[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

:motz:

Noch mal ne Frage zu Excel :fresse:
Gibt es eine Funktion, die mir Zellen wo alles groß geschrieben wurde in normale Schrift umwandelt? Also ersten Buchstaben groß, Rest klein?
=Proper(A2) funktioniert z.B. nicht.
Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text in Excel

Damit der erste groß bleibt, musst du ihn noch separieren. AM einfachsten wohl eine neue Spalte und da =VERKETTEN(LINKS(A1;1);KLEIN(RECHTS(A1;LÄNGE(A1)-1)))
Wobei A1 die Zelle mit der Zeichenfolge ist.

Äääädit: GROSS2 ist die PROPER-Funktion im deutschen Excel. Das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso verlangen die Fotografen z.T. dermaßen horrende Aufschläge (hab schon 100% gesehen), dafür ,dass sie Fotos auch in digitaler Form rausrücken?
 
Nachbearbeitung kostet so oder so extra und brauche ich auch nicht.
Aber mal im Ernst.. 6 Bilder kosten 15EUR, das ist sicher fair. Aber wenn ich eins davon als jpeg für meinen Lebenslauf will, kostet es nochmal 15EUR?
Da scann ich das lieber ein..
 
Geht ja wohl auch vor allem darum, dass du es digital viel einfacher vervielfältigen kannst. Ansonsten würdest du ja auch für jeden Abzug extra zahlen.
 
Weil es für die einen lebensnotwendig ist, während es andere wie Spielzeug behandeln.
Einfach abhängig davon, wie viel man pro Euro auf der Hand leisten muss.
 
Weil Geld den Charakter verdirbt und bei Geld die Freundschaft aufhört :fresse:

Wer Geld hat, braucht weder Charakter noch Freunde. Aber dann sollte er aufpassen, dass das Geld auch nie knapp wird :fresse:

- - - Updated - - -

Weil es für die einen lebensnotwendig ist, während es andere wie Spielzeug behandeln.
Einfach abhängig davon, wie viel man pro Euro auf der Hand leisten muss.
Gerade die mit wenig Geld gehen aber häufig am unvernünftigsten damit um :d
 
Das kenne ich aber gegenteilig. Vermutlich haben diejenigen, welche Du als Wenigbesitzer siehst noch immer zu viel davon. Man darf nicht vergessen, dass Deutschland ja tatsächlich ein dekatenter Pfuhl, fauler Zuvielverdiener ist.
 
Hahaha ist das geil :haha:

- - - Updated - - -

Das kenne ich aber gegenteilig. Vermutlich haben diejenigen, welche Du als Wenigbesitzer siehst noch immer zu viel davon. Man darf nicht vergessen, dass Deutschland ja tatsächlich ein dekatenter Pfuhl, fauler Zuvielverdiener ist.
Gerade unter den wirklich Reichen sind die Knauser und Geizhälse wohl am stärksten vertreten.
 
Wie installiert man die AI Suite 3 von Asus? Beim Klick auf die setup.exe passiert kurz was, aber dann nix mehr.
 
Ohje. Das Problem hatte ich damals auch, ich glaube, ich musste eine ältere Version nehmen. Hast du die von der CD getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab über Nacht mit meiner Dorfleitung die BFH Beta geladen, heute morgen ein paar Runden gespielt. Jetzt wollte ich gerade wieder spielen und da teilt mir Origin mit, dass das Spiel erst runtergeladen und installiert werden muss. Wieso denn das bitte? Jemand ne Idee was da schief gelaufen ist, bzw. wie ich es fixen kann?
 
:lol:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
:fresse: Ich mein, geht das Geld einfach in den EU Haushalt oder werden damit Rücklagen gebildet o.ä.
 
Soll ein Paket von Trans-O-Flex bekommen. Habe auch eine Sendungsnummer. Aber bei der Sendungsverfolgung benötigt man Login und Passwort, das habe ich natürlich nicht.^^
Kann man das anders tracken oder Support kontaktieren?
 
Bräuchte mal tipps für nen Pärchenurlaub. Bisher steht Gran Canaria oder Fuerteventura zur Auswahl. Welche Orte/aktivitäten könnt ihr dort so empfehlen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh