[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link, aber die Materialien scheinen laut Rezensionen nicht die besten zu sein, zumindest wenn Erwachsene damit spielen wollen. Aber bei Amazon schaue ich mal rum... Habe bei Kickertischen ehrlich gesagt nicht daran gedacht^^ Dachte da gibts kleine nette deutsche Hersteller, die Tische aus Holz etc. anbieten :d
 
Mein Thema für dich Facharbeit lautet "Der Siegeszug des Computers". Eigentlich ein ganz cooles Thema, nur fällt mir dazu keine Frage-/Problemstellung zu dem Thema ein, welches ich innerhalb von 8-12 Seiten abhandeln kann. Hat jemand eine Idee von euch?


Gesendet vom ApfelPod
 
Woran erkenne ich am Kabel eines Kopfhörers, welche Leitung rechts, links und Masse ist?
Selbiges für die Klinke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab so nen ~2m x 1m Ikea Teppich. Wie reinige ich das Ding am besten? Ist mittlerweile schon ein wenig grau...
 
Ist der normalerweise rot?
 
nur wenn ich meine Tage habe

Nein maaan! Der ist beige!
 
:lol: . Was hier für fragen sind, GENIAL!.

Wie kann man am besten und mit wenig Bauteilen ne Lüftersteuerung bauen ? (Ohne IC)
 
Lüfter an einen Poti löten und einfach 12V dran hängen :d
Was der Poti aushalten muss etc. musst eben schauen.
 
Warum überhaupt ne manuelle Lüftersteuerung? Automatisch per Board ist doch viel besser.
 
A) ist klar, aber du kannst doch auch bei B) die Lüfter normalerweise manuell steuern? Und sei es über Speedfan.
 
A) ist klar, aber du kannst doch auch bei B) die Lüfter normalerweise manuell steuern? Und sei es über Speedfan.

C: Natürlich kann ich die über die AISuite Regeln, diese werden aber Automatisch Geregelt. D: Ich möchte die Lüfter deswegen an eine Steuerung hängen weil
E: Diese nur für Test´s im System sind.

Ich hoffe wir haben bald nicht das ABC durch :fresse:. Was will ich mit Speedfan wenn es meine Einstellung auch machen, und ich diese auch in der AISuite Regeln kann :)
 
Eben, sonst würde ich sowas an meine Kaze Master hängen :). Ich würde sowas "Selbstgebautes" auch nich an meine HW lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss in Excel Daten "einfrieren". Dazu gibts einen Button. Nenne ich den jetzt "Clear Freezed" (gemeint Clear freezed Data) oder "Clear Frozen"?

Ich tendiere ja zu Letzterem.
 
Muss englisch sein...
ich lass jetzt einfach mal clear freezed, kann man ja leicht mal ändern wenn das wirklich jemanden stört^^
 
impale? :d
Hört sich besser und so passt irgendwie ja auch. Auch wenn es eher pfählen heißt.
 
Ein Freund verwirrt mich nur grade: Er meint, dass bei SLI der Vram nicht addiert wird. Stimmt das? Ich meine, dass der VRam addiert wird...
Was ist nun richtig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh