3.0). Am Notebook und htpc (auch beide 3.0) ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Auf der anderen seite habe ich mit usb3.0 stick am desktop keine probleme.
 
Hi Leute,

kann mir wer Google Voice erklären? Ich sitze in den USA, koennte es also nutzen, nur frag ich mich, was alles möglich ist. Hab nen paar Seiten gecheckt, aber es nicht deutlich verstanden.

Meine momentane SItuation wäre: Moto G mit prepaid minuten ueber t-mobile usa ohne daten-volumen, aber mit wifi 90% der zeit. Würde gerne möglichst guenstig ueber wifi telefonieren und sms schicken, ohne dabei mit komischen Nummern hantieren zu muessen. Oder wäre das einfach Google Talk?

Danke!
 
Verwendet jemand von euch einen Passwortmanager wie zB. "1Password"? Ich liebäugle mit so einer Lösung. Aber irgendwie hab ich Bedenken mich von so einer Software abhängig zu machen. Was, wenn ich mir von der Software ein super sicheres Passwort generieren lasse, das ich mir alleine nie merken könnte. Dann brauche ich immer das Programm um mich einzuloggen. Ohne wäre ich aufgeschmissen. Wie seht ihr das?
 
Ich benutze keepass. Wenn man sich dran gewöhnt hat und bisschen in den Einstellungen fuchst ist das super bequem (außer aufm handy)
Per Makro wird keepass gestartet, sobald ich ein passwort mit strg+C kopiert habe verschwindet keepass wieder ins tray.
 
Davon hab ich auch schon gehört ja. Hat dir KeePass auch "sichere" Kennwörter generiert? Wenn ja brauchst du jetzt immer KeePass um dich einzuloggen, da du dir das Kennwort ja nicht ausgedacht hast. Das ist Problem, was mich immer noch etwas zögern lässt.
 
Genau so ist es ;) In der Regel sind die Passwörter 20 Stellen lang, auswendig kenne ich davon keins :p
 
Du kannst dir auch selber Passwörter aussuchen und in Keepass eintragen lassen.
Denk einfach an einen Bandwurmsatz mit Zahlen und klatsch davon die Anfangsbuchsten oder irgendeinen anderen Kenner rein. Fertig ist das PW. Wenn du es dir merken kannst top, wenn nicht hast du noch Keepass.
 
Danke für eure Anregungen! Dann werde ich mal schauen was ich mache. ;)
 
Kann man irgendwo sehen, seit wann eine bestimmte URL existiert?
 
Ich benutze auch KeePass. Ist aufm Handy aber wirklich kein Spaß.
Könnte mir nie und nimmer 300 Passwörter merken, vorallem >20 Zeichen.
 
Was gibt es in der Apotheke gegen Müdigkeit? Keine Müdigkeit wegen zu wenig Schlaf sondern generell.
Irgendwas mit Vitamin E?

Ich meine keine Koffein Tabletten.
 
Steht das bei der Denic nicht dabei?

Ich weiß nicht... ich glaube ich darf das nicht nutzen :fresse:
Geht darum dass ich ne CD gebraucht gekauft habe, die im Original von 1983 ist. Hinten drauf steht aber ne Internetadresse, gabs sowas 1983 überhaupt schon? Bin mir da grad echt nicht sicher, daher wollte ich mal nachgucken.
Weil ich war davon ausgegangen dass es ne originale aus der ersten "Auflage" ist, sonst hätte ich dafür nicht verhältnismäßig so viel Geld bezahlt.
 
Hab ich. Ein Freund nahm irgendwelche Vitamin Dinger. Leider erreiche ich ihn nicht.
 
Generelle Müdigkeit?
Schon mal beim Arzt abchecken lassen? Könnte auch von der Schilddrüse oder so kommen.
 
Right. Lass die Schilddrüse checken.
Also generell mal ein großes Blutbild abnehmen.
Evtl MangelErnährung ?
 
Gibt es ein Programm, mit dem ich Textfelder in einem PDF erstellen kann? Sechsseitiger Antrag :(
 
Textfeld dahingehend, dass jeder Nutzer im Adobe Reader da was reinschreiben kann? Das dürfte nur mit Adobe Acrobat und vergleichbaren gehen.
Textfeld in der Art, dass du einfach da selbst etwas reinschreiben willst? Das dürfte auch mit so ziemlich jedem Reader außer dem Adobe Reader gehen, z.B. dem PDF Xchange Viewer, bei Acrobat und dem XChange Viewer heißt das Werkzeug Schreibmaschine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh