[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Schon versucht, funktioniert bei mir nicht :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal nach UniWS!
 
Wenn Du es mit dem WS Patcher modifizierst, zeigt es ingame 640 x 480 an, läuft dann aber in game mit der gewünschten Auflösung. Kannst Du hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Fwgim_LGneM

Gibt sogar HD Texturen, vielleicht auch noch aus anderer Quelle, habe das nur nebenbei gesehen und nicht gesucht ;)

Need for Speed Underground 2 2010 Patch (Texturenmod)

PS:
Mann! zehn Jahre ist das schon wieder her, und ich dachte es sei noch in diesem Leben gewesen! :fresse:

War für mich der letzte NFS Teil den ich gespielt habe. Danach kamen mir PC Spiele zunehmend wie Fließbandproduktionen vor, die ich gar nicht mehr sehen wollte :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr momentan auf paypal zugreifen? Wen ich gerade versuche auf Paypal zuzugreifen, erhalte ich eine Google 404-Fehlermeldung. Dies ist sehr seltsam und ist mir bisher noch nie passiert. An was liegt dies? Irgendwelche Wartungsarbeiten?
 
NFSU1 war auch erste Sahne.
 
Gleich mal so n Texture-Pack laden und noch mal mitm UniSW versuchen, hab grade wieder total Lust drauf :d
 
Ich fand Most Wanted noch einen Ticken besser als Underground 2 :d
 
Bei NFS2 war der GT50 von Ford ganz futuristisch.

Edit --> War doch der GT90. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS III - El Nino! :banana:
 
Okay das war NFS2, das war aber auch geil.

image.php


:d
 
Aber HP2 also der 6. Teil war auch geil. Da gabs echt coole Strecken und ne Menge Autos.
 
Mit den ganzen Doppelnamen bin ich bei NfS echt verwirrt. Ich fand den HP-Teil gut, wo ein Lamborghini und ein Cop auf den Cover waren. Von NfS Underground bis Carbon fand ich MW (aus der Erinnerung) am besten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh