herrhannes
Enthusiast
Apple
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. erfolgreich waren die sicherlich. Aber war deren direkte Werbung wirklich gut? Ich denke den Großteil ihres Wiederaufstiegs hatten Apple ja dem viralen Marketing zu verdanken. Im wahrsten Sinne, so oft wie ich solchen Quatsch wie "Apple ist der bessere PC usw. damals hören musste, das war nur noch mit der Pest zu vergleichen "
Haha, die war übrigens vom Chef selbst gesprochen, habe damals einen Bericht über den Hersteller gesehen.Seitenbacher Müsli
Meinst du die Musik?Auf den ersten Blick nervt dieses dämliche Gedödel
Ne, die ganze Werbung an sich mit den blöden Hipstern. Aber irgendwie bleibt die doch im Gedächtnis, alleine schon die Slogans. Und besser gemacht ist sie auf jeden Fall als die der Konkurrenz, vom Handwerk an sich über jeden Zweifel erhabenMeinst du die Musik?
sry aber das raff ich nicht
Wasn der Unterschied ob ich bei nem Quadcore jetzt 3+3+3+3 rechne oder 3*4? Soll das eine Anspielung auf HyperThreading sein? Ne oder^^
Naja, aber die Werbung zieht. Jeder kennt den nervigen Seitenbacher-Onkel oder die Göre mit ihrem Lecker Lecker Lecker Lecker. Extrem anstrengend, aber sie tut ihre Wirkung würde ich mal sagen.
Gestern Abend die neue Werbung für den Opel Adam gesehen mit der Hochzeit auf der Straße...sehr fies, vor allem das unerwartete Ende Aber schön gespielt, Obbl!
Wer es noch nicht kennt, es ging den Erfurtern wohl auch auf die NervenIch habe irgendwie noch nie von dem Müsli gehört, erst als ihr davon geredet habt
Das ist schon klar, erhöt aber die Chancen. Deswegen hab ich den Shop damals bei Ebay Eingebunden (Als Link)Auch das beste SEO bringt aber nichts, wenn ein Großteil der Kunden gar nicht erst über Google sucht, sonder nur bei Amazon/Ebay und davon gibt es mehr als genug. Selbst ist suche viele Sachen ausschließlich bei Ebay und erst über Google, wenn ich bei Ebay nichts passendes oder nur zu mir überhöht erscheinenden Preisen finde.
Kennt sich jemand besser mit der Google Bildsuche aus?
Vor nicht allzu langer Zeit konnte man noch mit der Maus über die Suchergebnisse fahren und nach weiteren Größen und ähnlichen Bildern suchen.
Das geht jetzt nicht mehr bei mir - weder aufm PC noch auf meinem Note2.
Kann das mal wer testen?