[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn beim sanyo ladegerät die lamperl konstant blau leuchten, sind die enelooops voll?

Bei meinem laden die dann noch. Voll sind sie, wenn die Lampe aus ist.


Und zu meiner Frage ... ich hoffe es kein Denkfehler :fresse:
Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen, dieser hat 2 HDMI-Eingänge (1x PS3, 1x HTPC) und einen TOSLINK Ausgang.
Kann ich nun meinen HTPC per HDMI an den Fernseher anschließen und dann den Sound vom Fernseher über TOSLINK an mein Edifier S530D mit TOSLINK-Eingang übertragen?

Mein Soundkarte im PC wäre dann wohl überflüssig?!

@ HWS-Inside: Frag doch einfach den Asus-Support hier im Forum, der müsste das ja eigentlich wissen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu meiner Frage ... ich hoffe es kein Denkfehler :fresse:
Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen, dieser hat 2 HDMI-Eingänge (1x PS3, 1x HTPC) und einen TOSLINK Ausgang.
Kann ich nun meinen HTPC per HDMI an den Fernseher anschließen und dann den Sound vom Fernseher über TOSLINK an mein Edifier S530D mit TOSLINK-Eingang übertragen?

Mein Soundkarte im PC wäre dann wohl überflüssig?!

Sollte Theoretisch gehen.

Wenn es eine AMD 7xxx Karte ist, wird der Sound via HDMI mit übertragen, aber der Decoder sollte es dann trotzdem decodieren können.
 
Es ist eine HD6450, meines Wissens haben die ATI Karten die Funktion schon länger.
 
Hi Leutz ich habe ein "Problem" ich wohne nun schon seit mehr als 2 Jahren hier in der Wohnanlage, in den Nebenkosten ist auch ein Außenstelplatz für
Fahrzäuge (Autostellplatz) leider steht da immer der eine und selbe typ mti seinem Audi A4 :kotz:.

Was kann ich noch machen um den weg zu bekommen ohne gleich nen Abschlepper zu Rufen ?.

*Die Nebenkosten sind alle zusammengezogen bzw. Die Stellplatzkosten kann ich nicht sehen, nur das ich einen Stellplatz habe inkl. Nummer diese
steht auch deutlich auf dem Platz und im Mietvertrag.

Zettel an die Scheibe wo du ihm freundlich erklärst dass es dein Parkplatz ist und du dir zusteht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Und zu meiner Frage ... ich hoffe es kein Denkfehler :fresse:
Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen, dieser hat 2 HDMI-Eingänge (1x PS3, 1x HTPC) und einen TOSLINK Ausgang.
Kann ich nun meinen HTPC per HDMI an den Fernseher anschließen und dann den Sound vom Fernseher über TOSLINK an mein Edifier S530D mit TOSLINK-Eingang übertragen?

Klar, einfach den Audioausgang am PC ändern dann sollte das laufen ;)
 
Klar, einfach den Audioausgang am PC ändern dann sollte das laufen ;)

Jupp, das war mir schon klar (bin ja schließlich nicht blond) :fresse:
Mir gings eher um die generelle Verkabelung und ob das überhaupt geht. Jetzt muss ich nur noch schauen welchen TV ich nehme, am Wochenende mal vor Ort die Dinger anschauen.
 
Ob du blond bist oder nicht weiß ich doch nicht :p Warum sollte das nicht gehen :shot:
 
Wieder malne schwereentscheidung, ne e klasse w212 zimlich ordentliche ausstatzung und 4matic oder nen range rover sport hse..und kann mich nicht entscheiden :fresse:


Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app for iPhone 4 :]
 
Schon mal jemand was bei Cyberport online bestellt zur Abholung im Store und kann sagen, ob die 24h realistisch sind?
 
Ich hab schonmal was dort abgeholt und auch wenn sie verschicken war das immer recht schnell. 24h sind durchaus realistisch. Zur Sicherheit kannst du ja dort anrufen, dass es dringend ist. Die liefern die Ware ja auch nur aus ihrem Zentrallager in den Laden, wo du es abholen willst. Wenn du abends bestellst, wird es evtl. knapp.
 
Wieder malne schwereentscheidung, ne e klasse w212 zimlich ordentliche ausstatzung und 4matic oder nen range rover sport hse..und kann mich nicht entscheiden :fresse:]

Definitiv den Benz :shot:
 
Kann man bei SwiftKey das deutsche Tastaturlayout auswählen, sodass die Umlaute noch rechts als eigene Tasten dastehen?
 
In der alten Version ging es noch. In die aktuellen find ichs zumindest in den Settings nicht wieder.
 
Ich suche quasi ein portables Programm in dem ich Notizen hineinschreiben kann, für Programmkniffe, Installationsanweisungen, etc. Also quasi für eine meine Wissensdatenbank führen. Damit ich nicht ewig die Sachen wieder raussuchen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh