[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das kann 100% USB Boot. Habe das selbe hier nur als P4P800S liegen. Installier mal nen neues Bios ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du wissen, aber Grundsätzlich ist eBay schon sicher.

Zumal auch die Bewertungen Aufschluss geben wie zuverlässig etc. der VK ist.
 
Das ist im Grunde nichts anderes als der Amazon Marketplace. Du kaufst bei einem ganz normalen Händler mit gesetzl. Rückgaberecht.
Zahlen würd ich über Paypal und die sache ist gegessen ;)
Bewertungen von dem Händler sind ja auch in Ordnung.
 
Was gibts da zu informieren? Budget festlegen, bei Amazon nach "Aktenvernichter" suchen, gucken welche ins Budget passen, nach den Bewertungen gucken, den besten nehmen, kaufen und glücklich sein.

Nicht ganz so einfach, es gibt auch diverse Sicherheitsklassen. Für den privat Gebrauch reicht meistens eine von Aldi oder so. Falls man CD's auch vernichten möchte muss man dies auch beachten. Mussten im Büro ein "Hochsicherheits-Vernichter-Dings" anschaffen wegen einem Projekt.
 
Geht die Mikro dann put? Falls nein probier ich das mal heute :fresse2:

Gibt dann ein Django Statement dazu.
 
Kaputt geht sie eher nicht, aber ich würde es in keiner Mikrowelle machen, in die danach noch Nahrungsmittel kommen.
Es stinkt zum einem und die Dämpfe sind sicher auch nicht wirklich gesund.
 
Ahja. Und wieso genau sollten sie denn ungesund sein? Mutieren deine Lebensmittel in der Mikrowelle? :rolleyes:
 
Sieht man hier: CD in Mikrowelle - YouTube wohl gut genug, dass Dämpfe austreten.
Dass diese gesund sind bezweifle ich ...

Dann doch einfach irgendwo im Garten Benzin drüber und anzünden, danach kann man sicherlich auch keine Daten rekonstruieren.
 
Ich brauche für einen Röhren TV eine Universalfernbedienung. Die originale ist verloren gegangen. Gibt es da Empfehlungen?
 
Hey.
Ich flieg übermorgen für Paar stunden nach England und will nen 2-stelligen Betrag wechseln.
Soll ich das am Flughafen machen oder.lieber daheim bei der bank?
Weiß jetzt nicht wer wie was zu welchen.Gebühren und aktuellem Wechselkurs macht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bei der Bank hier dürfte (sofern dass bei 2 stelligen Beträgen wichtig ist) etwas günstiger sein. Außerdem wesentlich stressfreier als ne Wechselstube zu suchen. Am Flughafen ist afaik am teuersten.
Am besten kurz bei deiner Bank anrufen, in der Regel haben die Pfund aber immer vorrätig.
 
Glaube ich musste damals bei meiner Hausbank keine Wechselgebühren zahlen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das am Flughafen irgendwie günstiger wäre.

Wechselkurs verwenden die Banken doch alle den gleichen oder nicht? Sprich es geht nur um die Gebühren
 
In der Regel ist es günstiger im Gast-Land zu wechseln.

Bei bekannten Währungen wie der Pfund ist die Differenz äusserst klein.
 
Danke,
Ich mein iwo aufgeschnappt zu haben, dass die Bank den WechselKurs nicht so regelmäßig aktualisiert wie so ne wechselstube.

Grad bei meiner Sparkasse angerufen, wenn ich die kohle bei meiner filialie daheim holen will, muss das extra bestellt werden, bei der hauptfililiale kann ichs jederzeit abholen und als Sparkasse Kunden fallen da keine Gebühren an.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ohja. Dann sollte man das Sonnenlicht gleich mit verbieten.

Und wenn der Winkel der Sonnenstrahlen auch noch falsch ist ist es noch viiiiiel schlimmer!!!!!!

- - - Updated - - -

Danke,
Ich mein iwo aufgeschnappt zu haben, dass die Bank den WechselKurs nicht so regelmäßig aktualisiert wie so ne wechselstube.

das ist unwesentlich bei den Gebühren, die solche Wechselstuben am Flughafen wollen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh