Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich. Ein Freund nahm irgendwelche Vitamin Dinger. Leider erreiche ich ihn nicht.
NikotinHab ich. Ein Freund nahm irgendwelche Vitamin Dinger. Leider erreiche ich ihn nicht.
Nikotin
Hilft neben Koffein und Taurin recht gut. Dazu kein schummriges Licht und schon kannst du recht effizient lange wach bleiben.
Seite 1337
Denen steht es aber frei, sich z.B. hier darüber zu informieren. Und wenn man nicht die Geduld hat, sich zwei Stunden in ein Thema grob einzulesen (was ja schon reicht um zu merken, dass das Teil alles andre als zum Zocken geignet ist) bevor man 1200€ ausgibt, dann hat man es wirklich nicht anders verdient.mastergamer, das würde ich nicht sagen. Es gibt leider genug Leute, die sich mit PCs 0 auskennen und blind auf Titel wie "Gaming" hören und sich dann so etwas kaufen und sich dann wundern, warum ihr Spiel nicht läuft. Kenne 2 aus meinem Umfeld denen das passiert ist und sich darüber ärgern/geärgert haben.
Wenigstens addieren die die MHz der cpu nicht mehr. Bei Ebay hatten quadcores immer schnell über 10 Ghz im dem Beschreibungen..
über die addition aus der 2. klasse sind se nun hinweg. mittlerweile schaffen sies schon ne stufe weiter, 3. klasse. jetzt werden nichtmehr die einzelnen coretakte addiert, sondern coretakt mit der anzahl der kerne MULTIPLIZIERT