[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Na Mafri :hmm:

Hab auch lange nichts mehr von ihm gelesen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste vorhin irgendwie an ihn denken :fresse:
RainbowCrash, da warst du noch nicht geboren. Das war vor deiner Zeit. Früher war alles besser und so.
 
Genau das war es :d
 
Hab ich mir gleich gedacht :d
 
Bist ja doch ganz in Ordnung.
 
Was soll das denn heißen?
 
:lol:

Alles gut, woll?
 
Wird auf türkischen Hochzeiten eigrbtkuvh getrunken? Ich hab das Gefühl, unsere beiden tische sind die einzigen mit Bier am Start. :d
 
Weil es die Aufgabe der Oma ist, die Enkel so zu verhätscheln und zu vertätscheln, bis sie schlimmer sind wie die Eltern mal waren!
 
Bald kommt ein neuer Office-Laptop mit Win 7/8 Pro. 7 oder 8? Von 8 hört man ja doch recht wenig gutes. Aber vielleicht ist es ja doch ganz cool.
 
Ich würd 7 nehmen, 8 find ich persönlich mehr nervig als nützlich.
 
Definitiv 8.1 ;) Der Unterschied von Win 8 bzw Win 8.1 zu Win 8.1 Update 1 ist wie von XP zu 7.
 
Windows 8.1 würde ich auch empfehlen. Das läuft inzwischen einfach Super!
 
8.1 natürlich. Gibt keinen Grund 7 zu nutzen. 8 ist spürbar resourcenschonender und enthält bessere Unterstützung/Treiber für aktuelle Hardware und Features. Und das blödsinnige Kachelgedöns hat sich nach Installation von Classic Shell auch erledigt.
 
Dann nehme ich 8. Hätte ja auch schon mal Lust auf was neues.
 
Eben genau die Modern UI ist das was Windows 8.1 so gut macht, nach ner Eingewöhnungszeit von 2-3 Wochen will man nichts anderes mehr.
 
Ich hab da mal eine Verständnisfrage zu Facebook. Ich sehe immer wieder dass Leute als Kommentar unter Bilder einfach ein paar Namen schreiben.

Was genau hat das für einen Sinn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh