[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Und grid? Vergleichbar mit NFS?

Falls noch aktuell:

GRID ist realistischer als NFS, da man die Fahrhilfen halt je nach können einstellen kann. Die Karriere fand ich sehr motivierend, obwohl man eigentlich nur Geld verdient und Autos kauft :d
Würd ich aber nur mit Lenkrad oder eventuell noch Gamepad spielen wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es jetzt runtergeladen und werde es heute Abend mal spielen :)

EDIT: DIRT3 habe ich runtergeladen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Not auch mit Lacoste-Schuhen.
 
Wie bekommt man Lackierte Farbe (Nur die Farbe ohne Klarlack) wieder von Metal ab ?.
 
Edit2: Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Föhn ?. Ich brauch eigentlich nur ein Mittel womit ich die Farbe runterbekomme z.B Einlegen und nachher Abwaschen
 
Wisst ihr wo man Ferngläser her bekommt? Soll so fürs "Vogelbeobachten" sein, daher nicht so teuer.


Gesendet vom ApfelPod
 
"Vögeln beobachten", ja ja du Schlingel!
Ich hätte jetzt gesagt google.de oder lokale Läden für Angel-/Jagd-/Outdoor-Zubehör. Irgendwie sowas in der Art.
 
Okay anders, könnt ihr welche empfehlen und es soll ein Geschenk werden. ;)


Gesendet vom ApfelPod
 
Hab nen SE-506AB bluray-Laufwerk, welches laut Amazon 6x lesen können soll. Allerdings läuft das gerade mal bei 2,2x, woran kann das liegen?
 
Hab nen SE-506AB bluray-Laufwerk, welches laut Amazon 6x lesen können soll. Allerdings läuft das gerade mal bei 2,2x, woran kann das liegen?

Daran das es nur innen (oder war es außen?) mit der Maximalgeschwindigkeit liest.
Ansonsten kommt es auch auf das Medium an (wie wurde es gepresst/gebrannt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh