[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegenfrage, wieso holst du dir nicht einfach einen Kühler und montierst diesen selbst?
Hier im Marktplatz findet sich bestimmt ein passender Kühler und neu sind die auch nicht so teuer. Geht jedenfalls schneller, als wenn du die Karte einschickst.
Ich habe hier einen EKL Peter 79xx Edition! nur passt dieser nicht wie er soll (Abstürze etc) außerdem Non Ref PCB :kotz:. Auf einer HD7950-DC2T-3GD5-V2
montierste nicht mal eben nen anderen Kühler... Zu allem überfluss weiss ich die Pinbelegung vom Lüfterout nicht (5Pin PWM).

Hat jemand eine richtige Antwort...

Davon abgesehen möchte ich die Karte bald Verkaufen und DAS mit dem ORIGINALKÜHLER!
 
Muss ich zwingend Online-Frankierung wählen, wenn ich per DHL was per Nachname versende? Oder kann ich das auch im "echten" DHL Paketshop alles abwickeln?
 
Müsste eigentlich überall gehen (außer Packstation!)
 
Solange du die 6360 nicht als WLAN Router nimmst ist alles gut, aber ich hatte noch nie einen schlechteren WLAN Router als die 6360. Die WLAN Sendeleistung von dem Ding ist unterirdisch

Hab ich auch keine Probleme mit, hab im Wohnzimmer, Badezimmer und auf dem Balkon Minimum 3 Balken, bedingt durch die Stahlbetonwände muss ich aber die 7390 als Repeater nehmen, um auch im Schlafzimmer & Arbeitszimmer Empfang zu haben.
 
Bei meiner Mutter is ebenso Stahlbetonwände + 6360 = Null Probleme. Vieleicht nen Montagsmodel....
 
Was ist bei Amazon groß und relativ günstig, ich brauche nen Versandkarton :d
 
Was ist bei Amazon groß und relativ günstig, ich brauche nen Versandkarton :d

Gehe in den örtlichen Einrichtungsmarkt und hole dir für <2€ nen Umzugskarton. Die gibts auch in den örtlichen Kleinanzeigen für weniger als Münzgeld.
 
Gibts einen Versand für Kleidung mit einem Mindestmaß an fairen Arbeitsbedingungen (also der Baumwollernter :d) ? Suche T-Shirts mit Aufdrucken, Polo-Hemden und Hosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das G-Star Raw recht "Mitarbeiterfreundlich" produziert. Die Unterstützen Mitarbeiter-Gewerkschaften in den produzierenden Ländern und kümmern sich darum, dass die Mitarbeiter dementsprechend fair entlohnt werden... Naja halbwegs zumindest, glaube in der Textilbranche ist jeder schlimmer als der andere. Die Sachen kosten nur leider nen Haufen Asche^^
 
Wirklich? Dachte das ist nur so ne Schicki-Micki Marke die die Preise würfeln :d

T-Shirts kann ich übrigens von patagonia empfehlen, kosten unter 30€ und haben auch ganz coole Motive. Den Preis sehe ich jetzt auch in Relation da das Shirt echt schon einige Jahre hält und wie neu aussieht. Also 3 H&M Shirts um je 10€ hats schon locker überstanden :d

Edit: http://www.patagonia.com/eu/deAT/product/mens-live-simply-every-tree-counts-t-shirt?p=51810-0-961 ok das kostet jetzt ein bisschen mehr als 30€, aber ich steh auf solche Motive. Immerhin made in USA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe in den örtlichen Einrichtungsmarkt und hole dir für <2€ nen Umzugskarton. Die gibts auch in den örtlichen Kleinanzeigen für weniger als Münzgeld.

Der ist aber zu Breit. Ich war gestern schon dort und die hatten nichts passendes :d
 
Ja aber die sind alle mehr oder weniger im selben Maß. Ich brauchte sowas 80x65x30 aber das gibts wohl nirgends :d
 
Wieso wird die Facebook App für Android eigentlich fast täglich geupdatet?
 
Und was genau stört dich akut an der App, dass du sie als schlecht empfindest?
 
Wieso gibts das bei iOS nicht? :motz:

Moment mal, da funktioniert sie ja. :fresse:
 
Und was genau stört dich akut an der App, dass du sie als schlecht empfindest?
Ich will den Messenger nicht installieren, da ich nicht noch mehr Facebook Apps auf dem Handy haben will. Wenn man in dem Chat Teil der Apple ist und mit jemanden geschrieben hat, kommt man über den Zurück Button wieder in den anderen Teil der App, wenn ich aber öfter mit jemandem geschrieben habe, muss ich ewig auf dem Zurück Knopf rumdrücken, bis sich die App schliesst und dann erst kann ich sie wieder öffnen.
Früher gab es wenigstens noch diese Seitenleiste, auf der man direkt überall hingekommen ist
 
Moin moin,

hat jemand da draußen Ahnung von Sky & kann mir ein paar Fragen beantworten?? :))

Zb. wie funktioniert das, ich hab Kabel TV über Kabeldeutschland (wegen HD) & hab dafür auch ein Receiver, mit Sky bekommt man ja auch einen :d das wären mir aber eigentlich schon 2 zu viel.
Geht das, dass ich nur den Sky Receiver nehme & darüber auch normal Tv von Kabeldeutschland bekomme? :))
 
Aber ich glaube der Sky Receiver sieht besser aus o_O also Qualitativ.. der von Kabeldeutschland ist nämlich richtig billig :)

Oh und über KabelDeutschland ist 3€ teurer o_O warum :d

aber ich schau mir das grad an :) danke :)
 
Bei Entertain wird Sky einfach für den Anschluss freigeschaltet. Lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht. Für die paar Stunden TV im Monat zahle ich nicht nochmal 20€ extra.
 
Okeiiii, also um das Thema zu konkretisieren.
Ich möcht eigentlich nur Sky Bundesliga (will 2. Liga gern schauen). Dazu wäre schön, falls es überhaupt übertragen wird über Sky, US-Sports also NFL, MLB, NBA und NHL. :o

Bei Sky steht ja jetzt auch nur das man diesen Receiver mit HDD bekommt. Brauch ich eignetlich auch nicht richtig. Geht mir eigentlich nur um Sport. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh