[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sich dann das Bild angucken, genau.
 
Was ist Zeit?


Gesendet vom ApfelPod


86400 Euro – jeden Tag – was würdest du damit tun?
Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen:
Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat.
Die erste Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86400 Euro für den kommenden Tag.
Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr.
Was würdest du tun??? Du würdest dir alles kaufen was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst. Vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest. Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder?
Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine “magische Bank”. Wir sehen das nur nicht. Die magische Bank ist die Zeit. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben. Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.
Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro? Also fang an dein Leben zu leben!
 
Kann mich einer hier Bestätigen bzw. Meine Vermutung ?. Ich habe hier nen Acer Extensa 5220 (Für Sürfen & Office) aber das DVD Laufwerk wird nicht erkannt,
der PCMCIA sowie einer der USB`s und der Kartenleser funktioniert nicht mehr (Keine Erkennung).

Treiber sind alle drauf, ich denke der Chipsatz wird einen Defekt haben gell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Defeat oder Defekt?

Is auch egal, hat sicher die Grätsche gemacht.
 
:lol: Natürlich Defekt. Wird wohl die Southbridge sein, hab mir mal das Block Diagram angesehen. So läuft der kleine wie Geschmiert oO.
Ich kenne das eigentlich anders von den Extensa´s das erst die Graka Matsch geht.
 
Hast du mal den Heissluftföhn geschwungen? Manchmal wirkt das Wunder ;)

Föhne die Southbridge einfach mal 1-2 Minuten :d
 
Stehe kurz vor meiner buchung für meinen Urlaub(Gran canaria). Neckermann oder Bucher stehen zur Auswahl. gibts Erfahrungen mit den genannten Anbietern, sollte man eventuell einen der beiden meiden =
 
Kann man von einer Facebook Seite eine Liste bekommen, wer da alles geliekd hat?

Direkt auf der Seite selbst finde ich nichts...
 
Nein, geht nicht ;)
 
Kollege hat was gefunden!

Facebook Sprache auf English US stellen und dann kann man oben bei der Suche so was machen: Women from Switzerland who like Greenfield Festival and like Openair Frauenfeld.

Filtert dann schön Frauen raus :d
 
Nö. Am Openair eine kennengelernt, beide ohne Handy, kein Stift. Name im Suff natürlich vergessen :wall:

FUUUUUUU*****
 
Hast du mal den Heissluftföhn geschwungen? Manchmal wirkt das Wunder ;)

Föhne die Southbridge einfach mal 1-2 Minuten :d

Ich wess, der Backofen soll auch "Wunder" vollbringen aber das lasse ich. Wird bald als Defekt verkauft und der Käufer kann dann
entscheiden ob Reballing oder neues Mainboard. Der wurde damals aufgerüstet auf nen Core 2 Duo T5550 sowie 2Gig RAM :shot:
 
Hat jemand eine Idee, wie ich eine E-Mail zurückverfolgen kann?
Ich habe da die Mail-Adresse von einem ********, der Wohnung vermietet die gar nicht existieren und möchte irgendwie verhindern, dass der sein Werk weiterführt...
 
Anzeige und gegebenenfalls die Immobilienplattformen darüber informieren, dass seine Angebote von den Seiten verschwinden.
 
Mal eine frage. Ich hab im Rechner 4x 4GB G.Skill Ripjaws am Werkeln. In AIDA64 Extreme ist eine Anzeige die Lautet: Extended Temperature Range Unterstützt
Wofür ist diese funktion ?, klar hat es was mit der Temperatur zutun aber kann ich die Auslesen ? oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh