[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dein Freund hat recht: 2 Karten mit 3 GB VRAM ergeben nicht 6 GB nutzbaren VRAM, sondern es bleibt bei 3 GB VRAM, den sich die Karten zusammen aufteilen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bei CPUs addiert man die GHz der Kerne doch auch. Warum soll das da anders sein?
 
Aber eine Grafikkarte berechnet doch nur ihren Teil des Bildes, und nicht alles?
 
Nameless, please... :d
Partizip: Hier werden, denke ich, alle deine Fragen beantwortet.
 
Nameless, please... :d
Partizip: Hier werden, denke ich, alle deine Fragen beantwortet.
Das muss nichts beantwortet werden weil dies schon hier passiert ist. Ich hatte selbst SLI am laufen mit 2x GF 9600GT 512MB wenn ich in Games
die 512MB Voll hatte fing es an zu ruckeln.

Mal eine Frage was eine Bewertung von meinem Profil betrift... > sysProfile: ID: 180641 - Inside

Zitat: Dieser ist beruflich als Computerspezialist tätig und hat mir bei Haswell zwecks Stabilität ganz klar den B85-Chipsatz empfohlen. Daher hat es auch keinen Sinn mit Z87 zu prahlen, wenn dieser unter Kinderkrankheiten leidet, die Dir eigentlich auch bekannt sein müssten!! ;)
Z.B. mag Z87 nicht jede Graka... ein Zicke eben!! ^^

Wenn das so ein Spezi ist warum dann B85 ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit grade eben vibriert mein pc Gehäuse total.hab eine andere hdd eingebaut und dann fing es irgendwie an.dachte natürlich gleich es wäre die Festplatte,also wieder raus gemacht aber ich glaube es kommt von dem CPU Lüfter. ist Kugellager oder so was im Eimer oder woher kommt das so plötzlich? fest sitzen tut er und sauber ist er auch( erst letzte tage mit Kompressor sauber gepustet alles)


edit
habe mal die hand ans netzteil gelegt und dort vibriert es genauso.ich denke also mal dass das netzteil schuld ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das mal weil die Türe vom Tower nich richtig zu war... Aber ebenso bei einem Lagerschaden :/
 
fest sitzen tut er und sauber ist er auch( erst letzte tage mit Kompressor sauber gepustet alles)

meiner Meinung nach war genau das der Fehler, da kommen viel zu hohe Belastungen zu stande. Ich hab mir einen Lüfter so schonmal mit nem Staubsauger zerschossen.
Ich erklär mir das so, dass das Lager halt anders belastet wird, da ja die Belastung auch noch schräg kommt (weil du ja nur auf eine Seite pustest). Richtig Ahnung davon hab ich aber nicht :fresse:

Edit: Das Netzteil ist halt auch sehr gut mit dem Gehäuse verschraubt, das wird sich übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Saube meine sei eh und je ab. Hatte bis jetzt nie ein problem damit :d
 
Heute kam meine WD MyBook an... jetzt ist die Frage, nutze ich die originale Software für Backups oder gibts was besseres?
Irgendwas, was halt um x Uhr ein Backup aller Daten macht, die geändert wurden.

Gibts da was gutes, oder kann man ruhigen Gewissens die originale WD-Lösung nehmen?
 
Ich mache alle Backups nur noch mit Robocopy..

ist einfach und man kann alles einstellen.

Ob sich das auch irgendwie Zeitmäßig steuern lässt - gute Frage... ich machs immer Manuell =)
 
Sollte zeitlich gesteuert sein und eigentständig erkennen, was an Daten geändert wurde. Sprich der PC als Quelle und dann soll das Backup immer 1:1 erfolgen. Was am PC gelöscht wird, soll auf der Platte gelöscht werden und so weiter ;)
 
Also weil ich den mit dem Kompressor sauber gemacht hab Nein.hab weit genug weg "geblasen" xD also so schlau bin ich auch das man nicht direkt volles Rohr drauf hält. Aber es wird das Netzteil sein. Baue eh bald um in einen Dell PC der schon ruhig ist.
 
Was gibts da zu informieren? Budget festlegen, bei Amazon nach "Aktenvernichter" suchen, gucken welche ins Budget passen, nach den Bewertungen gucken, den besten nehmen, kaufen und glücklich sein.
 
@joshude

image156m5ksr.gif


Wenn die das bei deinem Mercedes macht, stirbt die arme an Vergiftung bei deinem Grünspanbefall :fresse:
 
Ne, der Stern ist immer einigermaßen fit :fresse:
 
Jemand, der mir sagen kann, wie ich eine Windows XP Installation über 'nen USB Stick starten kann bzw. welche Tools ich dafür benötige(wohlgemerkt die auch funktionieren) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Josh: Die WD Software macht das, damals hatte ich durch n Softwarebug aber immer 50% CPU Load. Deshalb bin ich zu Acronis gewechselt, dürfte aber mittlerweile durch n Patch behoben sein :wink:
 
Hab die Software inzwischen auch installiert, aber noch nicht genutzt, weil es komisch ist, dass die Software automatisch sagt "Fotos", "Videos", "Dokumente" und so.
Am liebsten wäre mir ja einfach ein 1:1 Backup, wobei ich nicht weiß, ob halt evtl ein Image sinvoller ist.
Ich will halt inkrementell spreichern können... muss mich mit der Software noch mal außeinandersetzen ;)
 
Was ist das für ein ASUS Mobo ?.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh