[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfucked, HP2 war das.
 
Will gerne Klavier spielen lernen, kann man sich das selbst beibringen?
Womit fängt man da an, mit nem Keyboard einfach oder?
 
Für klassisches Klavier musst du Unterricht nehmen. Keyboard ist was anderes und doch sehr unterschiedlich.
 
Beim richtigen Keyboard spielen hat man auch Pedale.
 
Ach, alles Kinderkram. Sowas braucht man:

image.php


Hat was von Hacker. :d
 
Für klassisches Klavier musst du Unterricht nehmen. Keyboard ist was anderes und doch sehr unterschiedlich.

Aber son bisschen Klimpern und gucken ob das überhaupt was für mich ist, geht doch bestimmt oder?
Wollte das nur mal ausprobieren, ich spiel aber sonst auch kein Instrument ;)

Ach Quatsch, Klavier und Keyboard ist gleich, nur haste am Klavier noch Kupplung Bremse und Gas.

:haha:
 
Ja, zum ausprobieren ist das natürlich gut :)
 
Ja. Vielleicht trifft er die Tasten ja gar nicht. Dann hat er wenigstens nicht so viel Geld ausgegeben.

jers, kannst auch auf meinen Keys mal testen ;)
 
Ja. Vielleicht trifft er die Tasten ja gar nicht. Dann hat er wenigstens nicht so viel Geld ausgegeben.

jers, kannst auch auf meinen Keys mal testen ;)

Danke für das Angebot :)
Ich sag mal bescheid wenn ich Zeit hab :d
 
Verbotene Stadt, nicht die wärmste Stadt.

Wobei die Verbotene eigentlich mit J anfängt. :kotz:
 
Höhö, sagt der mit Anus im Namen.
 
Kann man eine Fritzbox 7390 von 1&1 problemlos an einem Telekom-Anschluss betreiben oder gibt es da Einschränkungen, ähnlich wie z.B. einen Simlock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise (außer sie haben es in den letzten Monaten geändert), sollte das keinerlei Probleme geben!
 
Bei Micro SD Karten einfach nehmen was in den Top klicks so aktuell ist, oder gibts da "bessere" fürs selbe Geld. Ist nur fürs Handy. 32 reicht dicke.
 
Hauptsache die Karte packt 1MB/s pro Richtung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh