[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat jemand von euch schon mal bei superdry bestellt? Wie lange sind so die Lieferzeiten im schnitt? Ich habe letzten Samstag eine Jacke bestellt und bis jetzt ist noch nicht mal die versandbestätigung angekommen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gute alte Telefon in Verbindung mit der passenden Nummer von dem Laden sollte dir schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen.......
 
Ob wohl harzer_knallers Herz heute zersprungen ist?
 
Denke schon.

Letzte Aktivität
Gestern 16:16

€dit: :lol:
 
@BadSanta: Heute ist Samstag, kein Wunder, dass die hier beim Luxx nicht rangehen.
 
Wozu hat man dieses ominöse Telefon, wenn eh keiner ran geht? Welches Netz brauche ich? Scheiß Technik. :motz:
 
BadSanta, ich glaub bei dir hilft nur N-Netz ;) Vielleicht ist das aber auch wegen der Jahreszeit nur inaktiv?
 
Theoretisch sollte das so sein, könnte aber auch passieren, dass die 50kb vom "Aneinanderhängen" kommen, d.h. die einzelnen Seiten irgendwie verbunden werden.

Aber ich glaub, mit den 50kb mehr kannst du leben :)
 
Das wär natürlich blöd, könnte aber sein (er hat ja in letzter Zeit öfter von Bewerbungen geredet) :)
 
Welche kack Firma hat denn solche Beschränkungen? 350 kB sind doch gar nichts. :hmm:
 
Wenn ich aus mehreren PDF-Dateien eine PDF-Datei erstelle (PDF Creator) dann müsste die doch eigentlich kleiner oder maximal so groß sein wie die Ausgangsdokumente zusammen oder? Habe hier nämlich rund 300 kb in 7 PDF-Dateien die zu einer Datei zusammengefügt jedoch 350 kb einnehmen.
PDF kann man gut und weniger gut komprimieren. PDF Creator gehört offensichtlich zu Variante 2.
 
Danke Leute. In diesem Fall geht es um eine Bewerbung bei der man zwar bis zu 10 Anhänge anhängen darf, davon darf aber jeder maximal 599 kb haben. Wer denkt sich sowas nur aus?

- - - Updated - - -

Der Oberhammer - ich habe gerade ein anderes Programm probiert und das erzeugt mir (in optisch genauso guter Qualität) eine Datei mit gerade einmal 193 KB - wtf?

normal
 
Habe noch iOS 6.1.2 aufm ipad. Wenn ich jetzt auf 7 Update und es mir nicht gefällt, kann ich dann zurück zu 6.1.2 wechseln?
 
Nope, das ging nur die ersten zwei Tage nachdem iOS 7 veröffentlicht wurde (außer du versuchst die Downgrade-Variante mit diesen "SHSH-Blobs", da müsstest du dich aber einlesen) :wink:
 
Danke, dann lass ich's so wie es ist.
 
Meine Frau und ich wollen uns einen Kickertisch kaufen. Hat jemand da eine Idee, wo man einen guten bekommt? Muss ja nicht Turnierqualität sein, aber auch nicht Fisherprize ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh