SchneeLeopard
Legende
Er wohl schlechte erfahrung sammeln musste . Ich bin Top zufrieden mit meiner 7270/7490
Ich hab mit der 6360 + 7390 keinerlei Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er wohl schlechte erfahrung sammeln musste . Ich bin Top zufrieden mit meiner 7270/7490
Ich habe hier einen EKL Peter 79xx Edition! nur passt dieser nicht wie er soll (Abstürze etc) außerdem Non Ref PCB . Auf einer HD7950-DC2T-3GD5-V2Gegenfrage, wieso holst du dir nicht einfach einen Kühler und montierst diesen selbst?
Hier im Marktplatz findet sich bestimmt ein passender Kühler und neu sind die auch nicht so teuer. Geht jedenfalls schneller, als wenn du die Karte einschickst.
Solange du die 6360 nicht als WLAN Router nimmst ist alles gut, aber ich hatte noch nie einen schlechteren WLAN Router als die 6360. Die WLAN Sendeleistung von dem Ding ist unterirdischIch hab mit der 6360 + 7390 keinerlei Probleme.
Solange du die 6360 nicht als WLAN Router nimmst ist alles gut, aber ich hatte noch nie einen schlechteren WLAN Router als die 6360. Die WLAN Sendeleistung von dem Ding ist unterirdisch
Was ist bei Amazon groß und relativ günstig, ich brauche nen Versandkarton
Gehe in den örtlichen Einrichtungsmarkt und hole dir für <2€ nen Umzugskarton. Die gibts auch in den örtlichen Kleinanzeigen für weniger als Münzgeld.
Mit nem Cuttermesser und Packetklebeband kann man Kartons die zu groß sind auch anpassen
Im Supermarkt mal geschaut oder nachgefragt. Häufig liegen zwar nur so offene Pappen rum, aber die bekommen doch alles mögliche in irgendwelchen Kartons.Der ist aber zu Breit. Ich war gestern schon dort und die hatten nichts passendes
Damit sie noch schlechter werden kann?!!Wieso wird die Facebook App für Android eigentlich fast täglich geupdatet?
Ich will den Messenger nicht installieren, da ich nicht noch mehr Facebook Apps auf dem Handy haben will. Wenn man in dem Chat Teil der Apple ist und mit jemanden geschrieben hat, kommt man über den Zurück Button wieder in den anderen Teil der App, wenn ich aber öfter mit jemandem geschrieben habe, muss ich ewig auf dem Zurück Knopf rumdrücken, bis sich die App schliesst und dann erst kann ich sie wieder öffnen.Und was genau stört dich akut an der App, dass du sie als schlecht empfindest?
Wieso wird die Facebook App für Android eigentlich fast täglich geupdatet?