[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann man Benachrichtigungen für einzelne Ordner in einer Dropbox deaktivieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du immer alles zitieren? Das nervt total beim lesen.
 
Was brauche ich, um Kondensatoren auf einem Mainboard zu versetzen? Mein Sockel 7 Mainboard hat die Kondensatoren nämlich so nahe am Sockel, dass gerade so der Intel Boxed Kühler passt, aber sonst kein anderer Kühler.
 
ich suche so kleine Plastik Dosen, wo man Kabel reinführen und intern verdrahten kann. Wie heißen die?
 
Verteilerdosen
 
ne... schon richtig so Plastik boxen zum zuschrauben. paar cm groß.
 

Ne, die in der Form meine ich auch nicht. Noch kleiner, für z.B. sagen wir mal eine handvoll 2,5mm² Kabel. Also nichts für den Hauselektrikbedarf. Unter Verteilerdose find ich nur so große teile.

@T:
Hab ne kurze Frage zu Excel. Ist es möglich 2 Zellen (einmal ein Zahlenwert, einmal ein Text) so miteinander zu verbinden, dass wenn ich an anderer Stelle den Zahlenwert eingebe rechts in die Zelle daneben automatisch der Text erscheint?
 
need moar klein! :d
 
hab bei Amazon ein so nen Teil gefunden... Muss ich gleich mal wieder suchen. Eben warten bis meine pause vorbei ist :d

- - - Updated - - -

http://tinyurl.com/ow74u3e

Da kann man eigentlich ganz gut erkennen, was ich meine. Bild ist ein anderes wenn man die Artikelseite aufruft, darum der Link so wie er ist.
 
Warum muss ich immer 10 Minuten nachdem ich ne Tasse Kaffee getrunken hab kacken? :fresse:
Ich meine, dass das Koffein die Verdauung anregt, schön und gut.
Aber in zehn Minuten kann dann doch nicht das passieren, wofür sonst acht Stunden gebraucht werden...? :fresse:
 
Warum müssen sich die armen Menschen hier solche Fragen von dir durchlesen? :d :p
 
Was ist an der Frage denn schlimm? :haha:
 
@Donald: Nope. Das ist so, als würdest du auf "Abbrechen und sofort auswerfen" klicken :shot:
 
Ja gut, das hab ich festgestellt.
Aber ne biowissenschaftliche Erklärung dazu hätte ich gerne :shot:
 
Ich habe das gleiche Problem :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh