[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dann tut es der PDF XChange Viewer oder Foxit Reader.

Edit: Voraussetzung ist, dass das Dokument nicht für Kommentare gesperrt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha das Netzteil O.O • Gamer Netzteil LPZ26-50 750Watt | Blaue LEDs. Das linkworld bringt nich mal die Power, das teil macht ehr BummBumm.

mastergamer, das würde ich nicht sagen. Es gibt leider genug Leute, die sich mit PCs 0 auskennen und blind auf Titel wie "Gaming" hören und sich dann so etwas kaufen und sich dann wundern, warum ihr Spiel nicht läuft. Kenne 2 aus meinem Umfeld denen das passiert ist und sich darüber ärgern/geärgert haben.

Gesendet vom ApfelPod

Ich hab mich nicht getraut :fresse:

mastergamer, das würde ich nicht sagen. Es gibt leider genug Leute, die sich mit PCs 0 auskennen und blind auf Titel wie "Gaming" hören und sich dann so etwas kaufen und sich dann wundern, warum ihr Spiel nicht läuft. Kenne 2 aus meinem Umfeld denen das passiert ist und sich darüber ärgern/geärgert haben.
Denen steht es aber frei, sich z.B. hier darüber zu informieren. Und wenn man nicht die Geduld hat, sich zwei Stunden in ein Thema grob einzulesen (was ja schon reicht um zu merken, dass das Teil alles andre als zum Zocken geignet ist) bevor man 1200€ ausgibt, dann hat man es wirklich nicht anders verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Und Leute die keine Ahnung haben kaufen i.d.r. auch nicht gebraucht auf Kleinanzeigen. Die gehen dann in den media Markt und werden dort über den Tisch gezogen ( aber bei weitem nicht so dreist wie bei dem gamer PC ohne GPU hier).

Die Leute auf Kleinanzeigen wissen meist genau was sie kaufen.

Wenigstens addieren die die MHz der cpu nicht mehr. Bei Ebay hatten quadcores immer schnell über 10 Ghz im dem Beschreibungen..

Wenigstens addieren die die MHz der cpu nicht mehr. Bei Ebay hatten quadcores immer schnell über 10 Ghz im dem Beschreibungen..

über die addition aus der 2. klasse sind se nun hinweg. mittlerweile schaffen sies schon ne stufe weiter, 3. klasse. jetzt werden nichtmehr die einzelnen coretakte addiert, sondern coretakt mit der anzahl der kerne MULTIPLIZIERT :d :d

Bei diesen Preis ist ja mit Sicherheit ne Titan oder ähnliches verbaut ;) und er hat vergessen es rein zuschreiben lol.

über die addition aus der 2. klasse sind se nun hinweg. mittlerweile schaffen sies schon ne stufe weiter, 3. klasse. jetzt werden nichtmehr die einzelnen coretakte addiert, sondern coretakt mit der anzahl der kerne MULTIPLIZIERT :d :d

sry aber das raff ich nicht :fresse:
Wasn der Unterschied ob ich bei nem Quadcore jetzt 3+3+3+3 rechne oder 3*4? Soll das eine Anspielung auf HyperThreading sein? Ne oder^^

Was kann man mit einem gerooteten Samsung Galaxy Ace 5830I machen?
Was bringt rooten ausser das die Anwendungen auf die SD Karte verschoben werden können?

Zuletzt bearbeitet:
Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:

Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:Schlechter als die von Microsoft für Windows 8(.1) können die gar nicht sein :fresse:

!!!!!!!!

Naja, ist vielleicht gar nicht so leicht für Produkte Werbung zu machen, die niemand braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh