Darkwonder
Banned
OneNote?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon Schneeleopard geschrieben hat DVI-D. Ein VGA-Adapter wird an diesem Anschluss deshalb nicht funktionieren, falls Du das versuchst!
Wenn man etwas größer oder schwerer als 80kg ist, ist der Wippmechanismus viel zu leichtgängig.
Da hast du Recht, aber darum kann man ihn ja sperren?
Ich kann mir grad kein Szenario vorstellen wo das wichtig wäre wie leichtgängig der ist? Entweder ich sitze aufrecht, oder man will ein bisschen nach hinten gelehnt sitze, dann sperrt man ihn halt in der gewünschten Position.
Hat jemand Empfehlungen für einen Bürostuhl?
Sollte neigbar sein und etwa 110 Kilos aushalten können. Muss natürlich auch bequem sein.
Dann suche ich momentan auch noch einen Schreibtisch, kann gerne 1,80-2m breit sein. Sollte stabiler sein, als der typische Ikeaschreibtisch. Möglichst kein Pressspan. Kompakt-LS bis 50x25x25 sollten Platz finden können neben einem 15" Laptop.
Preis ist erstmal offen, ich lege gerne was drauf für mein persönliches Wohl, wobei günstiger nie schadet
<>^^!?.
(xD)
Auf jeden Fall, hab ich auch vor 2-3 Wochen wieder installiert, lediglich die fehlende Unterstützung für FHD nervt etwas