[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch voll normal, muss auch schnell aufs Klo rennen wenn ich Kaffee getrunken habe, sonst schaff ich das nicht
 
Trinkt euren Kaffe doch gleich auf dem Pott. Bei mir gehts, ich muss da nicht rennen, erst bei viel Koffein...
 
Bei den Weicheiern hier ist das garantiert Laktose-Intoleranz. Die könnten auch Kaba trinken...
 
Jau, immer diese fiese Laktose im Kaffee :p
 
Vielleicht kippt euch immer jemand Abführmittel in den Kaffee :haha:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Kaffee ist genrell ekelig.
 
:motz:

Noch mal ne Frage zu Excel :fresse:
Gibt es eine Funktion, die mir Zellen wo alles groß geschrieben wurde in normale Schrift umwandelt? Also ersten Buchstaben groß, Rest klein?
=Proper(A2) funktioniert z.B. nicht.
 
Jonas, bitte eröffne einen Excel-Sammler :hail:
 
Kleine Frage an die Mathematiker unter euch:

Gilt immer

ln(a/b)=ln10 * log (a/b)

?

Also ist die Umrechnung so richtig?
 
Kleine Frage an die Mathematiker unter euch:

Gilt immer

ln(a/b)=ln10 * log (a/b)

?

Also ist die Umrechnung so richtig?

Hey das stimmt ja auch! Wir haben bisher immer mit der Konstanten ln(x)/log(x) gerechnet, was ja ln(10) ist. Achja die Mathematik. :d


Gesendet vom ApfelPod
 
Hach, die Probleme dieser Welt...

"Mann in Salzburg verhungert wegen heißen Einkaufswagengriffes! Lesen Sie mehr auf Seite 3!"
 
Mal gelesen wie der Titel des Threads lautet, Elmario? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh