[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

klar, es wird immer Leute geben die sich, aus welchen Gründen auch immer, vor einer richtigen Beziehung verschließen, aber selbst die können mit ganz viel Glück auf die richtige stoßen.

Mein Bedürfnis nach Freiheit und Zeit für mich würde auch in einer "richtigen Beziehung" nicht verschwinden. Weiß nicht, was das jetzt sich verschließen zu tun hat.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, will ich erstmal ein bis zwei Stunden meine Ruhe haben. Mit niemandem reden und keine Fragen beantworten. Oder auch mal ein kleines Nickerchen machen. :)

Übrigens finde ich es seltsam und anmaßend, wie du versuchst joshude einzureden, er hätte keine richtige Beziehung geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht eigentlich Speedy? Wann heiratet der?
 
Mal 'ne doofe Frage: Ich habe einen innerdeutschen Flug und nur Handgepäck. Eingecheckt habe ich schon online. Marschiere ich dann am Flughafen direkt zum Sicherheitsbereich und dann zu meinem Gate oder muss ich da noch irgendwas beachten? Bordkarte habe ich ausgedruckt.
 
kann ich einen laptop der sehr guten w-lan empfang hat dazu benutzen einen desktop pc ans internet zu bringen? hab zwei w-lan sticks an dem desktop probiert und beide taugen nix. was anderes fällt mir nicht ein, auch wenns nicht gerade die eleganteste lösung ist den kompletten laptopals w-lan stick zu missbrauchen :d
es gibt dazu anleitungen im netz, aber ich habs nicht geschafft das w-lan des laptops gescheit freizugeben. die beiden geräte sehen sich und die freigegebenen dateien gegenseitig in der homegroup. und ich habe das w-lan am laptop freigegeben (quasi tethering), allerdings komm ich mit dem desktop nicht ins internet. manche sagen dazu braucht man ein cross-over kabel. ist das wirklich so? ich hatte keines mehr in der hand seit mindestens 10 jahren, mittlerweile ist doch jeder netzwerkchip klug genug zu erkennen den telefonhörer automatisch umzudrehen, so dass nicht hörmuschel an hörmuschel anliegt, oder etwa nicht?
 
Gekreuzte Kabel brauchst du tatsächlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und ja, natürlich geht es. Ist alles eine Frage des Aufwands.
 
Versuch mal, den wlan-Stick mit einer usb-Verlängerung ein Stück weg vom PC zu betreiben. Bei mir wirkt das Wunder beim Empfang.
 
Da ich nichts passendes bei Google gefunden habe & mir DownThemAllPlugin für FireFox to complicated ist...

Weiß einer hier, wie man 1080p Videos von YouTube runterladen kann? Ich nutze zurzeit FlashGot. Damals klappte das Problemlos, seit etwas längerer Zeit (nach einer Umstellung bei YT) kann man nur noch 720p bei 1080p Videos runterladen. 1080p geht nur mit "DASH" ohne Sound. (Klappt auch bei über 1080p Material, aber ohne Sound blöd...)
Gibt es da inzwischen eine Lösung? :/
 
Free Youtube Downloader

hat gestern nicht geklappt, deswegen schreib ich ja hier. ich werds heut abend nochmal versuchen, ich weiss im moment nichtmal mehr worans gehakt hat. aber der anleitung konnte man nicht folgen weil eine option ausgegraut war.

nicht genau was du suchst aber ich hatte unterwegs immer Connectify auf Laptop mit UMTS Stick um das Tablet zu versorgen, quasi Laptop als Hotspot

------

http://www.administrator.de/forum/windows-7-laptop-internetfreigabe-vom-wlan-ins-lan-206697.html

ich werds nachher mal nachstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nichts konvertieren. Ich will, wie z. B. schon immer bei FlashGot Plugin ging, einfach direkt die Datei als .mp4 runterladen. Mit Konvertern habe ich so meine Bedenken wegen Qualität immer. 720p bei FlashGot z. B. passt zurzeit, keine Probleme. Damals, als es noch ging, mit 1080p genauso...

Ich schaue mir mal Free Youtube Downloader an, danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Filsh.Net oder auch jDownloader
 
Ich will nichts konvertieren. Ich will, wie z. B. schon immer bei FlashGot Plugin ging, einfach direkt die Datei als .mp4 runterladen.

Hö? Schließt sich direkt aus oder lädst du nur HTML5 Videos runter? Da wird unter Umständen MP4 genommen. Ansonsten ist jedes Video bei Youtube Flash und muss somit immer konvertiert werden.
 
YouTube-dl kann auch die Tonspur alleine runterladen.
mit einem wenig ffmpeg Magie und den copy flag hat man 1080p videos mit Ton ;)
 
Was meint ihr kostet eine neue Einbauküche (Zeile 3-4m) mit Elektrogeräten? (Ofen, Ceran/Induk, Geschirrspüler, Kühl/Gefrierkombi)
Es reicht was einfach sollte aber dennoch nicht das Billigste aus der Resteecke sein. Was sollte ich da einplanen, hat der wer Erfahrungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh